![]() |
V-Klasse wird verkauft
Hallo Jungs war mal kurz im Ruhestand, aber bin jetzt wieder da.
Ich kenn jemanden der muss leider sein Vau verkaufen oder sonst heißt es Presse für ihn.:icon_smile_shock:. Weil ich ja auch nen Vau habe und euch kenne, will ich ihn helfen. Er würde gerne wissen, ob ihr den kaufen wollt und/oder ein Preisvorschlag bieten könntet. Hier die Daten: W638 V-Klasse Ambiente 220 CDI, ca. 100.000km (Mopf) Baujahr: 2000, Schaltgetriebe, Polster: Leder Sonderaustattung: Anhängerkupplung (kugelkopf abnehmbar) Colorverglasung in Schwarzglas Fernbedienung mit Zusatzheizung Lenkrad mech. verstellbar Vorbereitung Mobiltelefon außenspiegel elektr. anklappbar Fenster im Lade-/FG-Raum:-austellbar,vorn links/rechts Klimaanlage Panoramadach/ Austelldach(Glas) vorn und hinten Wartungsintervall-anzeige Assyst (hat noch mehr Austattung, weiß aber nicht mehr) Karosserie ringsum mittelstark rostbeschädigt Unfallfrei: ja, Raucherfrei: ja, Chiptuning: nein, Dieselpartikelfilter vorhanden: ja Preisvorschläge, Anmerkungen einfach als Kommentar schreiben :D Mfg Hai |
Interesse
Hallo,
klingt interessant. Suche sowas gerade. Bitte mal Bilder per PN an mich. Besonders von den Rostschäden und vom Innenraum. Wie lange hat der Wagen noch TÜV ? Profil der Reifen ? 4fach oder 8fach bereift ? DAnke Gruß Uli |
also bilder kann ich jetzt nicht machen. aber rost an der jeder seite (fahrertürseite und andere seite unten ) hecklappe ein wenig das
was wär denn dein preisvorschlag? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |