![]() |
VR6 Teile 2,9l ABV, Schaltgetriebe VR6
Biete hier ein Schaltgetriebe vom vr6 sharan an. es kommt komplett mit schaltzügen und schaltkullisse. ideal um den v280 auf schaltgetriebe umzubauen. preis 150 eur +porto oder abholung. lieferung nach berlin und umgebung möglich.
weiterhin motorblock, zylinderkopf, nockenwellen, kurbelwelle vom 2,9 l VR6 MKB ABV ( leistung 190 ps) , 6 pleuel vom r32 ( standfest bis 400 ps) , ölwanne sharan vr6, preis 400 euro +porto ideal zur hubraumerweiterung und leistungssteigerung paketpreis mit o.g. getriebe 500 eur. |
ist das getriebe plug&play-system? oder muss ich was anpassen?
brauch ich dazu noch weitere teile? |
also ich denke mal das es passt, da ja der rumpfmotor von vw ist. im bereich der antriebswellen müsste sicher was gemacht werden, so dass man einen hybrid aus v-klasse und sharan antrieb herstellt. die beiden antriebe sind ja noch dran. ich kann mal bilder machen und einstellen.
|
Ich sehe in der Gesamtübersetzung einen "Streßfaktor" - die ist beim Sharan DEUTLICH länger als beim V - Gewicht und Stirnfläche als Faktoren .. siehe VMax der beiden.
Die Pedalerie auf das zusätzliche Kupplungspedal umrüsten ist auch eine kleine Herausforderung. Gruß Reinhard |
also der pedalbock vom vito dürfte doch passen. den hätte ich auch noch da. oder hat der v280 ein seilzug betätigtes gas ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.