![]() |
suche X-Clusiv Stoßstage vorn
Moin!
ich suche für meinen Viano eine Exclusiv Front Stossstange. Am besten in schwarz, kann aber auch andersfarbig sein. grüße Christoph |
Die liegen nicht gerade an jeder Ecke rum....schon mal im www.mbgtc.de nachgeschaut/-fragt?
Grüsse Frank |
...ja, leider ;-)
beim MBGTC hab ich schon angefragt - Antwort steht noch aus.... Vielleicht habe ich ja auch hier Glück, obwohl, warum sollte jemand so ei Teil verkaufen wenn er eins hat welches nicht Kaltverformt ist? :keule: naja, vielleicht klappt´s ja trotzdem ;-) grüßle Chris |
Hallo ,
Kann ich nur empfehlen - die verkaufen hin und wieder Stossfänger mit Lackierfehlern - insbesondere also Obsidian und brilliant Silber zu haben für 312€ + Versand. Lackfehler bei meinem Exemplar ein ca. 10cm hauchfeiner Kratzer - bei Tageslicht ab 1m Entfernung nicht mehr zu erkennen. Lakierung gespart (c; Mach dir aber auch Gedanken über die Einzelteile: Radläufe, Halterungen, Hülsen, Abdeckkappe und Gitter. Defakto ist Gedult gefragt aber es lohnt finanzell - Bucht ist hier absolut uninteressant nur Schrott aus Versicherungsfällen bzw über 300€ lakierbedürftig - ob der PDC Baum dabei ist ist fraglich (Resumee aus einem Jahr Beobachtung) Die gute Nachricht: Es gab schon lange keine mehr beim mbgtc - also kann's nicht mehr lange gehen (c; Grüzi Martin |
Hi,
bei ebay habe ich bisher auch nur Versicherungs-Stangen gefunden... Schrott ² Beim MBGTC habe ich bishe rnoch nichts passendes gefunden, und eine Warteliste haben die nicht *grrrrr* Um die Radläufe und kleinteile mache ich mir keine Gedanken, das aus berichten hier aus dem Forum passt das alles mehr oder weniger gut mit den alten teilen. Gitter muss ich mir dann eben kaufen und wenn die Radläufe wirklich überhaupt nicht passen werden die beim Vreundlichen sicherlich auch nicht die Welt kosten... danke für Deinen Tip! gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |