![]() |
Biete für MP dieverse Sachen an! Fliegengitter, Velourmatten, Flachschlauch, u.v.m
Horrido zusammen,
ich biete zurzeit bei eBay diverse interessante Artikel für den 639er Viano/Vito und auch Marco Polo an! z.B einen neuen Campingflachschlauch, Radnabenabdeckungen, Fliegengitter, MB-Picknicktasche, Velourmatten mit Windrosensymbol, Dieselfilter mit Wasserabscheider, Wasserkanister + Batteriewächter + orig. MB Kulturtasche...! Bei Interesse::guckstdu: http://www.ebay.de/itm/200767500136?...84.m1558.l2649 Für Forumsmitglieder wäre natürlich auch ein Sofortverkauf und/oder Versandrabatte möglich! -:) tschüss dann Gruss Nico |
Hallo Nico,
passen die Radnarbenabdeckungen zu den Felgen, die wir bei Dir gekauft haben ? Gruß Kai |
Tach Kai,
und wie die passen...-:) 3-2-1 meins...-:) Du, bzw. Dein Familienvorstand kennt jetzt ja auch den Weg zu mir! Gruss Nico |
|
Tach Kai,
Deine schicken Felgenabdeckungen sind heute Vormittag auf die Reise gegangen! -:) Viel Spaß + Freude damit! tschüss Nico |
Bonusvrage:
hätten die Deckel auch auf die 6,5x16"-MB-Standard-Aluvelgen vom Vormopf-Vito/Viano gepasst? Danke&Gruß donmannix |
Zitat:
|
Horrido,
und hier die Bonus-Antwort: Egal, ob Mopf oder Vormopf, die Felgenabdeckungen sind identisch! Und, da ich 8 Stück habe/hatte, könnte ich Dir auch noch vier anbieten! -:) Gruss Nico |
@donmannix
Tach Manfred, wenn demnächst ein HERMES Paketfahrer vor Deiner Tür herumlungert, dann bringt er Dir Deine vier Radnabenabdeckungen vorbei...-:) Sind seit zwei Stunden auf der Reise! tschüss dann Nico |
Hallo,
ich hätte großes Interesse an den Fussmatten und dem MB-Picknick-Korb. Danke und viele Grüße aus Hamburg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |