![]() |
Skiweekend in Bad Reichenhall
Hallo Leute,
hier ist der neue Termin für das Skiweekend in R`hall: 10.03.06 - 12.03.06 <center>http://www.mercedes-v-club.de/forum/...wochenende.gif</center> Gruß Tom |
|
Hi Thomas,
das ganze liest sich prima.[::::] [8)][8)] Ob es terminlich passt wird sich noch rausstellen.[)(] Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
HiHo
bin dabei, aber nur die Braven werden auch Carven :D >>> Es gibt zweierlei Menschen. Die einen haben sich noch ihren natürlichen Jagdinstinkt bewahrt, die anderen zahlen Parkgebühren.<<< |
Wir sind natürlich auch dabei!
Grüße aus Nürnberg Rainer |
Hiho
Ich kann kein Ski fahren [::)] Grüße Ralf (dem DC noch immer 1800€ schuldet) |
Hoi Ralf,
dann wirds ja richtig lustisch wenn wer dich auf Ski stellen.:D Grüße aus Nürnberg Rainer |
HiHo
also Vüchsin kann auch kein Ski fahren und kommt mit, d.h alle Nichtskifahrer sollten auch mit kommen. Wir werden schon nicht lästern, jeder hat mal angefangen. Lustisch wird bestimmt. @TW ich zähl uff Dich :D Ausserdem gibts abends Hüttengaudi und das isses schon wert. Schneewandern macht auch Nichtshifahrern Spaß, mal abgesehen vom Schneeextrembasteln :D >>> Es gibt zweierlei Menschen. Die einen haben sich noch ihren natürlichen Jagdinstinkt bewahrt, die anderen zahlen Parkgebühren.<<< |
Jo, und der Steilhang wird erst gut[x((][x((][x((]!
Nee, nee wir fangen da ganz klein an[::::] Gruß Tom |
... is mir alles wurscht!
bisher bin ich noch überall runtergekommen. :D Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |