![]() |
Sitz für W638/2 noch zu verkaufen
Hallo zusammen,
habe bei eBay am WE einen Sitz ersteigert und heute abgeholt. Somit habe ich jetzt einen 7-Sitzer! :) Er will den zweiten auch noch verkaufen, der eBay-Link zu meinem ist hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220583977115 Es ist der "leichte" Sitz, Dekor ist auf den Bildern ersichtlich. Am Besten einfach per eBay anschreiben Viele Grüße Wolfgang |
genau so einen Sitz wünsche ich mir ;-) hat nicht zufällig noch jemand einen? mir würde auch ein Leihsitz im (Groß-)raum Stuttgart deutliche weiterhelfen (mir reicht das Wochenende vom 12/13.6.2010) entweder im Gegenleihverfahren mit einem meiner Sitze, im Leihen gegen Wasser oder Alkoholika, oder im Leihen oder Tausch gegen einen Heckträger für vier Fahrräder. Oder ganz konventionell gegen bares
|
Sitz W 638/2
Hallo,
ich habe einen 7. Sitz übrig. Entweder zum Ausleihen oder evtl. zum Verkauf. Wenn gewünscht,bitte melden. MSchnittker@gmx.de Gruß Matthias aus Leonberg |
danke, den
genau der Leonberger Sitz steht jetzt hinten rechts in meinem V. Damit sind alle Plätze mit Sitzen ausgestattet und die Oma muss nicht mehr hinter herlaufen
:802: Danke der Bruder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |