![]() |
10. Gurkentreffen 2017 - Dies&Das ...
So, nachdem ich das mal umgemodelt habe, können wir hier über das ganze DrumHerum bezüglich des 10. Gurketreffen palavern..
|
ist das wieder Pfingsten?
|
Zitat:
Wird aber auch demnächst noch bekannt gegeben! Gruß aus Berlin Olaf |
Wie immer unter Vorbehalt:
2E, 1V, 1W Vom 1.6.-5.6.2017 mit Option auf Verlängerung und Elfmeterschießen :prost: |
bei mir auch 1V/2E/1J1Z
|
Volker, was ist den "1J" - Jugendliche?
|
jo, die saß mir im Nacken:802:
|
Frag sie mal, ab wann man "J" ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr wisst aber schon das dies ein Platzhalter für das Gurkentreffen ist? :read:
Entweder räumt ihr eure Kommentare selber weg, oder ich mache das. :406: |
Thomas, ich würd sagen mach du das, denn des wird nix mit wegräumen, oder soll ich?
|
Zitat:
Aber es gibt ja noch ein Plan B.... |
Zitat:
|
Cool, dann bleibt die hier der Schnickschnack-Fred für das Gurkentreffen!
|
10. Gurkentreffen 2017 - SchnickSchnack
Schön wäre ja ein anderer Campingplatz mit vielleicht schöneren sanitären Anlagen. Schön duschen ist anders 😬
Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Immer diese "Luxuscamper". Wird eh kein anderer Platz für diese Großveranstaltung. Also nicht meckern!
|
Immer diese Warmduscher:802:
|
...auf dem Platz gibt ja auch auch noch andere Sanitärhäuser (die ich auch noch nicht probiert habe) als die beiden Container und den See kann ich persönlich sehr empfehlen.
|
der See ist sehr gesund, kann ich bestätigen.
Beate ist einmal komplett durch und wieder zurück, danach mußte ich ca 50 Blutegel abziehen:802: |
Die nehmen doch nur das schlechte Blut.
|
Das schmeckt dann wie Blutwurst...
|
Na ihr seit mir ja lustig 😄😄😘
Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Wie ich gehört habe soll dann 2018 die Veranstaltung sowieso woanders stattfinden, oder verwechsel ich da was ... ??? 😄
Und sessi, warm duschen ist schön 😉 Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Wir machen 2017 noch mal dort, wegen MV Orga und dem 10., das will keiner auf eonen anderen Platz mit dem ganzen drumherum organisieren. Aber 2018 wird es woanders sein, irgendwo, aber zu gleichen Zeit wie immer.. |
Zitat:
Ok und Danke 😇 Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
2018 ist noch lange hin. Da fließt noch ne Menge kaltes Wasser bergab.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Uli |
Wo ist denn die Location?
Da ich kein Camper bin, wäre es bei mir ein Tagesbesuch, wenn es passt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Will kein Klug*******er sein, aber es ist halt so. |
Zitat:
|
Falls der eine oder andere es noch nicht mitbekommen hat, aber die Einladung zum 10. Gurkentreffen ist jetzt Online. .a.
|
Es gibt Neuigkeiten im Thread zum 10. Gurkentreffen 2017:
:guckstdu:
Gruß aus Berlin Olaf PS: Zitat:
|
Muss man Euch (das Orga-Team) ja echt mal loben. Das habt Ihr gut gemacht. Man liest, Ihr habt Euch echt Gedanken gemacht um so ein "kleines" Event am verlängerten Wochenende.:802:
Wir freuen uns schon auf das Gurkentreffen!:schleim: |
Zitat:
Und ganz ehrlich, gilt das dem V-Team Schönberg!! .dank. |
Also wie jedes Jahr??? :802::802::802::802:
|
Zitat:
|
Zitat:
... da Du ein Wiederholungstäter bist kannst Du ja wieder einmal den Banner installieren und den Termin anpinnen.... Gruß Uwe |
Zitat:
|
:steichel:.daf..dank.
Zitat:
|
Zitat:
:guckstdu:10. Gurkentreffen 2017 |
Füg doch einfach nen Meldeschlussdatum ein, sind doch alle erwachsen!:802:
|
kleine Frage ...
Was ist denn : 12:30-14:30 ... Kremserfahrt rund um den Campingplatz ...
|
Definition Kremser: Mannschaftswagen gezogen von Pferden.
Rundfahrt um den Campingplatz: Abfahrt Campingplatz - Kreisbahn um den Campingplatz - Ankunft Campingplatz. Wie erklärt man es am besten? |
Zitat:
:kopfklatsch: |
Also einen Mannschaftswagen mit Pferden hab ich auch, vielen Pferden!
|
Zitat:
Aber zum Gurkentreffen haben wir "Mannschaftswagen" mit Platz für 20 bzw. 15 Personen - da würde es in deinem ganz schön eng werden... http://www.vclub-forum.de/Forum/atta...1&d=1488826510 |
Zitat:
Haben wir da auch solche Eimer wie bei der Spreetour mit vielen fablichen und flüssigen Leckerlie? :saufpart: |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal wieder ...
|
Hallo
.... da fehlen noch einige .... |
So "Mädels" nu mal Butter bei de Fische! Da fehlen doch noch paar bekannte Adressen in der Anmeldeliste und unbekannte können och mal mutig Sein! Erstmal isses een rundes Jubiläum und zweitens geht's um Eure Mitgliederversammlung!
|
je weniger da kommen, um so mehr Platz haben wir für uns.... :prost:
Da mag wohl keiner unser Buffet .esse. ? |
So mal keine ****elei. Unser Erscheinen zum Gurkentreffen steht unter einem sehr großen Fragezeichen. Meine Gesundheit erhält Grad einen massiven Rückschlag mit sehr offenem Ausgang. Ich bemühe mich dann ab Montag (mal wieder) um ein Klinik etc.
|
Kopf hoch und gute Besserung :tw:
|
Misst das aber auch, nicht Rueckschlag, sondern Vorhand muss das sein!!
Sieh zu das Du wieder auf die Beine, hüstel, kommst, brauchen dich, wenn Doktor aber sagt, No, No Way, musst hören auf ihn. Daum drück!! |
Hallo Jens ...
Auch aus Braunschweig gute Besserung . Gruß Peter u. Carola |
Angemeldet, hoffentlich haben wir gutes Wetter und der See kann zum Baden genutzt werden, nicht für mich, für den Nachwuchs .pfiff.
VG Alexander |
Zitat:
... da wird sich aber Sessi's Tochter freuen.... .... wenn die beiden Badenixen vor lauter "schnattern" überhaupt zum schwimmen kommen. Gruß Uwe |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
.tut.*duck und wech* .tut. |
Zitat:
|
Reisebericht Kurzurlaub Campingpark & Wohnmobilhafen "Am Großen Lausiger Teich" 2017
http://wohnwagen-urlaub.blogspot.de/...l?spref=fb&m=1 ...etwas zur Vorfreude... |
Es wird keinen Zickenalarm geben, sonst WLAN-Verbot für die Mädels.
Das zieht bei ihr immer. Ausserdem bei den jetzigen Temperaturen ist an Baden nicht zu denken. Aber die zwei können ja Anbaden. |
Das Wetter wird Top. Frag Elke! Das ist doch immer so wenn ich nicht dabei bin.
|
Zitat:
|
dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.:schleim:
Im Harz war´s trotz regen ooch schööön! |
und noch einmal...
http://www.dreambox.info/images/smilies/hoch.gif :guckstdu: 10. Gurkentreffen 2017 (wir haben noch 5 Plätze auf'm Kremser und 7 Plätze auf'm Schiff frei) |
ist der verlängerte Winter zum Termin vorbei?
würd ja gerne auch kommen, ABER, meine gute alte Milka hat keine Winterstiefelchen mehr. Winter kann man(n) ihr in dem Alter einfach nicht mehr zumuten. Große Hitze kann man den Passieren nicht zumuten, weil, Klimamittel schon in der Ozonschicht. :flex:
Könnt ihr mir also folgendes Garantieren: a.) Spreewaldgurgen :flyaway: b.) 25-27° Lufttemperatur, .a. c.) 32°-34° Wassertemperatur, bin ich so aus der Therme gewohnt. Großen Tauchsieder kann ich mitbringen, würde dann auch 1-2 Tage früher kommen. Fahrradwege möglichst asphaltiert und frisch gefegt a:) . Damit ich nicht über Ameisenknöchelchen fahre.:heul: .lach..lach..lach. Nun aber im Ernst! Werde mal mit meiner Lebensabschnittsgefährtin reden und mich dann entsprechend anmelden oder leider auch nicht. Freuen würde es mich ja schon, Euch wieder einmal zu sehen. Sind die Einladungen zur Vorstandswahl schon raus? Weiß eventuell jemand warum auf der Clubseite "Veranstaltungen 2017" nicht funktioniert? (bitte bitte nicht hauen :admin:) |
Moin,
Hab mal die Veranstaltungen 2017 repariert. |
mal noch ne Frage
Wie ist das mit Hund?
also nix Kleines, schon HUND a:) Frist immer kleine Kinder und ich sag dann immer: "der wollte doch nur Spielen":802: NEIN, natürlich nicht, Lassis ******n keine kleinen Kinder, die retten Die immer.:icon_smile_big: Im Ernst, ist noch relativ Junger (2,5) sehr lieber und auch soweit erzogener Rüde.:steichel: Würden ihn ungern Zuhause lassen, dann doch lieber zu 3. in der Milka. :urlaub: Da der Campingplatz aber in Hunde- und Hundefreiezonen aufgeteilt ist, geht's natürlich nach dem Platzinhaber. Bräuchte hier also eine Info. Sehr wahrscheinlich würde ich mit noch einer Person, wenn geht + Lassi kommen. Da muss aber noch geklärt werden, ob der Umzug der Tochter (geplant/wahrscheinlich) am 31.05.-01.06. stattfinden soll. Da muss Milka und ich erst mal Möbel schleppen. :kotz: Diese Tage stehen aber noch nicht gesichert fest und ich werde da jetzt mal DAMPF :760:dahinter machen, damit sie sich mit ihrem Termin mal so richtig :kotz:. Wenn das so bei diesem Terminen bleibt, würde ich kommen. Wenn der Umzug aber um 1-2 Tage verschoben wird, dann wird's mit Gurkentreffen leider nichts. Denke das ich das bis 30.04.2017 weiß. Und dann, meld ich mich SOFORT an. |
Hallo
Hunde ( inallen Größen) sind auf dem Platz und bei uns erlaubt und auch erwünscht .... wir haben immer so so 3-5 davon dabei. Das siehst Du aber schon in der Teilnehmerliste .....derzeit zähle ich 6 plus den Hund von unseren Platzinhabern. Gruß Uwe |
Zitat:
und die in-allen-Größen-Hunde verhalten sich alle wie dein Lassi :-) Bisher hat es immer super geklappt mit den Vierbeinern. Das machen die ganz allein unter sich aus. Es gibt Raudis, Fressmaschinen, Schlafmützen usw. unter ihnen. Ich hoffe, wir haben dich überzeugt. Also bring Lassi einfach mit. Der Hund gehört doch zur Familie. Gruß Petra |
und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt....
so, angemeldet:
der Kurzschnauzer (V230) kommt mit 2 freschen Schnauzen (Fahrer + Beifahrerin) und einer Langschnauze (Lassi [Langhaarcollie], Gismo) :kopfklatsch: +++ Pferdeanhänger, aber keine Angst, Pferde sind nicht auch noch dabei. Das ist unser Schlafzimmer, mit großem Spiegel. Weil, ihr wisst ja: ich habe (immer noch) Spiegeleier, ich seh sie .....:41: Bis dann.... |
wünsche nur das beste
Zitat:
Also gibt Dir mühe und sehr viel gute Besserung. Gruß Herbert |
sehr gute Idee
Zitat:
|
Hallo, Mädels
Bin auch mal wieder mit dabei. Hab mich gerade angemeldet. Das Zehnte kann ich mir ja nicht entgehen lassen, gelle... :drinks: Leider ohne Vau... :41: |
Zitat:
Sehr schöne Zeitreise, da gibt es viel zu Plaudern. :prost: |
Hallo Ute
ich finde es auch richtig toll, freu mich 😀 LG Astrit |
und noch einmal...
http://www.dreambox.info/images/smilies/hoch.gif :guckstdu:10. Gurkentreffen 2017 (wir haben noch 5 Plätze auf'm Kremser und 10 Plätze auf'm Schiff frei) |
Der exklusive Gurkentreffen Wetterbericht
|
Zitat:
|
...bestes Drohnen-Flugwetter!
|
ooops,
Zitat:
Ich woillte das im Laufe der Woche hier reinschreiben, aber jetzt passt es auch aktuell: Ich habe am WE mit Sandra und Andre gesprochen und die beiden haben mich gebeten, darauf hinzuweisen, dass Drohnen auf dem CP nicht (mehr) erlaubt sind. Die Drohnenfliegerei hatte Überhand genommen und nach einem "Beinahe-Unfall" haben die beiden die "Reissleine" gezogen und das Verbot für das CP-Areal ausgesprochen. Das gilt natürlich auch für uns und wir werden uns natorlich auch daran halten. Es gibt ja rundherum genug Freiflächen (Acker) auf dem das Hobby ausgeführt werden kann. Gruß aus Berlin Olaf |
Ich hab damit kein Problem, ich muß nicht und werde nicht fliegen wenn es nicht erwünscht oder erlaubt ist.
Nötigenfalls nehme ich eine lange Alustange und bau eine GoPro dort ran und laufe damit durch die Vau's.... |
Mal ne andere Frage
Kann man eigentlich die Platzgebühren usw. mit Plastikgeld bezahlen oder ist auf dem CP nur Bares wahres?
Gruß Herbert |
Zitat:
Unser Lassie ist sauschnell, ausdauernd und apportiert sehr gern. Und was hoch geht, muss auch wieder runter und ist er dann schon da. Und die Drohne möchte ich sehen die mit 30kg Hund dran zielgerecht weiter fliegt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kurz gesagt: so eine wird dort eh nicht fliegen, die anderen kriegt der Lassie😉😎 |
Zitat:
|
MÄDELS, bei generellen Flug Verbot bleibt eh alles am Boden. Egal ob vier Propeller oder gar vier Pfoten. Also Röcke straff halten und volle Vahrt Voraus! :41:
|
Zitat:
|
Plan B
So schnell lass ich mir das nicht verderben, dann bleibe ich halt auf dem Boden:
https://bilder.ideenkanalisierung.de...jpg&twg_rot=-1 |
Hallo Vreunde
Wie versprochen steht der Anhänger seit heute mit den Clubsachen fürs Gurkentreffen in Bad Schmiedeberg bei Andre und Sandra an den Lausiger Teichen bereit . Abholung erfolgt auch durch mich ..... wünsche euch auf diesem wege viel Spass und vorallem schönes Wetter Gruß roadrunner ( 1.offizieller Roadmaster):schleim::auto: |
Der Lassie wird nicht fliegen 😉und auch niemand gefährden😔
Zitat:
Es ist gut, das es verboten ist mit Drohnen oder Modellfluggerät auf/über dem CP zu fliegen. Das hier welche mit Luftwaffen ankommen wollen ist absurd. Finde es schon etwas unverantwortlich "just for fun“ mit "schwerem Gerät" über den Köpfen von Urlaubern rum zu fliegen. Ist ja nicht so, das damit noch nie etwas passiert ist. Wer große Drohnen fliegen möchte sollte in einen Verein eintreten und auf dem Modellfugplatz fliegen gehen. Hier wird für Sicherheit gesorgt und wenn nicht, trifft es keine vollkommen unbeteiligte. Ich persönlich bin hier von kleineren Drohnen (bis max. 300g) ausgegangen. Auf die Idee, dass hier welche mit hoch leistungsfähigen Fluggerät auf einem CP herum eiern, wäre ich nicht gekommen. Sollte einem eigentlich der klare Verstand verbieten, ohne das hier erst jemand anderes diese Treiben verbietet. Oder fahren diese Menschen auch mit dem E-Bike auf die Autobahn? Also klare Ansage: lasst diese Dinger zu Hause! Oder doch wenigstens in der V, wenn ihr euch schon gar nicht davon trennen könnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |