![]() |
Suche V230 Benziner ab BJ 96/97
farbe egal bis zu einem preis von 4000eur
darüber sollte es blau, silber oder schwarz sein. technisch i.o. (sprich ENR, Antriebswellen usw. ohne erkennbare mängel) - preislich bis max. 5,5K. sollte also jemand mit dem gadanken spielen zu verkaufen und preislich im oben angegebenen rahmen liegen, einfach ne mail mit bild und eur vb an: westice@saschas-ex.de hoffe auf wenigsten ein paar zuschriften, denn mobile mit seinen ganzen händlerangeboten nervt... (nur gewerbe oder export) und dabei sind teilweise recht brauchbare fahrzeuge. gruß ralph |
Moin, moin,
zum Thema 'Export': meiner sollte auch in den Export gehen, jetzt steht er bei mir vor der Tür, alles eine Frage der Argumentation - nicht aufgeben. Gruß Thomas V220CDI http://images.spritmonitor.de/188573.png Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... |
Hallo Ralph,
auch mein 230er sollte in den Ostblock abwandern, ich fahre ihn seit 2 Jahren.:D Ich habe damals dem Händler das Geld auf die Theke gelegt und um die Papiere gebeten, so geht das. Kein Kaufvertrag. Aber ich spiele auch mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen, weil ich gerne einen CDI hätte. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. Gruß Mario Kein Stress, keine Hektik, kein anderes Auto! |
Hallo Mario, falls der wagen oben aufgeführte sachen erfüllen sollte, schick mir doch mal bilder und ne preisvorstellung. gruß ralph ... der gleich mal wieder das web durchstöbert
|
suche immer noch ;)
|
Jetzt habe ich einen ;)
|
Moin, moin,
Glückwunsch und viel Spass damit. Gruß Thomas V220CDI http://images.spritmonitor.de/188573.png Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... |
bin ja mal gespannt was der klotz so an sprit wegsaugt? Egal, viel mehr als mein jetziger wegbegleiter kanns nicht werden :-)...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |