![]() |
Stellplatz im Schnee
Hallo,
kent jemand einen schönen Stellplatz in den Bergen für Wintercamping? Gruß Ontheroad |
Hmmm..... in welchen Bergen meinst Du denn? :nixweiss:Im Berner Oberland wüßte ich einen.....
Gruß Peter |
Hallo Peter,
Schweiz, Österreich oder Italien wäre gut. Also auch gerne Berner Oberland. Hermann |
Schau mal hier....
http://www.camping-jungfrau.ch/de/ue...asp?news=close
sind wir dieses Jahr ein paar Mal für Kurzaufenthalte gewesen. Gute Lage, sehr gute und gepflegte sanitäre Einrichtungen, Ski-Shuttle im Winter usw. Gruß Peter |
Hai,
den Platz kann finde ich auch gut. Wir waren zwar im Somer dort, aber trotzdem... Schön Internationales Publikum und unsere Kids waren von der Helikopterbasis neben dem Platz voll begeistert (ich auch :-))) ) ! Mürren und Wengen sind tolle Orte nebendran. Viele Grüsse Frank |
Zitat:
http://www.caravanparksexten.it/de/i...8&NKey=welcome Erfahrungsbericht über Wintercamping folgt bibbbbbber |
Im Stubaital Richtung Gletscher auf der rechten Seite hochzu. Sofort Anbindung an die Loipe und Waldwanderwege, nicht weit zu Restaurants und Skipiste und für einen Wintercampingplatz auch immer gut belegt.
MFG Mario |
@Ontheroad:
Nur so aus Wunderfitz (Neugier) : Mit was gehst Du denn Wintercampen? Mit einem Marco Polo? Viele Grüsse Frank |
Hallo Frank, Gegenfrage von mir zu deiner Frage: warum nicht? Wir habens auch vor - benötigen allerdings erst noch etwas "equipment" und warten daher noch die CMT in Stuttgart ab. Aber mit Vorzelt, Isolierung und Heizung ist das sicher machbar. Hast Du schlechte Erfahrungen beim Camping im Winter mit dem MP gemacht?
Gruß Peter |
Hai Peter,
nein auf keinen Fall negative Erfahrungen, hat mich echt nur interessiert. Hab noch nie im Winter gecampt. Ich bin aber auch der Meinung, dass das gehen müsste. Viele Grüsse Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |