![]() |
ein neuer aus Meßstetten
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan, hab Familie und wohne in einer der höchsten Städte Deutschlands. Ich fahre einen Vito CDI 111 (W 639) und dass seit fast 3 Jahren :D. Den Vito haben wir uns aus Platzgründen zugelegt. Wenn die Familie on Tour ist, ist der Wagen ziemlich voll. ;) Bis heute bin sehr zufrieden mit dem Wägelchen. Neben dem Vito fahre ich noch Motorrad, mache viel am Computer (für meine Frau zu viel :eek:) und spiele gerne mit meiner Digicam rum. Und nu, lass starten. |
Hi Stefan,
........herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Solltest Du mal Fragen haben, immer her damit.....es wird Dir bestimmt geholfen. So nun wünsch ich Dir Allzeit gute Vahrt mit Deinem Vito ;) |
Hallo Nachbar
Hallo Stefan,
willkommen hier im Vorum. Hier wird Dir immer geholfen, habe schon selbst sehr viel Hilfe erfahren dürfen. Wir sind ja fast "Nachbarn", ich bin aus Ebingen. Viel Spaß hier im Vorum.. Grüße Roland |
Hallo Stefan,
auch von mir, willkommen im Forum. Ich bin ebenfalls neu hier. Gruß aus Aachen Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |