V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neue Mitglieder im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=296)
-   -   Hello and Goodbye... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64500)

gajukl 04.01.2022 14:48

Hello and Goodbye...
 
...für das Interesse am gemeinsamen Informationsaustausch bedanke ich mich bei allen beteiligten Foristen.
Meine Mitgliedschaft im VClub ist bereits gekündigt, die Aktivitäten im Forum beende ich hiermit ebenfalls.

Für die Zukunft wünsche ich alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt.

princeton1 04.01.2022 16:27

Tschüss...-:)

purple 04.01.2022 21:42

Da die aktuellen Themen und insbesondere die Art der von einer Minderheit gesteuerten Diskussionen nicht mehr mit meinen Interessen und meinem Demokratieverständnis in Einklang zu bringen sind, möchte auch ich mich dauerhaft aus diesem Forum verabschieden.


Ich möchte die Administratoren um Löschung meines Accounts bitten und alle von mir gespeicherte Daten aus den Datenbänken zu entfernen!


Ich wünsche den geneigten Lesern alles Gute für die Zukunft.

v-dulli 04.01.2022 21:52

Zitat:

Zitat von purple (Beitrag 476117)
Da die aktuellen Themen und insbesondere die Art der von einer Minderheit gesteuerten Diskussionen nicht mehr mit meinen Interessen und meinem Demokratieverständnis in Einklang zu bringen sind, möchte auch ich mich dauerhaft aus diesem Forum verabschieden.


Ich möchte die Administratoren um Löschung meines Accounts bitten und alle von mir gespeicherte Daten aus den Datenbänken zu entfernen!


Ich wünsche den geneigten Lesern alles Gute für die Zukunft.


Gehört die Meinungsfreiheit nicht zu diesem Demokratieverständnis?

Oder gilt die Meinungsfreiheit nur so lange sie Deiner Meinung entspricht?

Schade .........

Korsar 05.01.2022 10:12

Reisende kann und soll man nicht aufhalten - jeder wie er mag -

Ich finde es toll wenn man außer über Autos auch mal sich über andere Themen austauschen kann. Hier mal ein Lob an die Moderatoren, ich finde die machen das richtig gut :a:

blondie 05.01.2022 10:51

Kindergarten kleine Gruppe... man hat mir die Schaufel weg genommen...

princeton1 05.01.2022 10:55

Zitat:

Zitat von purple (Beitrag 476117)
Da die aktuellen Themen und insbesondere die Art der von einer Minderheit gesteuerten Diskussionen nicht mehr mit meinen Interessen und meinem Demokratieverständnis in Einklang zu bringen sind, möchte auch ich mich dauerhaft aus diesem Forum verabschieden.


Ich möchte die Administratoren um Löschung meines Accounts bitten und alle von mir gespeicherte Daten aus den Datenbänken zu entfernen!


Ich wünsche den geneigten Lesern alles Gute für die Zukunft.

-:)

Werter purple,
ich wünsche Dir menschlich + dienstlich für Deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

Diese Forenplattform zeichnet sich neben interessanten Themen und technischen Hilfestellungen durch gegenseitigen Respekt, ein höfliches Kommunikationsniveau und eine Toleranz für eine selbstverständliche liberale Meinungspluralität aus.
Und wenn ein hier publiziertes Thema sich inhaltlich nicht mit Deinem Interesse oder Deiner persönlichen Wertevorstellung decken sollte, steht es Dir frei diese Inhalte zu ignorieren.
Es gäbe hier zurzeit 33116 Alternativthemen, welche ggf. Dein Interesse wecken und wo Du Dich mit tollen Beiträgen einbringen könntest.
Ich hoffe, dass Du im privaten, familiären oder dienstlichen Bereich bei Meinungsdiskrepanzen etwas ausgewogener + gelassener agieren wirst, da Du dann nicht einfach sagen kannst: „Administrator bitte alles löschen!“

Mach`s gut und bleib gesund.

-:)

Gruss
Nico + Crew

Krümelmonster 05.01.2022 11:34

Hello and Goodbye...
 
Ich verstehe es nicht, ich dachte immer die Freiheit des Einzelnen endet erst bei Eingriff in die Unversehrtheit des Anderen?? Habe wir Dich in irgendeiner Form bedrängt, nur weil Deiner Meinung nach wenige ihre Meinung äußern?? Bzw weil wir vehement DAGEGEN sind uns Substanzen injizieren zu lassen, nur weil purple und unsere Politiker „Klasse“ es wollen????

Ich behaupte mal ich und alle Impfgegner bin der Toleranteste!!! Noch niemals habe ich oder werde ich etwas dagegen haben, was ihr in Euren Körper injiziert……

Es ist nur noch traurig 😞 Aber Spalten geht sicher nicht von der Seite der Gesunden aus, die natürlich weiter leben wollen

P.S. Dies ist ein Auto Vorum, purple Du hättest jederzeit das Klatsch und Tratsch Thema stumm schalten können

Mylo 05.01.2022 12:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schade das es so ist wie es ist .

Bleibt trozdem gesund und munter .

Fatbiker 05.01.2022 13:21

Womit wiedermal bewiesen wurde, dass man sich:
1. Nie abmelden sollte und noch wichtiger:
2. Nie einen Grund dafür angeben sollte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.