![]() |
Epc
Ich habe vor mich für das EPC zu registrieren, um einfacher an die Ersatzteilnummern dran zu kommen.
Scheinbar ist der Preis auf 18€ zzgl. MwSt. gestiegen. Ist das nur 'ne Liste, oder habe ich da wie beim Vreundlichen die Explosionszeichnungen zur genauen Lokalisierung der Teile? WIS, ASRA und TIPS wären auch nicht schlecht, aber das ist mir dann doch zu teuer und wahrscheinlich lassen die mich auch gar nicht rein. Gruß Konrad |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, eine UST-ID habe ich. Daran würde es nicht scheitern. Dadurch konnte ich auch die Preise sehen, die pro Jahr für das Komplettpaket verlangt werden. a:)
Aber vermutlich wird dann später auch noch geprüft, ob man wirklich zu dem "erlesenen" Personenkreis gehört. Für meine Informationszwecke reicht EPC, damit ich beim Vreundlichen oder beim Holger zumindest genau sagen kann, was ich brauche. Da mein Motor am Samstag nach langem Winterschlaf den ersten Huster gemacht hat (klang schon lustig) , geht es jetzt wieder richtig los. :flex: (.... ja auch flexen !) Gruß Konrad |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Konrad |
Warum darf dann so eine Software frei Verkauft werden? Da gibt es doch bestimmt Urheberrechtsprobleme!
Habe ich eben bei Ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/220972765711?...84.m1423.l2649 |
Zitat:
€ 37,- netto/a |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |