![]() |
Zwischenstand nach 20.000 KM.............
Liebe V-Gemeinde,
20.000 KM seit Februar liegen hinter mir und dem V und ich will einen positiven Zwischenbericht geben :tw:... man muss auch mal was Gutes hier im Vorum berichten..... . In Kurzform hier meine Erfahrungen: Laufzeit des Motors: 264 Betriebsstunden (gem. Betriebsstundenzähler auf Zündungsplus) Persönl. Anwesenheitszeit im Fhrzg.: dito Spritverbrauch: wird nicht mehr gemonitort...unwichtig geworden Fahrprofil: Langstrecken, Autobahn, wo machbar immer "voll Stoff" Technische Auffäligkeiten: Keine! Akustische Auffälligkeiten: Keine ! Funktionseinschränkungen: Keine! Funktionsausfälle: Keine! Werkstattbesuche: Keine! Gebrauchsschäden: Steinschläge auf Motorhaube mit Lackabplatzern. Ist halt mit 100µm ein dünnes Zeugs heutzutage. Mein Fazit lautet: Reinsetzen, Fahren, Freude haben am Fhrzg...... und immer fleißig V-Vorum lesen :D:D:D:D:D:D __________________ Grüße Horst |
Hi,
kannst Du bitte den Betriebsstundenzähler näher beschreiben? Danke! |
Horst, ich liebe Dich für das Verbreiten guter Nachrichten und vor allem guter Stimmung :-)))
Dann mal auf die nächsten 200000 |
Gerne; unten siehst Du, wie das ganze ausssieht.
Betriebsstundenzähler und eine analoge Voltanzeige sitzen in einem stoffbespannten Holzgehäuse auf einer Alu-Trägerplatte, die auf dem Rückspiegelgehäuse befestigt ist (Rückspiegel brauche ich nicht, da hinten verblecht ist). Das Voltmeter brauche ich, da die CarAudioanlage schon mal "ein paar Ampere" ziehen kann....... . Der Zähler hat eigentlich in einem Sichtfenster einen rotierenden, roten Balken, der den "laufenden Betrieb" signalisieren soll... das habe ich aber überlackiert zwecks der Optik. http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=7448 |
Zitat:
....ich werde es tapfer angehen!.tut. |
Ähhh, ****e Frage: die Betriebsstunden werden doch ganz automatisch gezählt, im Bordcomputer!? Ich habe den nie genullt, da steht jetzt komplette Fahrleistung und Zeit....
|
Ein Software Upgrade oder Batterieausbau und alles ist futsch....
|
Zitat:
|
Ok, verstanden 😀
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |