![]() |
Möchte mich im Forum vorstellen
Hallo Forum,
Ich komme aus den Großraum Stuttgart und bin da ich mir einen Viano Trend Edition anschaffen möchte beim Info sammeln im www über dieses tolle Forum gestolpert. Ich hoffe hier zunächst viele Info's zum Viano zu bekommen um dann später aus eigener Erfahrung dem Forum auch wieder Infos zurückgeben zu können. Vielen Dank für euere Antworten schon mal vorab. Viele Grüße Ralf |
na dann viel Spaß hier. Du wirst hier sicherlich was finden.
|
Hallo Ralf,
herzlich willkommen hier im Vorum und beste Grüße aus Musberg nach Schönaich. Im Großraum Stuttgart haben wir auch einen Stammtisch des V-Club. Bist herzlich eingeladen, beim nächsten Termin dabei zu sein. Details findest Du unter "Stammtische des Mercedes V-Club" |
Willkommen -
mir ging es vor einem Jahr ähnlich als wir mit einem V liebäugelten - und man liesst im Netz auch viel schlechtes .... aber wir haben uns trotzdem für einen entschieden und sind nach 1 Jahr sehr glücklich damit :-) - toi toi toi Das Forum hier ist super .... Danke an Alle die sich so rege beteiligen und versuchen die V´s am laufen zu halten aber auch die schönen Erfahrungen zu tauschen. Bus fahren fetzt einfach .... Gruß aus Potsdam :bus: |
Hallo Ralf,
ich finde auch der V ist eine gute Alternative zum Setra.:bus: Schneller, schöner, wendiger und fast genau so viel Platz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |