![]() |
Suche : Viano Marco Polo 2.2l 2011
Hallo,
Ich suche einen Mercedes Viano MARCO POLO 2.2l CDI 2011 mit folgenden Optionen: - Klimaanlage (Tempmatik, manuell) - Tempomat - Parktronic, - getönte Scheiben - Standheizung (HZ1), - Leichtmetallräder - Farbe : Sandinibeige, Jaspisblau oder Bernsteintrot Ein Plus wären : - Automatikgetriebe - automatische Klimaanlage - Multifunktionslenkrad - zusätzliche 2-Sitzbank oder Einzelsitz - Leichtmetallfelgen 17“ - eventuell Schiebedach, Xenonscheinwerfer, automatische Klimaanlage vorne und hinten und warum nicht ein V6 3.0 L - - Auf alle Fälle kein Easy-up Dach oder automatische Schiebetüre. |
2011 ? Das dürfte eher ein Neuwagen sein bzw. ein Vorführer beim Händler - sonst sehe ich da keinen Sinn nach max. 1 Ausfahrt den schon wieder zu verkaufen - es sei denn, der Besitzer ist super unzufrieden mit seinem Marco.
|
|
Mein 3.0 CDI MP Limited Edition in Cubanitsilber aus EZ 01.2010 mit ca. 20.000 KM + Garantie wäre zeitnah disponibel.
Leder, Yachtboden, schwarzes Wurzelholz, Comand, Wechsler, Schwarzglas, Schiebedach, Seitenairbags, Warmluftstandheizung mit FB, eletr. Seitentür, elektr. Dach, x-clusive Stoßfänger, x-clusive Alufelgen 18", Sitzheizung, Tempmatik, Lederlenkrad, Reiserechner, Tempomat, elektr. heranklappbare Spiegel, AHK, Alarmanlage, u.v.m Sieht aus wie aus wie neu! Keine Kratzer, keine Dellen, kein Bremsstaub! Nichtraucher + Garage Für den Fall, dass ich Begehrlichkeiten geweckt haben sollte, verschicke ich auch gerne Bilder...-:) Gruss Nico |
Hallo Princeton,
Wow, toller wagen ! Aber leider nicht das neue model... Ich präzisiere nur das der MP nicht für mich ist (meinen Cubanit 2010 gebe ich nicht so schnell her). Das auto wäre für den hauptmoderator im http://marcopolo.superforum.fr/. Er hat sich schon mal über einen neuwagen informiert, aber die wartezeit (5 monate) ist ihm zu lange. Und sein budget von max. 50k€ ist etwas knapp. Für diese summe möchte er dann schon einige optionen. Vermutlich wird es dann schon ein vorführwagen sein, es sein denn, jemand hat einen fehlkauf gemacht. Also wenn jemand etwas hört oder sieht... Also, im namen Penkalet's sag ich dann schon mal : Merci ! |
Hallo,
;) - kann man beim MP einen Fehlkauf tätigen ??? :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Woche, neue Hoffnung !
|
Zitat:
EZ 04/2011, Sanidinbeige, Automatik, 2,2 CDI, Easy Up, Comand mit Rückfahrkammera und Linguatronic, Tampomat, Climatronic V/H, Schiffsboden, Xenon, 2. Sitzbank u.s.w.....aber auch el. Schiebetüre. Entscheiden würde ich ende September, dann wäre er verfügbar... Grüsse, thomas |
Horrido,
gibt es einen Jubiläums-Marco Polo? Kann man da mal ein paar Fakten erfahren? Gruss Nico |
Zitat:
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=104204 Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |