![]() |
Hallo aus Hildesheim
Ich heiße Achim und meine Frau und ich erfreuen uns schon seit Mai 2011 an einem langen Viano in andraditgrünmetallic, BJ 04/2007 - die "Dicke Berta", wie meine Frau sie getauft hat. Seit einiger Zeit bin ich auch Mitglied im V-Club.
Ein Dankeschön und großes Lob ans Forum. Freundlich, Unterhaltsam und vor allem ausgestattet mit enormen Fachwissen und enormer Erfahrung, was mir das eine oder andere Mal schon weitergeholfen hat. Wünsche allen allzeit gute Fahrt. Achim |
Zitat:
Sehr lobenswert natürlich auch die Mitgliedschaft im V-Club, denn ohne die Mitgliedsbeiträge (und die Arbeit der Moderatoren) würde hier das Vorum nicht laufen! Hast Du Dich denn schon für das 10 jährige Jubiläumstreffen angemeldet?? |
Hallo Horst,
Danke für das Willkommen. Zum Treffen kann ich leider nicht kommen. Gruß Achim |
Dann musst Du halt zum 20jährigen kommen......;):D
|
Zitat:
|
Zitat:
In aller Zuversicht Achim |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Abend, na ja, mal nicht so Pesimistisch. Die Vianos und Vitos und V-Klasse haben es auch vorher schon überlebt. |
Zitat:
Guten Abend, diese Meinung kann ich nur teilen. Zitat: Sehr lobenswert natürlich auch die Mitgliedschaft im V-Club, denn ohne die Mitgliedsbeiträge (und die Arbeit der Moderatoren) würde hier das Vorum nicht laufen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |