V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Probleme mit der Ansicht (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=38950)

funkenmeister 29.08.2009 08:50

Probleme mit der Ansicht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich habe mit der Seite Probleme. Ich sehe wenn ich in der Mitte z.B. diesen Bericht schreiben immer nur ein Teil des Feldes. Das Feld wandert je nach länge der Zeilen und verschwindet nach dem schreiben Teilweise ganz. was ein korrekturlesen nicht mehr möglich macht.
Besteht die Möglichkeit die Balken rechts und link Onlineuser,Geb. etc und Portalsuche ,Forenübersicht zu entfernen um in einer ordentlichen Größe und übersicht zu surfen, schreiben usw.
Ganz ehrlich das ist extrem nervig.

Danke euch

Gruß Kay

v-dulli 29.08.2009 09:03

Zitat:

Zitat von funkenmeister (Beitrag 174363)
Hallo zusammen,
ich habe mit der Seite Probleme. Ich sehe wenn ich in der Mitte z.B. diesen Bericht schreiben immer nur ein Teil des Feldes. Das Feld wandert je nach länge der Zeilen und verschwindet nach dem schreiben Teilweise ganz. was ein korrekturlesen nicht mehr möglich macht.
Besteht die Möglichkeit die Balken rechts und link Onlineuser,Geb. etc und Portalsuche ,Forenübersicht zu entfernen um in einer ordentlichen Größe und übersicht zu surfen, schreiben usw.
Ganz ehrlich das ist extrem nervig.

Danke euch

Gruß Kay


Jaaa Kfz-Elektriker, :admin::admin:- entschuldigung, da gehen ja keine Kabeln dran...

links neben "Startseite" und rechts neben "Abmelden" sind (mechanische?? oder doch elektrische???)Doppelpfeile dafür!


..bitte nicht schlagen!!!!!

fun2007 29.08.2009 09:08

welche bildschirmauflösung benutzt du denn?
bei mir 1280x1024 passt alles drauf.

gruß
aus der pfalz

v-dulli 29.08.2009 10:06

geht auch bei 1024 x 768 auf meinem alten IBM T23.

funkenmeister 29.08.2009 11:37

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 174365)
Jaaa Kfz-Elektriker, :admin::admin:- entschuldigung, da gehen ja keine Kabeln dran...

links neben "Startseite" und rechts neben "Abmelden" sind (mechanische?? oder doch elektrische???)Doppelpfeile dafür!


..bitte nicht schlagen!!!!!

nö warum bin ein ****er Strippenzieher :41:und es sind halt keine Kabelns drann und drumm.:760: achso ich verstehe als elektriker sogar Humor von Grubenmolchen :802::802:

Achso wie sucht man eine Kurzschluß..............

sicherung überbrücken und abwarten wo es anfängt zu qualmen. Da ist der Kurzschluß....... oder Fehler von elektriker sind klein, schwarz und häßlich .

So habe die Dinger gefunden. Und Siehe da es sieht aus wie es sein sollte.

Danke Jungs

Vitoraser 29.08.2009 11:58

So machts Spaß!


Und gelernt hab ich auch was...........



Grüße
Georg

v-dulli 29.08.2009 14:47

Zitat:

Zitat von funkenmeister (Beitrag 174371)
Achso wie sucht man eine Kurzschluß..............

sicherung überbrücken und abwarten wo es anfängt zu qualmen. Da ist der Kurzschluß....... oder Fehler von elektriker sind klein, schwarz und häßlich .

So habe die Dinger gefunden. Und Siehe da es sieht aus wie es sein sollte.

Danke Jungs

Richtiiiiiiig,

nach erfolgreicher Mechaniker Reparatur muß es knallen, qualmen und stinken!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.