![]() |
Radkappen 16 Zoll gesucht
Moin Leute :icon_smile_big:
Ich suche einen Satz Radkappen für meinen Viano mit 16 Zoll Winterreifen. Bitte nur gut erhaltene anbieten, am besten mit Bild. Freue mich auf eure Angebote. :tw: Preisvorstellung 50€ |
Für ~60,- Euro bekommst Du beim Freundlichen die 'halben' Kappen, die nur über die Schrauben gehen. Die werden auch nicht so schnell geklaut ;)
Ansonsten wurde hier einiges diskutiert: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=51249 |
Vielen Dank für die Antwort,:tw:
den Thread hatte ich schon gelesen. Sind ein paar interessante Sachen dabei. Vor allem das 'passend machen' der anderen MB 16 Zoll Radkappen. :flex: Die kleinen Abdeckungen kommen für mich aus optischen Gründen einfach nicht in Frage, gefallen uns nicht. Versuche gerade bei ebay einen Satz Original Radkappen für den Viano zu ersteigern. Das ist aber selbst dort schwierig für meine Preisgrenze von 50€. :n_hmmm: Außerdem hat man da ja schon fast ein schlechtes Gewissen weil man nie weiß ob die Radkappen einem anderen Vianer geklaut wurden.:( |
>Radkappen 16 Zoll gesucht
Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon9.gifwenn Du Angst hast, geklaute zu erweben, dann bleibt nichts anderes als >Neue< beim Freundlichen zu holen Gruß MBsilber |
Zitat:
|
Frag mal hier im Forum "Holgerbln" !
Er ist im Besitz eines kompletten Satzes. Und diese sind garantiert nicht geklaut. Ich kenne den Vorbesitzer persönlich. :802: Grüßle, Delos |
Zitat:
Guten Abend, versuche es mal bei Amazon.de Da bekommst Du Radkappen für 30 €. Warum 50,00 €. Da kannst Du sparen. Und die sind neu. |
sag mal Peter...wohnst Du noch bei Mutti unterm Dach so liest es sich hier....Radkappen für 30€ sind spröde und halten nicht wirklich...oder kannst Du das Gegenteil beweisen....teure Radkappen können auch mal nen Kratzer ab wo deine billigen einfach nur wegfliegen.....
Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |