![]() |
V6 MP - leider müssen wir uns trennen
......ab Mai 2015 :heul::heul::heul:
nach mehreren Bandscheibenvorfällen komme ich nun nicht mehr so geschmeidig zum schlafen ins Oberstübchen und habe mich schweren Herzens entschlossen, dass sich unsere Wege hier nun trennen müssen.:heul::heul::heul: Fahrzeug ist technisch nicht nur topfit, sondern auch total rostfrei. Er hat in seinem ganzen Leben noch keinen Krümel Salz gesehen. Vollausstattung - Bj. 06.2010 Km-Stand Anfang Mai 2015 ca. 82-85000 Km. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich. |
Meinen Marco Polo 3.0 CDI im schicken bergkristallweiß muss ich leider auch krankheitsbedingt 2019 verkaufen...!
Es geht dann einfach nicht mehr...! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
|
:58:Hallo Rolf, habe Ihnen/Dir eine PN gesendet. Hoffe, sie kommt an. Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Habe Interesse.
|
Zitat:
Ich bekomme schon Seitenstiche + habe Schnappluft wenn ich nur die Sportschau gucke...! -:) |
Zitat:
tut mir leid lesen zu müssen, dass Dich die Gesundheit, bzw. eher die Krankheit zwingt, den MP aufzugeben. Hoffe, Du findest einen rückenschonenden Ersatz. |
Zitat:
|
Hallo Roland,
das ist echt ******e. Sonst fehlen mir die Worte. Ich erhöhe auf Urlaubsreisen schon die Tagesration Diclofenac...dann gehts noch prima Beste Grüße von Usedom Hein |
@Roland, aber wenn du nicht mehr raufklettern kannst,warum übernachtest du dann nicht einfach unten.
|
Hallo Roland,
kann mir vorstellen , dass Dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist! Wünsche Dir daher, dass Dein V in gute Hände kommt!!!! :tw::tw: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |