V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   12. Gurkentreffen 2019 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=62151)

Beamou 07.10.2018 17:13

12. Gurkentreffen 2019 - Dies & Das ...
 
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 12. Gurkentreffen 2019 bitte hier rein ...

Eddy D. 13.01.2019 14:11

Anmeldung klappt nicht
 
Moin,

ich habe jetzt zweimal alles gewissenhaft zur Anmeldung ausgefüllt und es kommt nur

Es fehlen notwendige Angaben:
Der von Ihnen eigegebene Sicherheitscode war entweder nicht richtig oder die Gültigkeitsfrist ist abgelaufen!

Kann ich leider nix mit anfangen.

Das Datum habe ich per Hand eingetragen, weil der Kalender auf dem Tablett nicht funktioniert. 06.06.2019 < ist das so richtig?

Den Sicherheitscode habe ich jedesmal korrekt eingegeben und alle Sternchen-Felder ausgefüllt. Was läuft schief?

rollieexpress 13.01.2019 14:58

In welchem Formular hast Du denn versucht Dich anzumelden??

Sollte einmal was nicht gleich funktionieren schreib doch den Beitragsersteller einfach per PN an!

Beamou 13.01.2019 17:57

Hi Eddy,
Zitat:

Zitat von Eddy D. (Beitrag 450696)
... es kommt nur
Es fehlen notwendige Angaben:
Der von Ihnen eigegebene Sicherheitscode war entweder nicht richtig oder die Gültigkeitsfrist ist abgelaufen!

Naja, entweder stimmt der eingegebene Sicherheitscode nicht oder du brauchst zu lange zumn Eingeben desselben :)
Als Tip: Wenn du alles eingegeben hast, nochmal auf Reload (der runde Pfeil links neben dem Code) drücken, dann erneuert sich dieser und das dann eingeben.

Ich habs eben nochmal getestet - bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Wenn es denn gar nicht gehen sollte, kannst du deine Angaben auch mir per PN senden.

Zitat:

Zitat von Eddy D. (Beitrag 450696)
Das Datum habe ich per Hand eingetragen, weil der Kalender auf dem Tablett nicht funktioniert. 06.06.2019 < ist das so richtig?

Ja.


Zitat:

Zitat von Eddy D. (Beitrag 450696)
Den Sicherheitscode habe ich jedesmal korrekt eingegeben und alle Sternchen-Felder ausgefüllt. Was läuft schief?

Wenn du ein Sternchen-Feld nicht ausfüllst, steht das auch als Fehler da (" Es fehlt das Fled: xxx"), also kann es nur am Sicherheitscode liegen.
Wie gesagt, versuch mal, vorm Abschicken mal auf 'Reload' zu klicken...


Gruß aus Berlin
Olaf

rollieexpress 14.01.2019 13:19

Habs eben durchgeführt und müsste angekommen sein???

thw 14.01.2019 14:17

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 450753)
Habs eben durchgeführt und müsste angekommen sein???

Ist es...........

Silvio B 14.01.2019 21:58

Hallo Jens , Olaf und Thomas.

Hier ein Lebenszeichen von dem Ü50-jährigen aus dem schönen Osten unsere Repubik.
( da wo man die Polnischen Kühe bei Ostwind blöken hören kann )

Meinen Beitrag für diesen ( Sorry Unseren ) Lieblingsclub habe ich natürlich schon entrichtet. Muste schon ein ganzes Jahr drauf warten. (man, man, man . So ein Jahr dauert aber auch immer. (grins)

Leider konnte ich mich immer noch nicht Anmelden da ich von meiner Lieblingsfrau immer noch nicht ihre Arbeits und Urlaubsdaten für Pfingsten bekommen habe. Morgen will sie erneut mit ihrer Obrichkeit dahingehend anrufen.

Bei mir ist alles klar. Auch das wir kommen werden ist klar. Also habt noch etwas Geduld mit Ines so wie auch ich all die Jahre mit ihr.

LG Silvio

Nachtrag : und sie mit mir ( bevor es noch ****e nachfragen gibt)

Eddy D. 15.01.2019 21:09

Okay, jetzt gings. Danke. 👍

McOtti 26.03.2019 08:31

Hi


... mal wieder nach Oben holen ....:58:

rollieexpress 26.03.2019 10:54

Wenn Du das schon hier hochholst hoffen wir doch auch auf Deine Teilnahme???.box.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.