![]() |
Verkaufe neue Winterreifen
Hallo,
Verkaufe fabrikneue Winterreifen (noch nicht gefahren) auf gebrauchter Stahlfelge. Es handelt sich um 4 x Michelin Agilis Alpin 195/65/R16 C 104/102 R Abholung im Landkreis Nürnberger Land VB 550,- |
Hallo Leute ,
keiner braucht Reifen?, die sind nagelneu unbenutzt inkl. Stahlfelge. Preis ist VB, da können wir ja noch drüber Reden! Der Reifen kostet alleine ohne Felge schon 120,-Euro im Netz, hier inkl. Felgen, gewuchtet . |
Was haben denn die Schlappen für einen DOT-Hersteller Index?
Und eine digitale Ablichtung der Kompletträder könnte auch hilfreich sein! Gruss Nico |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
Dot ist 3612, also 36KW 2012 hier ein Bild, Felgen haben Gebrauchsspuren, sin aber in Ordnung,MB Radkappen gibts auch noch dazu. |
Die Schlappen sind ja brandaktuell und machen einen wirklich guten Eindruck!!!
-:) Nur sind leider die Dimensionen hier nicht so gefragt! Wenn's 205er oder 225er wären, wären die Rundstücke schon längst wech! Könnte mir vorstellen, dass diese Größe bei VW-Vans öfters zum Einsatz kommt!? Wenn es so sein sollte, würde ich die Kompletträder mit entsprechenden Suchbegriffen bei eBay publizieren! -:) Viel Glück Nico |
.. da ist der Lochkreis leider ein anderer und der Nabendurchmesser auch ..
|
Alternativ könnte man die mit Einzelabnahme auf dem 638er fahren :802:
|
Zitat:
Dachte beim T3 oder T4 hätten auch MB Felgen gepasst...??? |
Stimmt. Für T3/T4 passt der LKR der Felge.
|
Also ich hab die Größe beim 2.2 gefahren, jetzt beim 3.0 ( seit heute :-) ) sind sie leider nicht eingetragen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |