![]() |
Neu im Forum
Hallo zusammen,
fahre mit Begeisterung einen Vito 120 CDI. Kann mich nach 4,5 Jahre Liesingrate und ca 54000 km von dem schwarzen Vito nicht mehr trennen. Erhoffe mir von dem Forum ein paar Tips und Anregungen. Umbauten für Tieferlegung stehen an sowie der Sound der Auspuffanlage muß besser werden. Gruß Ralf |
Hallo Ralf !
Herzlich willkommen hier im Forum .laola. und allzeit gute Fahrt |
Hallo Ralf,
Willkommen, viel Spaß und positive Erfahrungen hier im Vorum.a..a..a. Und wieder ein Vito 120 CDI :drinks: |
Hallo Ralf,
willkommen hier im V-Vorum, dem besten und einzigen seiner Art! :prost:.a. Schwierig bis unmöglich wird (leider) der Wunsch nach einem besseren "Sound-Management" bleiben.......aber dafür hat der V6 andere Vorzüge! |
Zitat:
Es gibt zwar diverse Endschalldämpfer wie diesen hier: :guckstdu:http://www.ebay.de/itm/BRABUS-Sporta...3D250979935585 Ob Du damit jedoch ein dumpfes sportliches Röhren erreichst, bezweifele ich beim Diesel ,... |
Zitat:
...ein wahres Wort! :802::802: |
Danke für die freundliche Aufnahme
Doppelrohr Auspuffanlage ist nicht so mein Ding Mag es lieber ein bisschen unauffälliger Hat einer einen Vorschlag ? Gruß Ralf |
Alles DoRo von Brabus oder Hartmann gibts es nur noch 2 x DoRo von Fox u. a. ...... der V ist hat nicht das beliebte "Massen-Tunning-Objekt" wie Golf etc.
DoRo = Doppelrohrendstück (meistens ohne Endtopf) |
Zitat:
Es bleibt der synthetisch erzeugte "Sound" über Radio und Lautsprecher, die MB Ingenieure werden sich aber wohl nicht mehr damit beschäftigen bei einem abgelösten Modell ... vielleicht gibt es ja bald eine geeignete Smartphone-App für das "Sound-Setup" .a. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |