![]() |
Herbsttreffen 2018 DiesundDas
Hab ich doch glatt das öffntliche Thema vergessen, sorry.
Nun aber hier alles zum Thema rein. |
Herbsttreffen in Bremen???a:) Wir würden die Variante a der Terminvorschläge vorziehen denn so hat meine Frau auch ihren Urlaub geplant. AG im ö. D. wollen das leider so früh haben.
|
Hier zunächst noch einmal die Termine:
A) Vom 28.09. bis 3.10.2018 oder B) vom 2.10. bis 7.10.2018 oder C) vom 28.09. bis 7.10.2018. Meine Präferenz wäre B...2. oder 3.10.18 bis 07.10.18 - ich könnte aber auch mit A leben. Ich plane meinen Jahresurlaub 2018 bis zum 15.01. - bis dahin sollten wir ja wohl einen Termin gefunden haben. Ansonsten komme ich einfach spontan vorbei, Bremen ist ja nicht so schrecklich weit von hier. |
Wir sind auch mit dabei,
Ob A oder B. LG Reinhard und Petra |
Ich kaufe ein E.
:41: |
Zitat:
|
Also ich kann A und B und damit also auch C.
Ob ich das Wochenende mit nehme, ob dieses oder jenes, mache ich vom Wetter abhängig, möglicherweise ruft Brasilien... |
A oder B ist uns egal.
|
Zitat:
Wir sehen uns .box. |
Zitat:
Danke und viele Grüße Klaus |
Hallo ihr Zwei
Tolle Idee 👍 Wir möchten auch gern dabei sein ‚ allerdings geht bei uns nur Variante B da wir am 29. erst aus Monaco kommen. 2E/0K/1H/1V MP Liebe Grüße Astrit und Wilfried Mal sehen was sich da machen lässt 😊 |
Zitat:
|
Hallo ,
bei uns passt A und B ;-) |
Hallo
Nächstes Jahr werde ich nicht am Herbsttreffen teilnehmen können.... ich bekomme keinen Urlaub in der Woche und für ein Wochenendtrip ist mir die Entfernung einfach zu groß. ....... GRUß UWE |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk |
Anmeldung Herbsttreffen 2018
Hallo liebe Vreunde,
wir haben uns gefreut, schon jetzt von euch positive Rückmeldungen für das Herbsttreffen 2018 in Bremen erhalten zu haben. Offensichtlich besteht mehr Interesse für den Veranstaltungszeitraum vom 28.9. bis 3.10.2018, also legen wir diesen jetzt fest. Herbsttreffen vom 28.09. bis 3.10.2018 Hanse Camping Hochschulring 1 28359 Bremen Tel.:+49 (0)421 30746825 Fax :+49 (0)421 30746826 info@hansecamping.de www.HanseCamping.de Wir sind für euch vom 28.09. bis 7.10.2018 da. Wer also länger bleiben möchte oder erst später kann, lasst uns was unternehmen. Ab sofort könnt ihr euch wie gewohnt mit: (Nick-)Name / von - bis / ..E / ..K / ..H / ..V / ..WW / ..Z / Sonstiges verbindlich, anmelden und Vorschläge für Unternehmungen machen. Wir melden uns mit unseren Ideen dann nach Ostern wieder zurück. |
Ich:
thw / 28.9.-7.10.2018 / 1E / 1MP / 1VZ / 0Kopter, 1RC-Boot, 1RC-Car |
Ich:
rollieexpress / 28.9.-7.10.2018 / 2E / 1 S / 1 WW / (unter Vorbehalt der gesundheitlichen Situation):urlaub: |
Hein / 28.09.-03.10.2018 / 2E / 1MP /
|
Wir sind auch dabei
28.09. - 03.10.2018 2 E 1 V 1 H LG Reinhard und Petra |
Bremen wir kommen
Viano Driver/2 E/1 V/1 WW vom 27.09. bis 03.10.18 (evtl. mit Verlängerung) Grüße aus Berlin |
Herbsttreffen 2018
Hallo Zusammen,
wir sind mit dabei vom 28.9 - 3.10.2018 2 E / 1 V Grüße aus dem Schlaubetal Anke und Andreas |
Hallo,
wir sind auch dabei Holger / 28.09. - 03.10.2018 / 2E / 1K / 1V / 1WW / |
Wir sind mit dann weiter optimierten 🏇 -Anhänger + Lassie da. Wir sind dann mit insgesamt 176 Jahren unterwegs. Nun rechnet Mal schön.
Habe mich auch wieder für'n Brötchendienst bereit erklärt. Freuen uns schon riesig. Bis dahin, bleibt gesund, lasst Euch reich beschenken und kommt alle gut ins nächste Jahr. Wünsche Euch dicke Eier, weil Ostern ist näher als ihr glaubt. 😎 Und was mir noch einfällt: bezahlt euren Beitrag rechtzeitig! Gruß Herbert mit Tapatalk |
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk |
In Bremen gibts doch gar keine Brötchen.:802::802::802::802:
|
Zitat:
|
Zitat:
:n_lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Berliner Grüße |
Zitat:
Zitat:
|
Also läuft das alles wieder auf sein Saufgelage hin? :saufpart: :n_ko:
Na dann Prost! |
Herbert dann sollten wir aber Eintritt nehmen, lohnt sich bei soviel Publikum :802:
Berliner Grüße So nun wieder zu Thema zurück! |
Auf jeden Fall, Bier wäre ja schon geregelt, fehlen uns nur Würstchen & Fleisch. Aber wir sind da ja beweglich 😋.
Zitat:
Sorry Andreas, aber der musste noch sein. Nun wieder ganz Ernst, nicht Hengst. Flöhliche Weihnachten an Alle, falls ich hier nicht mehr auftauchen sollte. Wenn doch, dann trotzdem. PS.: An die Vergesslichen: Denkt an Euren Beitrag! Gruß Herbert mit Tapatalk |
Den Beitrag hab ich vorm Urlaub überwiesen...weiß ich ob der Flug gut geht....hmmmm und bis jetzt hab ich September Luft ...mal Frau fragen was sie dazu sagt...ja muß man doch wa oder grübel...und dann wäre doch gut ...jeder bringt ne Kiste Bier aus seiner Region mit....des wird lustig....öhm anstrengend feix...ich hoffe keiner kommt aus Öttingen hust
|
Der CP liegt direkt neben der AB :-(
Mit Ruhe dürfte da nicht so viel sein oder ? |
Zitat:
|
Also verkehrstechnisch ist die Lage doch ideal. Wir wollen da ja nicht unseren Hauptwohnsitz anmelden.:41::802::802:
|
Macht euch mal keineSorgen. Die A27 ist längst nicht so frequentiert wie z.B. die A1, vorallem nachts nicht.
|
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
Wirst du mir untreu? |
Zitat:
Vor 3 Jahren wir wir am Campingplatz Blauer See ( bei Hannover ) 2 Wochen. Liegt neben der A2. Nach den 2 Wochen hab ich nochmal Urlaub gebraucht und obwohl man da auch angeblich nichts hören sollte von der AB :-( War mir eine Lehre, oder auf einem CP mal direkt neben dem Kinderspielplatz und der Betreiber hatte da auch noch so ein schönes neues riesen Trampolin installiert wo die Federn von morgens 8 - 24 Uhr gequietscht haben. Man lernt nie aus im Leben :-) |
Zitat:
Hi,
wer ist denn alles über den Feiertag bis zum 7.10. da? Habe da Urlaub die Kids sowie so, da könnten wir verspätet halt noch Aufschlagen.... |
Ich werde mich am Samstag da rumtreiben, ist von mir ja nicht so weit entfernt :802:
|
Zitat:
:guckstdu:: https://www.vclub-forum.de/Forum/sho...44&postcount=2 Da stehen die drin, die sich schon "angemeldet" haben. Gruß aus Berlin Olaf |
Hi,
Danke... Und Du Olaf? |
Zitat:
Ich hatte mich noch nicht angemeldet, da noch nicht klar war, ob und wenn ja wann wir können. (Im Moment siehts gut aus.. :)) Allerdings, um deine erste Frage zu beantworten, wenn wir dabei sind, sind wir max. bis 03.10.18 da. Gruß aus Berlin Olaf |
Hi,
Danke für die Rückmeldung. Vielleicht schiebe ich den Urlaub nochmal, aber nur wenn meine Frau mit zieht.... |
Zitat:
Weil die Frau "mitziehen" muss. :) :) :) Sorry konnte einfach nicht wiederstehen. ;) Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Hi,
die Wiesbadener melden sich mal an: Ambiente/29.9-3.10/2E/3K/1V/1W/0H |
Hi,
Angie und der Landstreicher sind wohl noch in der Welt unterwegs.... Aber bitte vergesst uns nicht auf der Anmeldeliste.... Sonst müssen wir schieben um noch Platz zu haben. Gerne einen Stellplatz mit Sat Empfang für die Kids. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie wir aus sicherer Quelle wissen, ... https://img1.picload.org/image/dloaw...-elke-2018.jpg ... sind die beiden ab dieser oder der nächsten Woche für ca. 3 Monate zu Hause. :icon_smile_big: Aber Thomas war ja schon so freundlich... :) Außerdem melde ich uns hiermit auch an: Beamou / 29.9. - 3.10. / 2E / 0K / 1V / 1WW / 0H Gruß aus Berlin Olaf |
Zitat:
Bei uns gibt es um die Zeit kein Bier nur Wein aus Kanistern:n_lachen2: |
V-Zelt
Hi,
es gab soweit ich das mitbekommen habe der Wunsch auf das V-Zelt für das Herbsttreffen. Dazu hatte mich Udo gerade angerufen um die Übergabe abzustimmen. Udo hat in der Zeit, vor und danach zum Herbsttreffen keine Zeit, müssen beide arbeiten. Er könnte es aber vorher vorbeibringen, müsste nur wissen wohin. Entweder mit oder ohne Hänger, und jemand müsste es dann zum Treffen mitbringen und danach temporär zwischen parken bis Udo das abholen kann. Sollte allerdings keine Weltreise für Udo werden. Angie&Klaus: Gäbe es die Möglichkeit von euch z.B. den Hänger beim CP zwischen zu lagern wenn einer von euch dabei wäre das mit den und Udo zu koordinieren? |
Sollten wir erstmal abklären wer einen Pavillon selbst mitbringen kann (ich meine kein Clubzelt) und dann sehen ob wir ein Clubzelt überhaupt benötigen??
Da sich bisher niemand zu dem Thema geäussert hat denk ich mal auch, das kaum Interesse in dieser Richtung besteht?? |
Bei uns ist es schlecht bis unmöglich mit länger parken. Einen Falt-Pavillon können wir mitbringen. Schaut mal nach wer noch einen hat.
Viele Grüße, bis bald Angie & Klaus |
Ich könnte auch einen Faltpavillion mit bringen. Bräuchte nur noch 3 Frauen/Männer zum entfalten ;) . Er ist noch ungetestet in original Verpackung.
Zitat:
PS.: Mein Haken am Heck ist auch schon voll und am Anhänger ist kein weiterer Haken dran :( . |
Zitat:
|
Ich werf hier nur mal rein, dass beim Zusammenstellen von "kleineren" Pavillons und Regen (hab gehört, den soll es auch mal geben...) es zwischen den Pavillons durchtropft oder -fließt (je nach Intensität von oben).
Es würde ja auch reichen, wenn nicht der gesamte Clubhänger, sondern nur ein Club-Zelt nach Bremen gebracht wird - das wären dann, wenn ich mich richtig erinnere, 2-3 Stapelkisten (ca. 40x60cm) mit dem Zeltdach, Seiten- und Kleinteilen und ein Bündel (ca. 2m lang/40cm Durchmesser) Zeltstangen. @Klaus: Wäre das bei euch zwischenlagerbar? ... ist nur so 'ne Idee ... Gruß aus Berlin Olaf |
Dies hatte Udo auch vorgeschlagen, nur das Zelt zu nehmen statt den ganzen Anhänger.
Wie aber auch immer, es muß irgendwo zwischen gelagert werden. Hätte das auch abholen können, aber die langen Stangen bekomme ich nicht so ohne weiteres in den MP rein, und den Hänger bekommen ich bei mir auch nicht untergestellt. Sicherlich, als Regenschutz macht es Sinn da was zu haben, muß ja nicht so trocken wie bei Sessi sein, und der Harz war auch recht feucht.. Achja, zum Abholen muß es auch wieder zwischen gelagert werden, da Beide dann wieder auf Tour sind. Sie sind nur nächste Woche für eine Woche zuhause. |
Weiss ja nicht ob die zwei in der Woche nenn Ausflug nach Berlin planen? Sonst könnte ich ein Clubzelt da irgendwo übernehmen und dann nach Bremen mitbringen. Aber dann nicht jammern wenn mir gesundheitlich was dazwischenkommt.
|
Zitat:
Zwischen dem linken & dem rechten Bäckchen? ;) Du wirst doch nicht schon wieder ins Krankenhaus wollen? Wäre aber schade :( Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Keine Bange wir sind noch auf nem guten Weg. Jedoch nach dem letzten Urlaub wage ich es nicht mehr noch langfristig vorzuplanen.:802:
|
Zitat:
Bei mir geht es auch aufwärts :schleim: |
Zitat:
Wenn die Dinger so klein sind, kein Problem mit der Zwischenlagerung. |
Zitat:
Wenn das Wetter in 4 Wochen so ist wie dieses Wochenende in Brasilien, mache ich mir der gemütlichen Runde unter freien Himmel keine feuchten Gedanken.... |
Wir haben auch einen Pavillion, den wir mitbringen.
LG Petra |
Infos zum Herbsttreffen
Einen wunderschönen Tag an alle Vaus, deren Vahrer und Mitvahrer.
Sehr fern ist das Herbsttreffen in Bremen nicht mehr und wir freuen uns schon. Wir haben uns gedacht, mindestens zwei Tage, bzw. Nachmittage etwas zusammen zu unternehmen. Klaus und ich, wir würden euch gern unser Bremen zeigen. Wer also mit uns durch unser „Dorf mit Straßenbahn“ laufen möchte, gern. Vielleicht erst am Montag, Wochenende und Feiertag … das kann voll werden. Offizielle Stadt- oder Rathausführungen, Hafenrundfahrten und viele andere Sachen sind natürlich immer machbar. Das ergibt sich sicherlich vor Ort, Infomaterial und Stadtpläne sind vorhanden. Online könnt ihr schon mal in unsere schöne Stadt schauen. Zum anderen haben wir eine Führung durch die Union-Brauerei gebucht. Sie findet am Sonntag, den 30.09. um 16.00 Uhr statt. Diese exklusive Führung ist bis zu 25 Personen möglich, der Pauschalpreis beträgt 285 € (pro Person 11,40 €, falls es mehr werden, pro Person 12,50 € dazu) und dauert etwa eine Stunde. Anschließend wird das Craft-Bier verkostet. Rollies sind mit von der Partie, Hunde leider nicht. Ich warte gern mit den kleinen und größeren Hunden so lange vor der Tür. Es besteht die Möglichkeit mit dem Bus auf direktem Wege vom Campingplatz zur Brauerei zu fahren, dann noch 12 min. Fußweg. Im Anschluss haben wir uns gedacht, im Braugasthaus die regionale Küche zu genießen, Plätze sind reserviert und dort können die Vierbeiner dann auch wieder dabei sein. Ich hoffe ihr habt alle Lust darauf. Kinder unter 16 könnten diese Stunde auch mit mir und den Hunden verbringen. Meldet euch bitte dafür bei uns an. !!!! Verhungern müssen wir nicht. Am Campingplatz befindet sich ein wunderbares Restaurant mit guter Küche. Ein weiteres rustikales, der „Platzhirsch“ ist nach einem ca. 15 minütigen Spaziergang zu erreichen. Wir haben jetzt 15 angemeldete Vaus. Der Campingplatz gibt uns auf die Zeit vom 28.09. bis 7. 10.2018 10% Rabatt (Preisliste). Das heißt, wer früher kommt oder länger bleibt, muss nach Preisliste mit dem Campingplatz abrechnen (ich rede noch mal mit dem Mann an der Kasse) und er möchte das Geld von mir oder Klaus haben. Die Abrechnung erfolgt also mit uns. Das kann etwas kompliziert werden. Wir zahlen zum Beispiel: In der Hauptsaison bis 30.9. 2 Tage für Vau bzw. V+WW (11,50) 2 Tage = 23,00 € 2 Personen (12,00 x 2 = 24,00) 2 Tage = 48,00 € Pro Kind ./. Hund (nur ein Hund = 4,00) 2 Tage = 8,00 € In der Nebensaison ab. 1.10. 7 Tage für Vau bzw. V+WW (10,50) 7 Tage = 73,50 € 2 Personen (11,00 x 2 = 22,00) 7 Tage = 154,00 € Pro Kind ./. Hund (nur ein Hund = 4,00) 7 Tage = 21,00 € SUMME 9 Tage = 327,50 € abzüglich 10 % (32,75) = 294,75 € dazu kommt noch der Stromverbrauch Auf alle Fälle hab ich für jeden eine Excel Tabelle. Wir haben die Plätze B und C angemietet. Hunde sind, warum auch immer, NUR auf Platz B erlaubt. Wenn jemand noch Ideen, Wünsche oder was auch immer hat, ….. her damit. Für heute erstmal genug, sehen wir was noch kommt. Viele Grüsse senden euch Angie und Klaus |
Brauereianmeldung
Damit wir die entsprechende Anzahl der Interessenten bei der Brauerei angeben können, schickt eine kurze Nachricht mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt. Olaf und Elke haben sich schon per PN angemeldet.
Danke und vreundliche Grüße Angie & Klaus |
Zitat:
Dafür hätte es mit mir fast nicht geklappt. Mich hat es kurzfristig ins Krankenhaus verschlagen. Loch im Dickdarm, glücklicherweise verdeckt (durch Fett? ;) ) Da ist mann dann doch froh, daß mann es hat. Sonst wäre das Jahr (oder mehr?) gelaufen gewesen. Aber so, kann ich euch meine Anwesenheit nicht ersparen ;) :) . Es wird auch eine kleine schnuckellige Überraschung geben. Bis dahin Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
Kann Frauchen mit, wird's damit nix. Weil 638/2 die zwei steht für Zweisitzer :) :) Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
Hier findet Ihr am Ende die bisherigen Anmeldungen: https://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=60926 |
Mal ne ganz andere Frage:
Wer hat denn einen Grill dabei?? Wir nur Familienminigrill elektrisch. Dürfen wir da überhaupt grillen oder gar ne Feuerschale betreiben?? |
Zitat:
Grill: ja Feuerschalen: nein |
Zitat:
Zitat:
Müssen halt LED-Lichter herhalten. :) Was ist jetzt mit Pavilion's? Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Zitat:
|
Nachtrag....
.... ohne Zelt und unpassender extremer Befeuchtung von oben bleibt auch der Grill/Feuerschale nicht zwingend trocken/warm/an....
|
Oha, Bremen ist ganz schön verraucht... -> https://www.butenunbinnen.de/nachric...eppen-100.html
|
unser aller größter Dank, und....
wir hoffen ihr habt euren schönen Marco Polo jetzt nicht für ganzen Vorauszahlungen gegen einen Vito 638/1 ohne Fenster eintauschen müssen. :admin::schleim:
Wenn nicht, dann Dank trotzdem an euer Organisationstalent. Auch wenn wir mehr als elf Freunde sind, müssen wir trotzdem über Geld reden. Wie kommt ihr wieder zu dem was Euch gehört? Bar? Überweisung auf Euer Konto? Überweisung auf Club-Konto? Excell-Tabelle für jeden? Ich glaube ich werde mir eine machen, ist ja schon unter Umständen etwas komplexer dann zu wissen an wen man(n) dann noch etwas zahlen muss. Sehr lieben Dank für euer Angebot mit dem Hundesitter. Aber ich sehe Angie schon gefesselt von lauter Hundeleinen flach vorm Brauhaus liegen und nach einem Kraftbier lechzend. Danke für Dein Angebot mit den Hunden, aber muss nicht sein, wer A sagt und Kraft zur Töle hat, sollte auch B sagen können und notfalls auch mal verzichten können. Wir haben 2 Personen angemeldet, wenn nur einer wegen dem Lassie mit kann. Dann ist das halt so und wir zahlen trotzdem für Zwei. Kein Problem, die Hundesteuer im Jahr ist höher und nach einer Woche ohne Futter für den Hund, sind diese Kosten auch wieder drin. a:).lach..lach. Nachtrag vom 19.09.2018 ich habe da mal eine "Exceltabelle" gemacht. Nicht mit "Excel" von Winzigweich sondern mit Libre-Office/Open-Office (Calc) gleiche Funktionen, nur für Privat kostenlos. Tabellen, zumindest die einfachen, können inzwischen auch mit Winzigweich-Office geöffnet werden. Wer es halt als "ECHTE Excel" brauch bitte melden. Die Tabelle berechnet "ruckzuck" die Kosten für den Campingplatz für alle Tage. Die Tabelle ist gegen versehendliche "Löschaktionen" mit einem Passwort (0815) geschützt. Viel Spaß damit. Liebe Grüße und immer Knitter-& Knatterfreie Fahrt Milka PS.: SCHADE, der "Admin" erlaubt's nich :( a:):kotz: Man bidd Du streng Thomas :admin: Dann halt per PN wer mag, oder Thomas läd's hoch Nun habe ich doch ein eigene Lösung gefunden :) Die Tabellen (als Excel oder Calc) gibt es hier: https://1drv.ms/f/s!AokJ5lmyv33zmuF2SOlVt1JtKqepwA bis zum 10.10.2018 Zitat:
|
Herbert,
wäre eine gut vorbereitete Brötchentabelle ,angelegt von einem Brötchenbesorgungsprofi, nicht für alle vorteilhafter? Den Rest können wir eh nur vor Ort klären. Denke mal die komische Abrechnungstechnick auf dem CP kann man nur auf die fehlende Praxis bei Gruppenbuchungen zurückführen. |
mach ich ;)
Moin Jens,
ich werde den Brötchenkrumen auf nehmen ;) und AUCH NOCH eine "Brötchentabelle" für Dich machen. Damit bin ich dann aber aus der "Brötchennummer" raus. ;) Ich kann einen Bollerwagen mitbringen, da bist Du dann prädestiniert zum Brötchen holen. Ich kann ihn so anpassen, dass er perfekt an Deinen Rolli passt. :flex: + ein kleines :58: und geht das los a:) :802::802::802::802: ich mache dann :urlaub: . Mit hoffentlich richtig verstandenen Grüßen Herbert PS.: Die Excel/Calc-Tabelle der Campingkosten wurde von mir nochmal verbessert. Es müssen jetzt unter: Erwachsener, Kind und Hund jeweils als Zahl die Anzahl eingegeben werden. So das auch bei mehreren Personen/Hunden eine richtige Berechnung stattfindet. Zitat:
|
Du hast eh schon Erfahrung damit, gerade zu Herbsttreffen, das Nutzen wir aus!!
|
Zitat:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Angie ist doch Excelspezi und hat schon eine Tabelle fertig. Der Probelauf als Anhang. Individuelle Anpassungen werden dann vor Ort gemacht. Am liebsten wäre Bargeld, dann brauche ich nicht immer die Kontoeingänge kontrollieren. Die Brötchenbestellung- und Abholung ist dicht dabei im Rezeptionsgebäude. Unseren Faltpavillon bringen wir mit. Momentan ist Bremen rauchfrei, Regen und Starkwind, wird aber bis zum Treffen verscheucht :) Bis denne, allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Klaus & Angie Zitat:
|
Tagesgäste zahlen bei der Einfahrt oder auch bei Euch?
|
Ich werde 1. und/oder 2.10. zwar da sein, aber nicht anwesend... Kompliziert?
Nö, nur das ich an diesen Tagen für die Firma was tun muß, die Rechnungen müssen raus, aber deshalb muß ich ja nicht zwingend in der Firma sitzen müssen, solange gutes Internet vor Ort vorhanden ist. Wollte das nur erwähnen des Jobs wegen ich in der Zeit etwas abwesend wirken könnte... Gilt nicht für Pausen und Futterzeit! |
Zitat:
Nee bei der Einfahrt |
Zitat:
Ja tue etwas für unsere Rente. Wir bedauern dich auch ordentlich. |
Häng doch einfach ein Schild an die Tür: "Komme bald wieder!" oder "Pullerpause, bis späta!":41:
Glaub ma nich, dass wir Dich vermissen mein Freund!:urlaub: |
Zitat:
P.S. Ich zahle nicht in die Gesetzliche ein... |
Zitat:
War immer mein Ziel und der Unabhängigkeit, das mich keiner Vermisst, dann kann mir auch keiner Nachtrauern.. Ich brauch übrigens kerin Schild, da ich bei dieser Tätigkeit immer die Mucke aufdrehe, da hör ich nichts anderes, und alle machen einen Bogen um mich. .b. |
Zitat:
Ich brauche sie aber noch hoffentlich lange. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |