![]() |
Rheinland hat Zuwachs bekommen
Hallo Forengemeinde!
Ich stelle mich mal Vor! Mein Name ist Rafael, Ich wohne in Langenfeld im Rheinland, bin 33 Jahre alt. Ich fahre einen Viano von 2005. diesen haben wir am 19.05.2011 in Werne beim Freundlichen abgeholt. Details zum Wagen: 2.2CDI 150PS EZ: 11.2005 62300 gelaufen erste Hand Automatik-Getriebe Erste Hand ....und diverse Kleinigkeiten an Sonderzubehör Das auto hat Gebrauchtwagengarantie von Mercedes und nacvh dem Jahr Garantie noch ein Jahr Mobilitätsgarantie. Der Preis lag bei 18.600 Euro Wir mussten uns schweren Herzens von unserer C-Klasse S203 trennen, da uns das Auto zu klein geworden ist. Wir haben eine Neunjährige Tochter und wollten noch ein Kind nachlegen. (Es wurden Zwillinge).... so sind wir ganz schnell zu Großfamilie mutiert. Bis jetzt sind wir von dem Viano begeistert, und hoffen, dass er und viele Jahre gute Dienste Leistet. Gruß, Rafael |
Moin,
na dann Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem tollen Forum. Das mit der Großfamilie kenn ich:760:... Auch drei Kids, mit Twins. |
Hi,
willkommen hier...Grüße aus'm Norden (von dir aus betrachtet)... Jan |
... und ich dachte, Zwillinge im zweiten Wurf wären selten. Aber für "selten" bin ich beim Viano wohl im falschen Forum.:)
Bei uns war es genau so: 10 Tage nach dem dritten Geburtstag unserer Tochter kam unser Zwillingspärchen zur Welt. |
Willkommen im Club
Viel Spass hier im Forum!
Gruß aus dem Taunus, Michael |
Zitat:
Für den Fall, dass beim 2ten auch Zwillinge draus werden habe ich mir gedacht...Ganz oder Gar nicht und mir den Viano gekauft um allen Platzproblemen von vornherein auszuschließen... |
Willkommen hier im Forum.:tw:
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |