![]() |
18. Gurkentreffen 2025 - Dies & Das ...
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 18. Gurkentreffen 2025 bitte hier rein ...
|
Ich habe am 6.6 eine Veranstaltung der Firma. Wir fahren danach und sind dann Samstag zum Frühstück am Platz.
|
Gude,
wir wollen Euch alle mal wieder sehen und haben uns mal Angemeldet... Ich bringe auch mal die Navi DVD mit. Gruß Sascha |
Nach dem geilen Ostertreffen muss sich die Orga fürs Gurkentreffen aber noch mächtig ins Zeug legen (Ironie aus). Wir freuen uns schon mächtig nachdem wir den Gruppenplatz so geil eingeweiht haben Euch alle zu sehen.
|
Hallo
.... wollen/können wir wieder die Gasprüfung während des Gurkentreffens machen lassen ? Ich wäre dabei ... Gruß Uwe |
NÖ :41: da könnt ja jeder fragen.:802::802::802::802:
|
|
Zitat:
Ich kann auch im Kofferraum sitzen :schleim::802: |
... wenn ich darf:cool:.daf..pfiff. bin ich da dabei ...
Gruß Uwe |
2 EW + 1 K für Gondelfahrt
|
Wir sind auch dabei 2E
|
;);).esse..pfiff..pfiff.@ Freßsack Helmut .... Deine Roster sind bestellt ...
Ich habe bei dieser Bestellung gemerkt ( ja manchmal merke sogar ich etwas .pfiff.) das der Fleischer Pferdebeef anbietet - und diesen könnte ich auch mitbringen (Portion a=2,00€). Wer also Interesse hat --- einfach sagen, das wäre ja mal was anderes .... https://www.vclub-forum.de/Forum/pic...ictureid=20232 Gruß Uwe |
Zitat:
|
fast vergessen ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gondelfahrt
Wir auch, 2 E
|
Gondelfahrt
Ja, wir gondeln da auch mal mit, 5E + 1K
Ines, Michaela, Silvio, Rony, Nico und ich... |
Anmeldung
Auf hinterlistige ( lustige ) Nachfrage im Freundeskreis melden wir uns hiermit zur Gondelfahrt an inklusive Ronny.
LG bis dahin. Gruß Silvio und Ines. |
Der MP zickt
Gude,
seit ein paar Tagen Wummert der MP fleißig von der Hinterachse... Anscheinend will ein Radlager (wenn es davon kommt) nicht das wir kommen. Am Montag stelle ich das mal meiner Vertrauens-Werkstatt vor, mit der Hoffnung, dass wir so noch fahren können und das es nach Pfingsten mit überschaubaren Kosten/Aufwand repariert werden kann. Wäre mein erstes Radlager seit ich Auto fahre.... |
Zitat:
Mein ursprünglicher Verdacht ging in Richtung Gelenkwelle ... |
Gondelfahrt
Moin,
besser spät als nie... Gondelfahrt 1E Bowling auch 1E ( keine Ahnung davon, aber ...hb.) Grüße Jens |
Zitat:
Bowling ??? war das nicht für das Herbsttreffen geplant ? Gruß Uwe |
Hi Uwe,
dachte auch erst an die Reifen, das das Wummern daher käme, aber nun bin ich hingegangen und habe meinen Sommerreifen auf dem MP montiert. Das Wummern ist geblieben..... Übermorgen fahre ich in die Werkstatt. |
Hallo in die Runde,
wir sind auch gern bei der Gondelvahrt dabei, 2E bitte. |
Moin Jens,
Zitat:
Bowling gibts erst zum Herbsttreffen, dazu findest du hier die Infos (zum Treffen und zur Anmeldung): 10. Herbsttreffen 2025 im Harz Gruß aus Berlin Olaf |
Hallo,
wir würden mit 2 Erwachsenen an der Gondelfahrt teilnehmen. Gruß André |
Es bleibt Spannend
Hi,
gestern ging der MP wegen dem Radlagerschaden in die Werkstatt. Ersatzteil ist bestellt. Und das Team in der Werkstatt ist hoch motiviert uns zu helfen. Hoffentlich klappt alles und der MP ist am Freitag einsatzbereit... Drückt uns die Daumen.... |
Hi,
ist eigentlich wieder so ein Grill-Hähnchen-Laster geplant? |
gute Fahrt
moin moin in die Runde...
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und ein schönes Treffen. Grüße vom "Ehrenmitglied" Andre |
Hi Sascha,
Zitat:
Gruß Olaf |
Zitat:
... wenn das (die) Radlager lieferbar sind dürfte das kein Problem sein ... Der Wechsel ist ja kein Hexenwerk ... Gruß Otti |
Hi,
@Olaf, passt, aber war doch eine super leckere Idee. Dann muss halt einer mit einem Grill den Drehspieß starten...:n_lachen2: @Uwe, hast Du denn schon mal eins gewechselt? Ist bei 639 nicht ganz so trivial wie Du denkst. Hinten bekommst Du bei MB gleich einen neuen Achskörper verbaut. Hier benötigt man echtes Spezial Werkzeug eine normal Presse geht hier nicht.:760: |
Zitat:
|
Gondelfahrt
hallöle,
wenn´s noch nicht zu spät ist, würde ich gerne noch zwei E zur Gondelfaht anmelden. Danke Andreas |
Mahlzeit,
sind bei der Gondelfahrt Hunde erlaubt???? |
Hi Sascha,
Zitat:
Fahrpreise ... Hunde: 2 € also vermute ich mal, dass Hunde erlaubt sind. Aber genau weiß ich es auch nicht! .pfiff. Gruß Olaf |
Zitat:
Naja, für 2,-€ müssen die Hunde bestimmt hinterher schwimmen a:) |
Zitat:
nö,nö,nö die müssen ziehen ..... |
Ich werde wohl morgen gegen Mittag eintrudeln.
Uwe, ich hoffe, Du hast genug Würste mitgebracht .tut. |
Zitat:
.... genug ??? für Dich sollten wohl 30 reichen odda ? Ich habediesesmal keine Werbung dafür gemacht --- es sollten ja mittlerweile alle wissen das ich welche mitbringen kann Gruß Otti |
Es bleibt Spannend
Hi,
dachte ja das der MP gestern fertig wird, aber das hat leider nicht geklappt. Alles wohl ziemlich stark korrodiert, sodass noch einige Teile nun dazu kommen (Ankerblech, ABS Sensor und Niveau Sensor).... Hoffe das es heute klappt. Eigentlich sollte heute schonmal der MP gerüstet werden. |
Wir sind leider raus :-( :-( :-(
Hallo zusammen, wie ja sicherlich die meisten anwesenden schon wissen, sind wir leider raus, schweren Herzenz klappt es dieses Jahr leider nicht.
Der kurze ist krank geworden. Trotzdem Euch allen viel Spass und ein tolles Wochenende! |
So, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Die Wohndose steht wieder an ihrem Platz und die Waschmaschine läuft.tut.
Ein großes Dankschön an Alle die dieses Treffen zu einem ganz besonderen gemacht haben und an die tolle Orga.dank. Wir hatten wieder jede Menge Spaß:n_lachen2: Wir wüschen euch Allen eine gute Heimreise und freuen uns schon auf die nächsten Treffen mit Euch. Liebe Grüße, Peggy und Enrico |
Wir sind auch nahezu stauffrei wieder Zuhaue, Auto vollgetank und weitestgehend ausgeräumt und Besatzung frisch geduscht auf dem Sofa.
Auch in diesem Jahr großes Danke an das Orgateam und hoffentlich rasche Genesung an Elke. |
Vielen Dank
da können wir uns nur anschließen.
Bis demnächst |
Hallo und Moin,
wieder zu hause heil angekommen, etwas Stau im Berliner Raum, aber sonst ruhiger Feiertagsverkehr.:auto: Auch von mir geht ein großer Dank an die Orga, war ein schönes Treffen! Viele nette Leute wieder getroffen zu haben, schafft schon Vorfreude auf das nächste Wiedersehen im Herbst! :friends: Jens |
Moin zusammen, auch ich bin, über einen kleinen Umweg, daheim angekommen.
Danke allen die da waren und denen die, mal wieder, ein schönes Treffen organisiert haben. |
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. 9 Stunden , aber ging eigentlich ganz gut, Nadelöhr Kasseler Dreieck hat uns etwas aufgehalten. Und im Ruhrgebiet hat es einige Verzögerungen gegeben, im großen und ganzen aber ruhige Fahrt gehabt.
Es war für uns mal wieder ein schönes und ruhiges Wochenende und es hat uns gefreuit euch alle mal wieder zu sehen. Jetzt noch ein wenig auspacken, und dann ruft auch schon das Bett. Danke für die Organisation und bis Bald , wir freuen uns schon aufs Herbsttreffen. |
Bitte in der V Cloud noch den Ordner für die Treffen Bilder erstellen zum Hochladen
|
Zitat:
|
Von uns nochmal ein Dankeschön an alle, die dabei waren und das Gurkentreffen zu dem mach(t)en, was es ist...
Liebe Grüße aus Berlin Elke und Olaf PS: Wie immer, die Statistik: Es waren (inklusive Tagesgäste) insgesamt 42 Erwachsene, 4 Kinder und 4 Hunde dabei. Diese kamen in 22 Vahrzeugen (12 Vau's, 5 Stern- und 6 "markenfremde" Vahrzeuge). Die Vau's waren 1x 638er, 9x 639er und 2x 447er. Von den Vau's waren 5 "Marco Polo" (1x 638er, 3x 639er und 1x 447er). Übernachtet wurde 3x im MP, 1x im MP und Zelt, 1x im Vau, 1x im Camper, 10x im WoWa, 4x im WoMo und 1x in der CP-FeWo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |