V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Campingplätze / Stellplätze (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=302)
-   -   Suche Campingplatz am Gardasee (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55547)

joni1801 03.05.2016 16:21

Bin gerade in Torbole, hier sind die CP Al Porto und Maroadi zu empfehlen.
Campe zwar selbst nicht, die Plätze wurden mir aber von Kollegen empfohlen.
Kann ja im Internet recherchiert werden.

Kurthi 03.05.2016 21:46

In Torbole ist für mich einzig und alleine nur Camping Europa zu empfehlen. Sicher nicht die allerschönsten Klos, aber herrlicher Platz mit altem Baumbestand.


Grüße Kurti
Sent from my iDings with Tapatalk

Korsar 04.05.2016 09:21

Hallo,

ich habe mir mal so interessehalber die Preise der empfohlenen Plätze angesehen, das finde ich durchweg schon ziemlich heftig unter 50,00 € für 4-köpfige Fam. pro Tag geht da fast nichts und das im September.

Demnächst haben wir auch an einem Oberitalienischen See eine FeWo mit mehreren Zimmern und ca. 70 qm, 200 Meter vom See entfernt für 70,00 € incl. Garage für's Auto.
So nett Campen auch ist, aber wenn man wenig Zeit hat tue ich mir das mit der ganzen Installation auf einem Campingplatz nicht an.

dietmar 04.05.2016 11:32

Ja. Campen hat leider nix mehr mit Billig-Urlaub zu tun, was es früher ja mal war.
Die meisten benötigen ja auch diverse Sterne:icon_smile_big:.
Auch die Animation - mittlerweile ganz normal in F und I im Sommer - will bezahlt sein. Und die Leute bezahlen das.

Ich brauch den ganzen Krempel nicht und würde gerne drauf verzichten, auch auf den Krach, wenn früh am Morgen die Boxen vom Wasser schallen und die Mädels Aqua-Jogging machen:760:
Direkt am Wasser bekommt man kaum noch nette CPs die autentisch sind, höchstens noch in Griechenland, etwas ab vom Schuss, aber kaum in I oder F.
Auch Kroatien ist mittlerweile extrem teuer geworden, frag mich wie das die Einheimischen bezahlen (sollen), wenn da > 70.-€ am Tag für ne 4-köpfige Fam aufgerufen wird und jeder Furz berechnet wird. Selbst für Fahrräder werden an manchen Orten Gebühren erhoben. Die hamse doch nicht alle..

Ciao
Dietmar

Krümelmonster 04.05.2016 13:50

Deswegen sind solche Orte und Plätze für uns tabu!!! Niemals werde ich meinen MP in solche Gegenden bewegen!
Trotz zweier Kinder, wir brauchen keinerlei Firlefanz und Animationen ala Disney Land!! Lieber einsame, kleine Plätze und die Kinder ENTFALTEN Ihre Kreativität in der Natur 😊

Flint 04.05.2016 14:06

Deswegen liebe ich den Ledrosee, oberhalb vom Gardasee und vermeide um jeden Preis Riva/Torbole mit der Schicki-Micki Cabriostrecke "München Süd"

joni1801 04.05.2016 21:06

Zitat:

Zitat von Kurthi (Beitrag 400045)
In Torbole ist für mich einzig und alleine nur Camping Europa zu empfehlen. Sicher nicht die allerschönsten Klos, aber herrlicher Platz mit altem Baumbestand.


Grüße Kurti
Sent from my iDings with Tapatalk

Komme gerade vom Abendesssen aus dem Restaurant Villa Cian, musste auf dem Hinweg am CP Europa und Al Porto vorbei, kann mir immer noch nicht vorstellen wie man CP Europa als Top in Torbole bezeichnen kann.
Der Weg zum Europa ist schon für ein WoMo ein Abenteuer, wenn einem nur ein Fussgänger entgegen kommt wird es verdammt eng.
Der Zustand des Platzes ist ziemlich einheitlich, das Alter der Olivenbäume dürfte fast dem Alter der Gebäude und den Sanitären Anlagen entsprechen, beim Al Porto ist dies alles besser, dies wird jedoch im positiven Sinn vom CP Maroadi bei weitem übertroffen, größere Stellplätze und frisch renovierte Gebäude nur als Beispiel, der Internetauftritt zeigt dies ganz deutlich, die Angaben darin sind wahrheitsgetreu.
Warum ANGRO für diesen Beitrag ein Danke abgegeben hat wissen auch nur die Götter, er kommt morgen nach Torbole und kennt den CP Europa überhaupt nicht, ich werde ihm auf jeden Fall Maroadi empfehlen, entscheiden darf er dann selbst.

ANGRO 04.05.2016 21:56

Zitat:

Zitat von joni1801 (Beitrag 400140)
Komme gerade vom Abendesssen aus dem Restaurant Villa Cian, musste auf dem Hinweg am CP Europa und Al Porto vorbei, kann mir immer noch nicht vorstellen wie man CP Europa als Top in Torbole bezeichnen kann.
Der Weg zum Europa ist schon für ein WoMo ein Abenteuer, wenn einem nur ein Fussgänger entgegen kommt wird es verdammt eng.
Der Zustand des Platzes ist ziemlich einheitlich, das Alter der Olivenbäume dürfte fast dem Alter der Gebäude und den Sanitären Anlagen entsprechen, beim Al Porto ist dies alles besser, dies wird jedoch im positiven Sinn vom CP Maroadi bei weitem übertroffen, größere Stellplätze und frisch renovierte Gebäude nur als Beispiel, der Internetauftritt zeigt dies ganz deutlich, die Angaben darin sind wahrheitsgetreu.
Warum ANGRO für diesen Beitrag ein Danke abgegeben hat wissen auch nur die Götter, er kommt morgen nach Torbole und kennt den CP Europa überhaupt nicht, ich werde ihm auf jeden Fall Maroadi empfehlen, entscheiden darf er dann selbst.



Hallo Waldemar,
kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen, muss irgendwie eine Verwechslung gewesen sein.

joni1801 04.05.2016 22:04

Zitat:

Zitat von ANGRO (Beitrag 400143)
Hallo Waldemar,
kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen, muss irgendwie eine Verwechslung gewesen sein.

Na ja, kann mal passieren nach dem Genuss von Vino Rosso, lasse ihn mir auch gerade munden.

ANGRO 04.05.2016 22:16

Zitat:

Zitat von joni1801 (Beitrag 400140)
Komme gerade vom Abendesssen aus dem Restaurant Villa Cian, musste auf dem Hinweg am CP Europa und Al Porto vorbei, kann mir immer noch nicht vorstellen wie man CP Europa als Top in Torbole bezeichnen kann.
Der Weg zum Europa ist schon für ein WoMo ein Abenteuer, wenn einem nur ein Fussgänger entgegen kommt wird es verdammt eng.
Der Zustand des Platzes ist ziemlich einheitlich, das Alter der Olivenbäume dürfte fast dem Alter der Gebäude und den Sanitären Anlagen entsprechen, beim Al Porto ist dies alles besser, dies wird jedoch im positiven Sinn vom CP Maroadi bei weitem übertroffen, größere Stellplätze und frisch renovierte Gebäude nur als Beispiel, der Internetauftritt zeigt dies ganz deutlich, die Angaben darin sind wahrheitsgetreu.
Warum ANGRO für diesen Beitrag ein Danke abgegeben hat wissen auch nur die Götter, er kommt morgen nach Torbole und kennt den CP Europa überhaupt nicht, ich werde ihm auf jeden Fall Maroadi empfehlen, entscheiden darf er dann selbst.



Hallo Waldemar,
kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen, muss irgendwie eine Verwechslung gewesen sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.