V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Terminvorschlag Herbsttreffen 2017 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=59362)

McOtti 15.12.2016 23:08

Terminvorschlag Herbsttreffen 2017
 
Hallo

... ich sitze gerade bei der Urlaubsplannung für 2017....
Ich denke das es einigen so geht.... wie wäre es wenn wir jetzt uns schon auf einen Termin für das Herbsttreffen einschießen könnten?
Mir würde das WE vor dem 3.10. (Feiertag) vorschweben da könnten wir mit einem, möglichen, Brückentag gleich 5 Tage (Fr. - Di) nutzen.
Wie gesagt das ist ein Vorschlag! .... den Ort des Treffens können wir ja später klären (Sessi hatte ja, leichtsinnig?, einen guten Vorschlag gemacht.

Gruß Uwe

Viano Driver 16.12.2016 11:14

Gute Idee Uwe.
Ist bei mir schon im Terminplaner drin, da wir´s ja im Oktober
so abgesprochen hatten.

Grüße Andreas

McOtti 16.12.2016 12:01

Hallo

.... ich habe da das Glück das ich nicht um einen Brückentag kämpfen muß -
das hat mein AG mit einer Werksschließung schon gemacht......

Gruß Uwe

McOtti 17.12.2016 13:03

schieb ....

McOtti 22.12.2016 09:11

Hallo

... ich hatte ja eigentlich erwartet das wir hier über einen ( mehrere) Termin(e) diskutieren ....
Wie dem auch sei meine Urlaubsplannung ist fertig und durch.

Gruß Uwe

thw 22.12.2016 09:32

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 412764)
Hallo

... ich hatte ja eigentlich erwartet das wir hier über einen ( mehrere) Termin(e) diskutieren ....
Wie dem auch sei meine Urlaubsplannung ist fertig und durch.

Gruß Uwe

Du Uwe, der Herbst ist noch sooo weit weg, das haben die meisten noch garnicht auf dem Zettel, genauso unser Gurkentreffen, und jetzt steht gerade Weihnachten direkt vor der Tür, da haben die Leut ganz andere Dinge im Kopf als sich jetzt um Urlaubplanung zu kümmern.

Du wie auch ich sind Alleinstehend, die anderen aber haben Familie um die sich gekümmert werden muß, mal von den halben dutzend defekten Standheizungen dieses Jahr die zu verkraften sind.

Sprich das mitte Januar an, dann haben alle eher einen freien Kopf...

McOtti 22.12.2016 09:51

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 412765)
Du Uwe, der Herbst ist noch sooo weit weg, das haben die meisten noch garnicht auf dem Zettel, genauso unser Gurkentreffen, und jetzt steht gerade Weihnachten direkt vor der Tür, da haben die Leut ganz andere Dinge im Kopf als sich jetzt um Urlaubplanung zu kümmern.

...

Sprich das mitte Januar an, dann haben alle eher einen freien Kopf...

Bei mir ist eh die Entscheidung gefallen... es ist nun mal so das man als Schichtarbeiter in der Industrie sich (meist) schon im Vorjahr festlegen muß ( und hoffen das man den Wunschtermin bekommt)...
Alles andere ist dann Zufall ob es mit der Schicht klappt ( und das geht nur aller 3 wochen zur Frühschicht)

Gruß Uwe

sessi 22.12.2016 17:57

also so weit ich weis haben wir uns schon auf dieses spezielle WE schon geeinigt und so werde ich es auch in der Planung einbeziehen.

rollieexpress 22.12.2016 18:00

Meine Frau hat den Urlaub auch so geplant.

thw 22.12.2016 20:38

Brückentage sind doch die schönsten Tage....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.