![]() |
Verkaufe Audio APS 50 NTG 2.0
Hallo zusammen,
hab mir gedacht, bevor ich es anderswo inseriere, lass ich Euch mal den Vortritt: Verkaufe ein Audio APS 50 original aus der A-Klasse meiner Frau. Ich habe dort ein Comand NTG 2.5 eingebaut. Passt natürlich auch bei unseren W639 (zwischen 06/2006 und 09/2010). Vorteil gegenüber eines Kaufs bei der eBucht: ihr bekommt das Gerät mit Auszug aus der Datenkarte des Fahrzeugs, damit ihr auch sicher sein könnt, dass das Gerät wirklich original aus der A-Klasse kommt. VHB: 500,- Euro inkl. Versand. Als Nebenwirkung des Umbaus hätte ich auch noch (habs auch ein Einzelthreads separat nochmal ausgeschrieben): - iPOD Interface passend für obige Kombination und alle NTG 2.0 Geräte, mit kleiner Änderung auch für NTG 2.5 verwendbar (hab keine Apple Geräte). VHB 120,- inkl. Versand. - CD Wechsler 6-fach, passend für alle NTG 2.0 Werksradios mit MOST-Technik. OB er MP3 kann, keine Ahnung, nie probiert. VHB 120,- inkl. Versand. - Evtl. ein UHI Steuergerät (Freisprecheinrichtung), das müsste ich erst ausbauen bei Interesse hier. Preis 100,- VHB inkl. Versand. Bitte um kurze PN bei Interesse, vielen Dank! Hans |
Zitat:
|
Danke!
Hi @venture,
Danke! Ich habs glatt vergessen auszuprobieren vor dem Umbau, weil ich mich schon so auf das neue Comand gefreut hatte :) Achja, funktionsfähig mit normaler CD ist er, das hab ich ständig genutzt. Und beim Audio APS 50 sind natürlich die Europa CDs dabei, die haben allerdings einen etwas älteren Stand. . |
Ab etz bei eBucht
Ab jetzt findet ihr das Angebot bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/321129256124? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |