![]() |
Lieber Herr Clan-Führer...
...bitte respektieren Sie und Ihre Großfamilie die sensiblen Bereiche der Intensivmedizin in deutschen Krankenhäusern!
-:( http://www.focus.de/panorama/welt/um...d_4888228.html -:( Gruss Ein Bürger der BRD |
Wieso Clan?
Es steht doch nirgends, vielleicht waren es ja die Schmidt`s oder die Meiers ... oder vielleicht gar die Schulzes ...?! :n_lachen2: |
Zitat:
Ne, wenn es Fam. Schmidt, Meier oder Schulze gewesen wäre, hätte es statt schnöder Platzverweise robuste Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs gegeben!!! -:) Gruss Wutbürger in Einarbeitung |
Hallo,
ZITAT; "vielleicht waren es ja die Schmidt`s oder die Meiers ... oder vielleicht gar die Schulzes ...?! " Sind doch auch Clans, das ist zumindest bei uns gängiger Sprachgebrauch - also bitte nichts hineininterpretieren. |
Nico, Du weißt schon, wen Du jetzt auf den Plan rufst?!:41:
|
So einen "Massenauflauf" von Familienclans durfte ich in einer Klinik in Bad Wildungen vor Jahren selbst miterleben.
Manchmal sucht man den Bus auf dem Parkplatz mit dem die alle angereist sind.:802::802: |
Zitat:
Na klar weiß ich das! Ex-Kollege VITO-Power und sein Wachturmverkäufer werden nun aus dem Untergrund heraus den Widerstand gegen mich organisieren! Und sie werden nicht Müde werden zu betonen, dass das zurückgelassene Trümmerfeld im Lazarett als notwendiger Kollateralschaden im Zuge der überschwänglichen Willkommenskultur hingenommen werden muss! -:) Grüssle Nico |
Wir sind bei Dir:admin:
|
Zitat:
|
Ich finde es heute hier wieder schön unter Freunden und Gleichgesinnten zu sein.
Es ist gut ein V-Fahrer zu sein! Grüeß Kurti |
Zitat:
Es ist alles im grünen Bereich, aber gewisse Personen konstruieren sich halt gerne ein Feindbild, vermutlich weil sie sonst nichts zu tun haben :41: Ein mündiger Bürger braucht weder Denkverbote noch diese immer wieder gerne ausgepackte "****keule", wenn man mal kritische (zu Recht!) Worte verliert ... |
ICH weiss das ja, ich warte nur auf den Einsatz a:)
Grüeß Kurti:guckstdu: |
Eigentlich kann man froh sein das sich manche Medien mal wieder zu ihren Wurzeln finden und ehrlich berichten. .
http://m.welt.de/regionales/nrw/arti...tadtteils.html Warscheinlich wirds denen der 1.000.000 *Flüchtlingen* die meiner Meinung nach ankommen werden auch langsam Angst... |
Zitat:
Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl Über die Kosten wird auch nicht gerne gesprochen, zumindest nicht in den größten Nachrichtensendungen: focus.de/politik/deutschland/800-000-fluechtlinge-erwartet-versorgung-von-asylbewerbern-wird-deutschland-10-milliarden-euro-kosten Da wird der deutsche Michel noch schlucken, irgendwo muss das Geld ja herkommen, vermutlich Einsparungen oder Steuererhöhungen, vielleicht auch beides :41: Neue Schulden wären auch prima, wir haben ja noch nicht genug ... Staatsschuldenuhr.de |
Ein Dörfchen ca. 10 km von mir "drüben in Thüringen" hat jetzt eine Bürgerwehr gegründet, da ist jeden Tag Haligali seit die Ihr riesen Asylzeltdorf haben.
Ich hab letzte Woche dort ein paar Quads ausgeliefert, also die Stimmung ist da kurz vorm explodieren. Bürgerwehr Gerstungen Gerstungen |
Dann kommt eben zum Soli-Ost ein Soli für die Asylfordernden.
Bis auf wenige Unbelehrbare scheint die Stimmung aber doch zu kippen und die kritischen Töne nehmen deutlich zu. Und wenn die ja eigentlich alle in einem Boot sitzenden (im übertragenen Sinne!!) Asylfordernden sich untereinander nicht grün sind, was verlangt man von uns... |
Zitat:
Wer möchte denn solche Zustände in seiner Nachbarschaft haben? Randale in Suhl "Allahu Akbar!" villingen-schwenningen-erbsenlachen-anwohner-veraergert-ueber-laerm- |
Diese Bürgerwehren gibt es bei uns schon eine Weile. Wurden u.a. gegründet nachdem Mädchen im Schulbus u.a. von Tunesiern aus dem Asylheimen permanent sexuell angemacht wurden. Natürlich wurde alles erst einmal in die Rechte Ecke gedrängt wie immer.
Ich bin persönlich froh das immer mehr Leute aufwachen. Niemand normal denkend hat was gegen ECHTE Flüchtlinge. Aber wenn ich von diesen mistig Grünen Bürgermeistern höre das man Eigentümer enteignen soll damit in deren freie Wohnungen und Häuser Asylis kommen sollen schwillt mir der Kamm. Aber ich habe das schon vor 6 Monaten gesagt das dies kommen wird und wurde belächelt oder war eben ein Nahsi.. Zitat:
|
Bei uns im übernächsten Reihenhaus wohnen Syrer zur Miete. Die gehören allerdings nicht zur Welle der Flüchlinge, sondern sind schon angeblich 20 Jahre in D. Wir sind eine Reihe von 9. Die Wohnqualität geht massiv runter, weil die sich nicht an einfachsten Gepflogenheiten halten. Bis spät in die Nacht Lärm, riesen Palaver auf dem Gehweg, Kinder in unübersichtlicher Anzahl schreddern nachts um 1 schon mal mit Bobbycar vor meinem Schlafzimmer. Der Exodus der "Altbewohner" beginnt. Einer verkauft jetzt, wir werden die Situation beobachten.
|
Zitat:
|
Duese Situation gibt's schon lange in Hamburg. Dort gibts Viertel da bekommste dein Haus nur noch zu einem Bruchteil des Wertes verkauft. Und wenn dann nur an Migranten. :kotz:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin Spiegelleser seit Jahrzehnten, kann aber die einseitige, unkritische Berichterstattung "Pro-Asyl" nicht mehr ertragen und werde mein Abo kündigen. |
Zitat:
|
Maischberger ( Talkshow) war gestern sehr interessant.
Diesen Dummschwätzer Schwaiger kann ich ja mal gar nichts abgewinnen. Maischberger |
Da es nun sogar MDR Reportern in Suhl an den Kragen ging schreiben die auch ehrlich. . Inkl. schönen Video
http://www.mdr.de/thueringen/sued-th...gsheim100.html |
Jeder Asylant, der hier mit brutaler Gewalt und Zerstörung auf sich aufmerksam macht, gehört SOFORT wieder abgeschoben!!!
-:( Es scheint 5min nach 12.00 Uhr zu sein...! -:( |
Entweder ist unser Staat zu feige bestehendes Recht durchzusetzen oder die Gesetzgebeung der EU steht nationalem Recht im Weg aber wir schaffen es immer wieder uns selbst die Beine wegzuhauen.:41:
Ich bin dafür im Reichstag ein Erstaufnahmelager einzurichten. |
Die Frage die sich mir immer wieder stellt: wen um Gottes Willen soll/kann man denn wählen der solche Meinungen vertritt und umsetzt?????
Ich kenne keine einzige 😰😰😰😰 Und das macht mir Angst um die Zukunft...... |
Jens, genau so ist das. Die privilegierte Klasse ist abgeschottet bzw. schottet sich gegen den Pöbel ab und registiert nicht die Realität.
|
Zitat:
Wenn man bedenkt, dass die Anerkennungschance auf Asyl der Menschen aus den Balkanstaaten in D offiziell bei unter einem Prozent liegt, ist es doch Wahnsinn, so viele ins Land zu lassen. Immerhin machen diese "Flüchtlinge" rund 40% aus, müsste man sich um die nicht kümmern, wäre es vielerorts eine große Entlastung, logistisch wie auch finanziell. Der Wirtschaftstourismus schadet allen, auch denen die Hilfe nötig haben. Wenn das SO weitergeht, möchte ich mal wissen wie man das gebacken bekommen will, der Herbst steht vor der Tür und es werden Unterkünfte gebraucht, nur wo sollen die plötzlich alle herkommen? |
Das Abweisen dürfen wir doch nicht, dann sind wir doch wieder die bösen, bösen Deutschen, denn Abweisen an unseren Grenzen bedeutet sie stehen in Österreich etc!!
Aber die Herren in Italien, Mazedonien, Österreich dürfen selbstverständlich Alle zu uns durchlassen........😁😁😁😁 |
Zitat:
Granaten-Uschi wird als Ziehtochter unserer demokratisch gewählten Monarchin Dr. Merkel für die angestrebte Thronfolge gerne noch ein paar Kasernen räumen lassen...! Die Soldaten können im Winter ja auch im Feldzelt bei Schneefall schon mal den Ernstfall üben...! -:) Grüssle Nico |
Habt Ihr gesehen wo die Schweiz Ihre Asylanten unterbringen ?
In Bunkern ! Da gehen die Asylanten auf die Straße und demonstrieren gegen Ihre Unterbringung. Bunker |
Zitat:
Bei FB genauso. Dort werden auch schon lange ganze Seiten stillgelegt. Bei uns sind die Städtischen auch schon rumgerannt und haben nach freiem Wohnraum gestiert... Demnächst bekommen wir in einen Bildungswerk im Internat in unmittelbare Nachbarschaft neue "Schutzbefohlene". Die dort bislang untergebrachten Gehörlosen wurden ausquartiert... Nicht mal Behinderte haben hier noch einen Status... |
|
Zitat:
Der imaginäre Einfluss der Politik auf den Fernsehrat...! Die ticken doch nicht richtig...! -:) |
Nun, irgenwie scheint sich Protest geregt zu haben::o
ZDF rudert zurück - FOCUS Online Das hier ist auch ein bemerkenswerter Vorgang, wie in einer Bananenrepublik ... Wegen Personalmangel aus der Haft entlassen und untergetaucht - Hamburger Morgenpost |
Wenn ihr euch täglich, in den letzten Monaten ehr stündlich mal so reinziehen wollt was in dem Land komplett daneben läuft, dem empfehle ich mal bei Facebook "Zukunftskinder 2.0" zu abonnieren.
Aber Vorsicht, das führt zu Misstimmung. |
Siehe jetzt der Zug in Frankreich:
Wir heißen Menschen willkommen vor denen wir später Angst haben. |
Zitat:
Ich hätte es nicht tun sollen. Kenn ja viele Seiten aber diese deprimiert echt.. |
Was ist hier in dieser Welt nur los.
Gibst anderen freundlich den kleinen Finger und die nehmen Dir dann alles. Und wenn Du Dich offen über solche Mißstände äußerst wirst Du gleich von den restlichen Waschlappen, die sich alles gefallen lassen und ok finden, zu sonstwas abgestempelt. Das schlimmste ist, das es immer mehr gibt, die ihre Positionen regelrecht menschenverachtend ausüben, wie unsere eigentlichen "Volksvertreter". Wie sagte schon H. Heine... "denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...". War zwar in einem anderen Zusammenhang, aber nicht viel anders. |
Wenn man Euch so hört, bekommt man ja Angst, dass uns die ganzen Flüchtlinge, Griechen, ach, alle Ausländer die letzte Wurst vom Brot nehmen...
|
Zitat:
Ne, mit Wurscht und Brot geben sich einige von den Neubürgern gar nicht zufrieden! Drei warme Mahlzeiten kann man ja wohl vom zivilisierten + wohlhabenden Europa erwarten...! http://www.krone.at/Oberoesterreich/...z-Story-456016 -:( Grüssle Nico |
Zitat:
|
Ahoi zusammen,
maritimes und hochseeerfahrenes Fachpersonal gehört erfreulicher Weise auch mit zu den begehrten Kulturbereicherungen...! -:) http://www.swr.de/landesschau-aktuel...wb3/index.html -:) Grüssle Nico |
Zitat:
Es geht um die schiere Masse, von denen der Großteil eben nicht zu den oft beschworenen Fachkräften gehört. Es ist eine Illusion zu glauben, dass man so viele Menschen dauerhaft vernünftig integrieren und in Lohn und Brot bringen kann. Jeder weiß, wie anspruchsvoll der Arbeitsmarkt ist und was alles verlangt wird. Selbst einheimische Menschen mit guter Ausbildung und völlig normaler Biographie haben oft Schwierigkeiten, wieder in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, wenn sie ihren Job verloren haben. Man muss kein Prophet sein, um zu ahnen was passieren wird. Diese Menschen werden zum größten Teil wohl arm bleiben und in ihren "Vierteln" die meist nicht zu den begehrtesten gehören, "unter sich" bleiben. Es droht die Gefahr von neuen Parallelgesellschaften, Ghettobildung und "sozialen Brennpunkten". Noch niemand aus der Politik hat glaubhaft erklärt, wie man das bei diesen Massen an Menschen lösen will, von den Familienmitgliedern, die aus den Heimatländern nachziehen werden, ganz zu schweigen. Man ist ja noch nicht einmal in der Lage, die wirklich Hilfsbedürftigen von den Wirtschafttouristen aus den Balkanländern zu trennen. Jedenfalls wird sich in manchen Stadtvierteln das gewohnte Umfeld nachhaltig verändern, zumindest dort wo günstiger Wohnraum vorhanden ist. Aber wer da Bedenken anmeldet, wird natürlich lediglich als "rächtz" und Neo**** abgestempelt :kotz: |
Was mich persönlich am allermeisten stört das die ganze Zeit uns erzählt wurde das kein Geld für irgendetwas da ist. Schulen und Kindergärten sind teilweise in einem desolaten Zustand. Von unseren Straßen rede ich mal gar nicht.
Und auf einmal ohh welch Wunder sind Milliarden da um den Griechen weiter zu helfen. Um nagelneue Flüchtlingsheime zu bauen... usw. Warum baut man denn nicht neue Schulen und steckt die Wirtschaftsflüchlinge in die alten Schulen?? Nein das wäre ja menschenunwürdig diese versifften Toiletten... :kotz::kotz: Weiterhin. In der TU Dresden sind ja in der Turnhalle jetzt auch welche untergebracht. Warum müssen da Firmen mehrmals am Tag durch um denen Ihren Dreck weg zu machen?? Warum können die das nicht selber? Warum müssen Putzfrauen denen die Klos putzen?? Können die das nicht selber?? |
Genau.
Was da möglich wird.... Unsere Kinder müssen jeden Tag in Schulen, die undichte Fenster, marode Heizungen oder Klo´s haben. Da malern sogar die Eltern die Klassenzimmer selbst, weil es sonst nicht möglich ist. Aber wenn diese Typen da rein sollen, da geht alles. Aber wehe, es melden sich dann Eltern zu Wort... |
Wurst haben wir mehr als genug, das Problem sehe ich in der Planlosigkeit und Unfähigkeit unserer Regierung die völlig den Überblick verloren hat. Obwohl bekannt ist dass ein Grossteil der Flüchtlinge überhaupt keinen Anspruch auf Asyl hat tut man nichts dagegen und von denen die eigentlich einen Anrecht darauf hätten kommen lange nicht alle in guter Absicht. Und selbst die die hier sind und eigentlich auch bleiben könnten werden schon in der Unterkunft zu Verbrecher, auch wenn sie sich nur gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Brauchen wir noch mehr Clans und Parallelgesellschaften mit Mord und Totschlag? Haben wir nicht schon genug von solchen Subjekten? Die kommen doch alle aus Gesellschaften in denen Gastfreundschaft gross geschrieben wird warum vergessen sie das sobald sie in D sind? Sie kennen doch die Gastrechte und -Pflichten aus ihrer Heimat und bestehen dort sehr drastisch darauf nur hier wissen sie plötzlich nichts mehr darüber und treten ihre Pflichten als Gäste mit den Füssen. Wenn deren Not und die Gefahr für Leib und Leben zuhause so gross war warum können und wollen sie hier nicht friedlich leben? Warum müssen sie ihren "Krieg" hierher bringen? Und der Arbeitsmarkt braucht die massenhaft unqualifizierten Zuwanderer wofür genau? Müssen die Löhne in Deutschland noch weiter herabgesetzt werden? Brauchen wir noch mehr "moderne Sklaven"? |
Die nächsten Fluechtlinge, sind wir, wenn wir aus unserem eigenen Land abhauen....
Ich frage mich, wo aktuell der Boom herkommt. Hat ja jemand denen gesteckt das hier alles umsonst ist, sie sogar noch Geld bekommen? Merkwürdiger Planet auf dem wir leben. Überall kracht es, wird geballert, verhungert und verdurstet, oder die Welt geht mal wieder unter.... Wir benötigen keine Naturkatastrophe, wir Menschen machen das schon selber.. |
Zitat:
Nun ja, die digitale Vernetzung macht natürlich vor den Flüchtlingen nicht halt ... der Informationsaustausch spielt sicherlich auch eine Rolle in der Mobilisierung der Massen. Die "Beweise" über die vergleichsweise "paradiesischen Zustände" in Europa kann man ja per Smartphone fast in Echtzeit in die Heimat schicken :41: |
Es gibt ein gelobtes Land, wir würden es Schlaraffenland nennen. Das wissen alle auf der Welt. Menschlich verständlich, politisch eine Katastrophe, was sich da anbahnt.
Nun ist man ja auch schnell in Seenot, wenn man weiß, dass die Rettung garantiert ist, da kann man ja mal schnell mit Baumstamm und Kochlöffel als Paddel 5 m aufs Mittelmeer rudern und wird dann aus Seenot gerettet. Ich denke, man sollte lieber einen Shuttleservice mit Charterfähren einrichten als unser Militär als Transportkräfte zu missbrauchen. Dumm ist, dass die NPD und ähnliches Gesindel Front macht und somit die Glaubwürdigkeit des "bürgerlichen Unmutes" untergräbt und in Misskredit bringt. Also klare Abgrenzung zur "Braunen Pest" aber in der Sache trotzdem kritisch sein. |
Wobei ich mich in letzter Zeit öfter frage ob diese Aufmärsche der NPD nicht sogar politisch gewollt sind. Eine gewisse Zusammenarbeit mit dem VS soll ja da sein. Also wo auch immer Proteste sind ein paar NPDler hinschicken und schon is der Protest rechtsradikal. ..
|
Ach das fällt auch schon auf?
Wir werden sowiso von vorn bis hinten belogen, und die NPD Schwachmaten, die sind doch eh komplett ferngesteuert. |
Wir schaffen das schon!
https://www.youtube.com/watch?v=DQyRVVY4iTE
NEE, bin nich Liberal oder sonstwas. Denke aber das unser Land auch diese, derzeit teils große, Herausforderung bewältigen wird. Denke viele der Menschen brauchen einfach unsere Hilfe! Viele deutsche Familien waren vor nicht allzu langer Zeit auch noch Flüchtlinge.:41: Achso, das sich Politiker vornehmlich erstmal selbst die Taschen füllen ist eigentlich nichts neues, aber die haben wir ja Gewählt:760::760:. Vielleicht ist die Idee mit der Zeltstadt auf der Reichstagswiese garnicht so schlecht.bla..bla..bla. |
Den wahren Flüchtlingen muss geholfen werden, natürlich und selbstverständlich. Und die nehmen natürlich jede Hilfe an und integrieren sich.
Aber so was hier, das sind die Jennifer die hier rein gar nix zu suchen haben, die dürfen gar, nicht erst rein. Ein aktuelles Vide von der mazedonischen Grenze. Es Werden Hilfspakete des roten Kreuzes abgewiesen weil eben ein Kreuz drauf ist und es nicht Halal ist. Dazu ist der IS Finger mehrfach zu sehen. Die würde ich sofort mit ner Markierung Versehen dass die nie wieder europäisches Gebiet betreten dürften. https://m.youtube.com/watch?v=TljOh5...ature=youtu.be PS: Zu dem Video, oben, ja das ist schlimm. Aber man soll auch mal bedenken was dahinter steckt, der IS (hat ja nix mit dem Islam zu tun), die Menschen die es da hinzieht, die das unterstützen usw. Das Übel muss an der Wurzel ergriffen werden. Diese Islamgelehrten usw. Aber ich habe davon keine Ahnung, weiß aber auch nicht woher diese Geisteskranke Gewalt auf einmal her kommt. Aber ich denke der Menschheit bleibt kein anderer Weg als solche brutale Verbrecher die so morden zu eliminieren, egal ob die das unterm Halbmond, unter irgend nem fetten Budda, unter irgend nem Gott oder was weiß ich noch für einen ****sinn tun. |
Das mit der Wahlsache:
Das Volk ist Schuld, es hat die Pfeifen ja gewählt ist auch nur Taktik, hinzu kommt dass seit dem letzten Krieg niemand mehr Verantwortung übernimmt. Jeder Amtsbrief ist sofort mit einer Drohung ausgestattet und nie von einer Person gezeichnet, wenn überhaupt dann nur im Auftrag oder so.... Warum nur? |
Warum nur.. weil das Deutsche Reich noch existiert. Sogar öffentlich von der Bundesregierung bestätigt. .
|
Ach und nochwas. Diese Herausforderung wird wenn dann nur unter der Art und Weise wie es jetzt gemacht wird und man vor hat geschafft werden. Eine Steuererhöhung nach der anderen. Pressezensur. Mieseste Propaganda. Zwangsenteignungen.. usw. Also wie wir es früher in der DDR hatten. .(auser Steuererhöhungen) Und über die haben sich manche aufgeregt..
Wobei wir konnten wenigstens nachts ohne Angst auf der Straße laufen. Denn die Ausländer (ja wir hatten auch große Heime mit Gastarbeitern) die straffällig wurden sind sofort raus geflogen. . |
Mit der Wahl ist das leider so eine Sache, klar haben wir als Wähler das was wir verdienen. Aber, ich fürchte, wir haben z.Zt. noch das kleinste Übel mit Mutti und ihrem Gefolge. Alles was links von CDU/CSU ist, will ja noch mehr Offenheit und Zuzug. Rot/Grün, evtl Rot/Rot/Grün wäre m.E. nicht die bessere Wahl. Alles was rechts von CDU/CSU steht, ist unwählbar, entweder weil dämliche ****s und "3.Reichverehrer" oder intern so zerstritten, dass da nicht wirklich was zu erwarten ist.
|
RRG ist der Untergang. Wir sehen es live in Dresden. Stadtratsmehrheit is Rot Rot Grün... jegliche Großinvestoren werden vergrault und behindert.
|
@mycel
Da magst Du Recht haben, dennoch wäre ein gewaltiger Denkzettel in Form der AfD im Bundestag ein gewaltiger Dämpfer für die Etablierten ... Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird, zumindest nicht beim heutigen Stand der Dinge, dafür geht es dem Land und den Menschen noch zu gut. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn durch eine neue Partei im Bundestag auch mal wieder unbequeme Dinge diskutiert und auf den Tisch kämen, diese Zensur und Tabuthemen Politik ist einfach nur :kotz: Bei den Grünen wäre ich sehr erleichtert wenn die im hohen Bogen rausfliegen, aber auch das wird wohl nicht passieren:41: |
Die AFD ist demontiert. Die Vernümftigen haben sich verzogen, übrig bleibt nur das Petri-Gesocks. Ich finde deren Machtgehabe einfach nur übel. Aber da hat die Elite es mal wieder geschafft ne Opposition die ernst zu nehmen ist zu unterwandern und zerlegen.
Eigentlich ist nix mehr wählbar, aber dann lieber CDU als dieses Linksverteidiger Gesindel lka SED, Sharia Partei SPD oder so. Die Grünen halte ich schon für wichtig, wenn sie sich nur um Umweltschutz bemühen und in deutlicher Minderheit sind. Dresden? Erst alles Tafelsilber billig verschachern (Immobilien) und sich dann wundern dass nix mehr da ist, dumm dümmer Politiker. PS: Wetten dass Pegida ne Partei wird? Und die werden dann alsbald genauso zerlegt. Und von wegen Reichsbürger und so, nen Freund von mir ist Staatsfeind Nr. 2, vollkommen vergeistigt in der Sache. Hat alles schon durchgemacht mit der Staatsmacht Meine Erkenntnis: Wer die Macht hat machts. Egal ob Demokratie, Kaiserreich, Republik oder sonst was. Wer Machtgeil ist hat ne Hacke. |
Die Grünen sind unwählbar.. kenne eine die da drin ist. Geht gar nicht. Wenn es nach denen ginge würden ALLE Flüchtlinge dieser Erde nach Deutschland geholt....:760:
|
Zitat:
Genossen zu verdanken :760: Ich warte noch auf den Tag, an dem man Geschlechter gar nicht mehr aussprechen darf und der "schwarze" Kaffee aus dem Sprachgebrauch verbannt und geächtet wird ... da muss man dann politisch korrekt einen "Kaffee ohne Milch" ordern ... Aber was mit dem schwarzen Tee? :o |
Und auch dieser begehrte Facharbeiter, welcher nun an der mazedonischen Grenze bei der Durchreise nach Westeuropa gesichtet wurde, wird ggf. bei Heckler & Koch, Mauser, e.c.t mit seinen Erfahrungen die Belegschaft sinnvoll ergänzen können...!
[IMG]http://www.imgbox.de/users/marcopolo/image171.jpg[/IMG] Tja, vom Terroristen zum Touristen ist es nun mal ein fließender Übergang...! -:( Grüssle Nico |
"Die gesamte Härte des Rechtsstaates", droht de Maziere den Randalierern von Heidenau an. Vollkommen zu Recht, denn so geht es natürlich nicht, offiziell anreisende Flüchtline und sogar die Polizei tätlich angreifen.[/URL]
Spiegel Online Wo ich solche klaren Worte allerdings vermisse, ist bei den zunehmenden Drohszenarien und sogar Übergriffen auf Polizisten in bestimmten Vierteln von gewissen "Großfamilien" und Subjekten, die auch schon mal nicht davor zurückschrecken, etwaige Anzeigeserstatter oder sogar Richter und Staatsanwälte zu bedrohen. Solche Meldungen schaffen es selten in die Nachrichten, geschweige denn in die Schlagzeilen! :760: Das ist schon lange keine ausgewogene Berichterstattung mehr, der Pressekodex tut sein übriges ... |
Nico, Du kannst immer noch einen drauflegen:41:, raubst einem das letzte bisschen Gutmenschentum.:760: Wenn das wirklich der gleiche Typ ist (scheint wirklich so) dann kann man nur :kotz::kotz:. Bin mal gespannt wann die Stimmung richtig kippt?!
|
Auszugsweise mögt ihr sicher Recht haben, aber ich sehe unsere einzige Chance in der Trennung von politischen und wirtschaftlichen Flüchtlingen und einer gerechten Aufteilung auf die Länder, die es verkraften können – und zwar weltweit.
Perser, Syrer, Iraker, Pakistanis etc würden doch viel lieber daheim sein... und wieder heimkehren. Aber langsame Abfertigung und Ghettoleben sind das Gift. Sorry, aber wer glaubt, dass ihm ein syrischer Ziegenhirte den Job wegnimmt, der sollte vielleicht auch seine eigene Einstellung überdenken... |
@mycel
Eine Quelle ist nicht genannt, in Zeiten von Photoshop & Co ist so manches Unglaubliche täuschend echt machbar ... Einfach unter nettem Gag bzw. kleine Provokation verbuchen, SO offensichtlich reist bestimmt kein Terrorist ein, wobei die Gefahr natürlich grundsätzlich immer besteht ... aber auf den "Beweis" dieser Gefahr ist in D bestimmt niemand wirklich scharf, weder in der Bevölkerung noch in der Politik, aber die Realität wird langfristig zeigen wohin die Reise geht, Bedenken sind auf alle Fälle angebracht ... |
Das mit Heidenau is ein heißes Eisen. Da hatten über 1000 Menschen friedlich demonstriert weil mal wieder über Nacht ein Erstaufnahmelager von mindestens 1000 Asylis hingestellt wird. Ohne vorher die Bevölkerung zu informieren. Das die VSNPD sich das zu nutze macht und dann dort randaliert. . Hmm.. aber wie die SAntifa sich dort verhalten hat is nirgends in den Medien zu lesen. . Aber es passt mal wieder wie A. auf Eimer.. die pöhsen Nahsis in Sachsen. .
|
Zitat:
Aber dies zu behaupten ist natürlich gewagt ... Dennoch gibt es eine gewisse Diskrepanz zwischen den Berichten in den "seriösen Medien" und in der allgemeinen Auffassung in den breiten Schichten der Bevölkerung, das wiederum wird sich beim besten Willen nicht ewig unter den Teppich kehren lassen, zum Glück! |
Na von so weit weg hergeholt ist das mit dem Druntermischen der "Antifa" nicht. Wenn Du die Gewaltbereitschaft von denen siehst bzw. mal live mit erlebst denkst Du anders...
|
Zitat:
|
Wenn Herr Misere nun mal harte Hand gegen rechte Randale ankündigt, was ich vollkommen richtig finde, diskriminiert er aber die linken Kampfzecken ala Frankfurt.
Hoffentlich werden die mit der gleichen harten Hand abgestraft?! |
Hier in Leipzig ist SAntifa Hochburg mit der vorbestraften Abgeordneten Juliane Nagel vorneweg.
Die ist so ungeil, die könnte man mir naksch aufn Bauch binden und nix passiert. PS: die ist genauso behämmert wie die ****s, alles eine Soße |
Ein denkwürdiger Bericht ...
Das wurde doch bisher immer völlig anders dargestellt?! Erneute Gewalt in Heidenau |
Eigentlich ist schon die Vermummung strafbar. Aber die linksextremen dürfen das ja...
|
Zitat:
Und sowas sitzt ungestraft im Stadtrat. Sagt ja eigentlich schon fast alles ..... |
Hallo
Gestern Abend bei Stern TV Flüchtlinge über Ungarn . Könnten auch in Ungarn bleiben ,wollen aber alle ins Schlaraffenland. Jetzt wird an der Grenze ein Zaun gezogen und die Flüchtlinge haben Angst erwischt zu werden . Weil sie dann Fingerabdrücke abgeben mußen und Zuflucht in Ungarn bekommen und dort aufgenommen werden ,daß wollen Sie aber nicht die wollen alle nach Deutschland . Gruß Mario |
Naja, wenn der Kriegspfarrer die alle mit unserem Geld lockt...
Aber es ist schon verwunderlich, das in Heidenau von Randale zwischen Linken und vermutlich Rechten gesprochen wird. |
Zitat:
|
|
und die Sabotageakte gegen die Bahn nicht vergessen...
|
Zitat:
|
Sie bekommen ihre gerechte Strafe, irgendwann.
|
Zitat:
Aber bis dahin sollten wir was Gutes tun;) nämlich V fahren |
Zitat:
|
Schöne bunte Welt ...
... in der wir da leben ... Hier Tips der Polizei für Nachtschwärmer:
Polizei-Tipps für Nachtschwärmer 1. Lasst gerade, wenn Ihr wisst, dass Ihr gemeinsam mit vielen anderen auf engem Raum Party macht, Wertsachen, die Ihr nicht dringend braucht, zu Hause (Ketten, Schmuck, Uhren), die anderen tragt eng und am besten nicht sichtbar am Körper (Telefone bspw.). Geld könnt Ihr auch in die Hosentasche stecken oder in die Socken/Schuhe. 2. Wenn Ihr merkt, dass sich Euch jemand nähert, der nicht zu Euch gehört und sich auffällig verhält, geht auf Distanz oder fragt Eure Leute laut, ob jemand den Typen kennt. Sobald jemand sich beobachtet fühlt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er von der Tat ablässt. 3. Wenn Ihr merkt, dass Euch jemand etwas wegnimmt, dann stellt Euren Kumpels gegenüber laut und eindeutig dar, was da gerade passiert und ruft am besten: „Hey STOPP, lass mich los, das sind meine Sachen!“ Und zu Euren Kumpels: „Hey, helft mir, ich werde beklaut!“ Dadurch wird Öffentlichkeit hergestellt, die kein Täter gern hat. Und Ihr habt mit Euren Freunden ein taktisches Team, das dem Täter gegenübersteht, sodass er spürt, dass er es nicht mehr mit einem Einzelnen zu tun hat, sondern mit einer ihm übermächtigen Gruppe. Obwohl viele Täter die Tat zwar allein ausführen, werden sie passiv von Unterstützern begleitet, die ihnen gegebenenfalls Rückendeckung geben. Dennoch bedeutet es, wenn Ihr Euch als Gruppe zusammenschließt, in aller Regel Abschreckung für weiteres Handeln. Ihr könnt Euch auch immer an Ordner und Türsteher wenden. 4. Versucht, Straftaten nicht gewaltsam zu verhindern, indem Ihr die Sachen festhaltet oder den Täter direkt gewaltsam davon abhaltet. Gebt die Sachen im Zweifel lieber freiwillig raus. Hier gilt der Grundsatz: Kein Gegenstand kann so wertvoll sein wie die eigene Gesundheit. 5. Unternehmt nichts, was den Täter reizen könnte. Denkt daran: Die Täter sind vorbereitet, ihr werdet überrascht sein. Und setzt bloß nicht irgendwelche Gegenstände als Waffen gegen den Täter ein, auch die „Gegenseite“ zieht ihre Waffen, und das kann tödlich enden. 6. Versucht, so schnell wie möglich aus der Situation herauszukommen, haut ab! 7. Alarmiert uns, so schnell Ihr könnt. Denn nur, wenn wir wissen, welche Taten wann und wo Euch den Spaß verderben, können wir helfen, daran etwas zu ändern, damit Ihr in Ruhe feiern könnt. Quelle:Bild.de Kann es sein, dass das Nachleben früher stressfreier war? Diese Tips klingen ein klein wenig nach Resignation in Sachen Strassenkriminalität:41: |
Früher war es stressfreier,aber das kann man ja jetzt nicht nur auf die neuen Flüchtlinge schieben.Hier in Trier sind 2 Flüchtlingsheime.Neben dem einen ist ein schönes Hotel und Park,jetzt fühl ich mich da als Deutscher wie ein Aussenseiter.Ich würd die Kerle den ganzen Tag an die Strassen hier schicken und Müll sammeln lassen,dann haben sie wenigstens was getan.
|
Na so war es ja nun nicht gemeint.
Daran hab ich gar nicht gedacht. Mist.... |
Zitat:
Was aus denen wird, muss man wohl in einigen Jahren neu bewerten ... |
Um gaaanz ehrlich zu sein,ich hab mir nicht alles durch gelesen
|
Die Stadt Herford kann sich seit Jahren den Strom für die Strassenbeleuchtung nicht mehr leisten. Seit aber die eine englische Kaserne in eine Unterkunft für Flüchtlinge umfunktioniert wurde muss ein Wunder geschehen sein! Plötzlich bleibt das Licht dort die ganze Nacht an und es sollen auch noch Polizisten abgestellt werden.
Bringen die Flüchtlinge etwa Geld, von dem wir nichts wissen, mit? Dann könnte die ja vielleicht auch den Krankenkassen etwas davon abgeben damit sie die angekündigte einseitige Beitragserhöhung vielleicht zurücknehmen. In Herford sind seit Jahren Brücken so marode dass Einbahnstrassen für Lkw's in die Gegenrichtung freigegeben werden, Strassen werden wegen Einsturzgefahr maroder Häuser gesperrt, das Licht wird nachts abgeschaltet - nee, dabei geht es um Umweltschutz ........ .lach. - , der Zustand mancher Strassen erinnert mich an abgelegene Ecken meiner alten Heimat vor 40 Jahren, ................ Und die Merkel samt ihrer ar***krichender Bande merkelt! |
Naja. Die sitzt ja in Berlin. Das ist wie in alten Zeiten. ^^
|
Ne die heuchelt morgen mit Sorbe Tillich zusammen Mitleid im Asyli Heim in Heidenau. Anstatt sich mal die Ängste der Anwohner anzuhören. Und dann wundern wenn die der NPD hinterher rennen.
|
Da steckt sicherlich etwas wahres drin ...
Man bleibt zwar im eigenen Land, erkennt aber in ihm so große Veränderungen, dass man sich zunehmend heimatlos fühlt. Das empört, zumal die Leute ja nie in einer Wahl oder Volksabstimmung gefragt wurden, ob sie diesen Wandel auch wollen.
Zum Artikel Handelsblatt Aber wir wissen ja, alles "Alternativlos" sagt Mutti Merkel immer:41: |
Hallo
Ich glaube ich bin nur von Na.. umgeben :802::802::802::802:. Mit jedem mit dem ich über dieses Thema mich unterhalte merke ich oh je jeder aber wirklich jeder hat ssooo nneeenn dicken Hals. Hoffendlich merkeln die das in Berlin auch bald . Das kann nicht lange gut gehen. Heute mal eben bei der ... gewesen ,da sgate doch die nette Frau Sie müßten mal sehen was dorthin für Überweisungen gehen . Die kommen nur mit 500 € scheinen . Wie sieht der überhaupt aus ??:802::802: Gruß Mario |
Jup Wort des Jahres = Entheimatung =
Zitat:
Ja was dort geschrieben steht stimmt voll und ganz. |
Zitat:
Für nix. Wofür stehen wir da jeden Früh auf.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |