![]() |
Tuningday in Burbach 3.3.07 !!
Sorry, hab´s fast vergessen...
Bitte noch kurz mailen wer zum TD am 3.3.07 nach Burbach kommen möchte !! Hier mal die Ausschreibung: Tuningday Burbach Viele Grüße Michael |
HiHo
Komme 1 Vuchs und 1 Vau. >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
Hallo
Ich reise kurzfristig an wenn mich mein Frauchen lässt und der Umzug nicht zufällig an dem WE ist :D Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
Hallo,
könnte frühestens um 16:30Uhr eintreffen, da dürfte leider fast alles vorbei sein. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
Zitat:
HÄÄÄÄÄ ???? Also Benno, da werden wir meist erst warm ;) Also keinesfalls zu spät ! Grüße Michael |
@Stenger mit dem Hänger,
der BB (Benno Bub) muss doch immer früh ins Bett und deswegen schließt er von sich auf Andere. Und VitÖ fahren bei max 75km/h auf der Autobahn macht halt müde. [x((][x((][x((][x((][x((][x((] >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
:::wer später kommt, darf auch früher Fahren::::D
Ok. wird wohl auch ein V6-Treffen, ob Jürgen ( Keller )sich noch traut zu Kommen ( oder hat Er sogar auch schon einen Sechser ? ) ...und Benno darf sich auch gerne gegen 19.00 Uhr " was hinlegen "[^] Grüße Michael |
Hajo Michael!
Meine Anmeldung haste ja schon! Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
Moin,
@vux zum ersten fängt der frühe Vogel den Wurm und außerdem kann ich beruhigt später losfahren da ich auf jeden Fall zeitig ankommen werde/würde. Dagegen muß die V-Klasse schon einen Tag früher anreisen da man nie weiß wo sie liegenbleibt.[::)][::)][::)][x((][x((][x((] (hat schon Hintergrund? mit dem Anhänger-Stenger,;):D) @Michael ... na, nach einem gepflegten Essen komme ich gerne auf das Angebot der Siesta zurück.[^]:D Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |