V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Anmeldung & Teilnehmerliste Technik Tag 2017 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60009)

V22 22.04.2017 16:54

Anmeldung & Teilnehmerliste Technik Tag 2017
 
Hallo zusammen,
es ist wieder so weit:
Der Technik Tag 2017 steht an.

wann?
Der Termin ist der 13.5.2017 ab 8:00

wo?

Tommis Autoservice
Gosberger Str. 27
91361 Gosberg


Ende der Veranstaltung ist, wenn der letzt V wieder läuft.

Dieses Jahr neu:
Auf Vorbestellung können wir eine Automatik Getriebeöl Spülung nach Tommi anbieten.
Wer gerne möchte, bitte mir per PN mitteilen, damit wir planen können und genügend Material vorhanden ist.



Nun fleisig anmelden::guckstdu:


So kann ich auch dei Verpflegung planen.

Teilnehmer:
1. V22
2. potti
3. v-dulli
4. Beamou
5. Matra
6. Holger
7. Jörg S.
8. Angro
9. Thomas H.
10. thw

11. Danidog
12. Elmi
13. joni1801
14. Patrik H.
15. Steffen H.
16. The mad Recycler
17. Vito-Dane
18.
19.
20.

21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
........

fluky 27.04.2017 09:26

Servus evtl. würde ich auch nach Gosberg kommen, am Samstag.

potti 27.04.2017 12:32

nicht evt.
 
Hier Anmelden Nun fleisig anmelden::guckstdu:


Zitat:

Zitat von fluky (Beitrag 419951)
Servus evtl. würde ich auch nach Gosberg kommen, am Samstag.


v-dulli 27.04.2017 12:36

Zitat:

Zitat von potti (Beitrag 419980)
Hier Anmelden Nun fleisig anmelden::guckstdu:

Die Liste ist bis jetzt arg überschaubar.

thw 27.04.2017 15:30

Ich bin so hin und her gerissen, ob ich da wieder diesen vielen Kilometer fahre, und leider ist diese Strecke auf weiten Stellen sehr Temporeduziert, und alles was langsamer als der Schall ist, da schlafe ich ein und baue eher da ein Unfall....

Bin aber beim überlegen doch zu kommen, und würde dann gerne eine Magen-Darm, äh Automatikgetriebespülung vornehmen wollen. Nur hab das bisher nie gemacht, benötige daher einen Fachmann der rmir da so richtig helfen würde. Ob ich hoffe so schnell keine weitere in der Zukunft machen zu müssen, aber nach guten 11 Jahren wo glaube ich ein oder zwei mal das Öl wohl gewechselt wurde, ist da nichts passiert, und da ich im kalten Zustand seit einigen Jahren dieses Leerlaufproblem an der Ampel habe, kann es wohl nicht so schlecht sein da einmal durchzuwaschen, oder?

v-dulli 27.04.2017 19:39

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 419996)
Ich bin so hin und her gerissen, ob ich da wieder diesen vielen Kilometer fahre, und leider ist diese Strecke auf weiten Stellen sehr Temporeduziert, und alles was langsamer als der Schall ist, da schlafe ich ein und baue eher da ein Unfall....

Bin aber beim überlegen doch zu kommen, und würde dann gerne eine Magen-Darm, äh Automatikgetriebespülung vornehmen wollen. Nur hab das bisher nie gemacht, benötige daher einen Fachmann der rmir da so richtig helfen würde. Ob ich hoffe so schnell keine weitere in der Zukunft machen zu müssen, aber nach guten 11 Jahren wo glaube ich ein oder zwei mal das Öl wohl gewechselt wurde, ist da nichts passiert, und da ich im kalten Zustand seit einigen Jahren dieses Leerlaufproblem an der Ampel habe, kann es wohl nicht so schlecht sein da einmal durchzuwaschen, oder?

Da das offiziell bei Voranmeldung angeboten wird gehe ich davon aus dass Tommy geschultes Personal dafür abstellen wird zumal er das "Werkzeug" auch intakt behalten will :802:
Du wärst, so weit mir bekannt, wohl schon der zweite der das gerne machen lassen würde.

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 419605)
Dieses Jahr neu:
Auf Vorbestellung können wir eine Automatik Getriebeöl Spülung nach Tommi anbieten.
Wer gerne möchte, bitte mir per PN mitteilen, damit wir planen können und genügend Material vorhanden ist.


ANGRO 27.04.2017 19:48

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 420022)
Da das offiziell bei Voranmeldung angeboten wird gehe ich davon aus dass Tommy geschultes Personal dafür abstellen wird zumal er das "Werkzeug" auch intakt behalten will :802:
Du wärst, so weit mir bekannt, wohl schon der zweite der das gerne machen lassen würde.



Ich bin auch dabei und hoffe einen Termin zu bekommen. Melde mich hiermit an.

Patrick Hermann 29.04.2017 23:57

Würde gern dabei sein
 
Tjoa wie siehts den mit Ein Kupplungswechsel aus ? Anstonen hätte ich noch ENR in Angebot Nebelscheinwerfer Gehen net wenn man sie Schaltet ABS Block Defekt Bremsflüssigkeits wechsel. Wie lange haben wir den Zeit ? würde mich gern Anmelden.

v-dulli 30.04.2017 00:07

Zitat:

Zitat von Patrick Hermann (Beitrag 420143)
Tjoa wie siehts den mit Ein Kupplungswechsel aus ? Anstonen hätte ich noch ENR in Angebot Nebelscheinwerfer Gehen net wenn man sie Schaltet ABS Block Defekt Bremsflüssigkeits wechsel. Wie lange haben wir den Zeit ? würde mich gern Anmelden.

Etwas zu viel für einen Tag.

V22 30.04.2017 00:20

Zeit haben wir,
ich hab auch schon um 2:00 die Werkstatt zugesperrt.
Meld dich an, dann schauen wir mal was alles zu machen ist.
Kupplung würde ich mal hinten anstellen, denn das ist der größte Posten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.