![]() |
Tuningschürtze vorne VSA 638
Hallo zusammen, habe noch eine nagelneue Frontschürtze für einen Vito oder V-Klasse in original Karton liegen,brauche sie nicht, da ich selber eine neue dran habe.
Hatte mich 180.- € gekostet, wenn interesse, bitte Vorschläge. Gruß Ronald |
Zitat:
Kannst du mir mal bitte ein Bild reinstellen:admin::admin: Hätte vieleicht interesse Danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ja kann ich machen, muß sie nur noch vorher Fotoknipsen. Vielleicht kannst Du ja auch mit dem Bild was anfangen, das müßte sie sein, allerdings noch total jungfreulich. Bitte LG Ronald |
Hallo Roland
Ok habe interesse a:) Wenn der Preis stimmt nehm ich sie dir ab Preisverhandlungen bitte über PN.bla..bla. Dann haben wir nur noch das Problem des Transports.:41: Wir sind zwar öfters in Hamburg aber meist nur Nachts und da schlafen ja bekanntlich alle vernünftigen Leute:802::802: |
Mensch Udo, dann sieht ja Dein V meinem immer ähnlicher............... ;). Das sollte die gleiche Front-SS sein wie bei mir.
|
Hallo Enrico
Ja hab ich mir auch schon gedacht aber sag mal wo bekomme ich dann denn noch die Lampen her für da rein...........Ok bau ich bei dir ab:802::802: |
Die hatte ich damals gleich bei LUMMA mit bestellt, hab mir aber im letztem Jahr bei Conrad neue gekauft.....die waren deutlich preiswerter. Wenn Du die Front-SS hast können wir telenieren, kann ja sein das die Löcher etwas anders sind als bei mir, lieber erst messen und dann :flex:!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |