V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Anmeldung & Teilnehmerliste Technik Tag 2017 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60009)

potti 14.05.2017 05:55

TT
 
So ich auch da heim und wieder auf.
Erstmals Danke �� an Tommi für die Werkstatt und klar Rainer dermaßen alles möglich gemacht hat.
Ein toller Tag und super Brotzeit und es hat mich wieder gefreut euch alle zu sehen.
Hat jemand Fotos gemacht???????
Ich war zum ersten Mal um 2 Uhr da heim �� Wahnsinn.
Bin froh habe dank elmi und noch ein Vorums Mitglied fählt mir der Name gerade nicht ein, der eine hat meine neue ( gebraucht) aber für mich neu Tür in Fulda abgeholt und bei sich aufbewahrt und elmi übergeben der wiederum hat sie mit zum TT mitgebracht.
Bei mir Erde also eine Tür und Katalysator Auspuff und die Tür erneuert, und klar Kundendienst oel und Getriebe oel mit Filter erneuert.und das alles in 11 Stunden.
Danke ��

Holger 14.05.2017 06:00

Hallo zusammen,

Dank meines Chauffeurs (Jonas), konnte ich die Heimfahrt ganz entspannt auf dem Beifahrersitz genießen (er hat sich riesig gefreut, das er des V fahren durfte 😀.
Um 1:00 Uhr waren wir auch zuhause.
Vielen Dank an die Organisation und an Tommi

Danidog 14.05.2017 08:26

Hier ein paar Bilder, sind zwar nur mit dem Handy gemacht, aber Kamera und schmutzige Hände ist nicht so toll ... Für einen kleinen Eindruck und Erinnerung reicht es:

Klick mich :guckstdu:

v-dulli 14.05.2017 09:58

Nachdem ich heute um 2:20 mit einem "gewaschenen" Auto heil angekommen bin und jetzt mein erstes Schwartzgetränk zumir genommen habe möchte ich mich auch an allen Beteiligten bedanken. Es war schön mal wieder alte und neue Gesichter getroffen zu haben.

potti 14.05.2017 12:20

Tür geht zu auf zu Helmut habe den Fehler gefunden
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe meine Tür beim TT ausgetauchst danach ging die Tür wie beim Kabelbaum Bruch zu auf zu es war nicht der Kabelbaum oder oder es war die Tülle vom sielzug die war mir gebrochen und ich habe sie mit isolierband wieder festgemacht aber nicht richtig dadurch wurde der Seilzug zu lang und das Türschloss konnte nicht bis zum Anschlag zu machen.
Also alles wieder zerlegt Tülle mit schumpfschlauch fest gemacht und siehe da geht wieder.


Anhang 10537:760::760::760::760:

thw 14.05.2017 15:11

Ich hab mal meine TT Besuche/Fotos hier zusammen gefasst.

Wobei ich gerade überlege, ob wir da nicht eine Interessengemeinschaften für den TT erstellen wollen und dort die Bilder gemeinsam hinterlegen wollen?

V22 14.05.2017 15:43

@ Potti,
Und was hab ich gesagt?
Nochmal zerlegen, wolltest ja nicht höhren :)

@thw
Gute Idee

rollieexpress 14.05.2017 17:41

Ganz lieben Dank aus dem UKB! Iss ja so lieb, dass auch an "Kriegsversehrte" gedacht wird. Das Futter hier im UKB iss ja auch wirklich unterirdisch. Auch wenn ich jetzt Bauchweh habe. Ich hab das von Olaf angelieferte Carepaket wirklich genossen.

Danke auch für die mitgeschickt Grüsse!!

potti 14.05.2017 18:12

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 421033)
@ Potti,
Und was hab ich gesagt?
Nochmal zerlegen, wolltest ja nicht höhren :)

@thw
Gute Idee

Ja ja ich wollte nicht schon wieder der letzte sein

Patrick Hermann 15.05.2017 19:48

Also ich wahr auch ziemlich der letzte ! Aber danke an alle die wo den Techniktag möglich machen ich hab jetzt richtig Lust das Getriebe rauszubauen um die Kupplung zu machen aber dazu muss ich noch etwas auf das Kleingeld und auf die gebrauchteile warten. Zum Abs hatte wohl noch etwas Luft drinnen nach den neubefüllen. Und ein kleines Masse Problem auch hab heut nochmal drauf gehauen und die Massepunkte am Abs Block und am Dom der Fahrerseite durchgewackelt und jetzt geht es wäre da nicht etwas Kontakt Spray angebracht ? Das Abs hab ich Grade Mal ordentlich auf Schotter und gras durchgebremsrhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...3278ca64e0.jpg endlich Mal ein Tacho ohne rote Lampen

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.