![]() |
Geburtstag Christian
Guten Abend Christian,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, wünschen wir Dir aus dem Saarland. Vor allem Gesundheit. :kaffee::kaffee::kaffee:.dank..dank..esse..esse. |
Lieber Christian,
wenn der Peter es nicht "etwas schneller" geschrieben hätte, hätte ich glatt Deinen Geburtstag übersehen! Deshalb: lass' es Dir gut gehen , feiere kräftig... und bleibe in jeder Hinsicht der Alte!!!! .laola. |
Christian, auch von mir alles Gute :drinks:
|
Hallo Christian
Auch von uns alles gute zum Geburtstag Gruß Udo und Harriet |
Vielen Dank für die Glückwünsche und schon wieder ist ein Jahr vorrüber und ein paar grau Haare mehr.
@Udo, sag mal Bescheid wann ihr mal wieder nach S kommt, vielleicht geht ja was. saludos Christian |
Hi Christian
Waren erst am We in Burgos und Montag Madrid jetzt sind wir wieder In Deutschland und heute Abend wieder nach Madrid . Wenn ich weiß was am We ist sag ich bescheid. Gruß an deine Lieben |
Ok sag Bescheid, viellleicht klappts ja.
Christian |
Zitat:
Sag mal Udo: den Weg nach Burgos und Madrid müsstest Ihr ja "im Schlaf" fahren können........so oft wie ihr den schon gefahren seid.........:confused: |
Zitat:
Jep genau so ist es aaaaaaaaber wird gut bezahlt und das ist das wichtigste. Ausserdem München kann jeder:802::802: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |