V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Bue Planet Explorer (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=56407)

alexanderpeter 10.08.2015 21:39

Bue Planet Explorer

Guten Abend Michael,

wo bist Du denn?

Hat es Dir die Sprache verschlagen ????

Aber, aber. Kann ich mir nicht vorstellen.

Gib mal ein Lebenszeichen von Dir.

Nicht schmollen.

thw 10.08.2015 23:57

Auch ein blauer Planet kann mal untergehen....

alexanderpeter 11.08.2015 22:00

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 376569)
Auch ein blauer Planet kann mal untergehen....

Na ja,

sei mal nicht so garstig.

Gibt ihm eine Chance. Jeder soll die Möglichkeit 2 haben.

Vielleicht war es eine Lehre. Hoffentlich.

Würde nicht alle über einen Kamm scheren.

Blue Planet Explorer 11.08.2015 22:57

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 376653)
Gibt ihm eine Chance. Jeder soll die Möglichkeit 2 haben.

Eine 2. Chance auf deine lauwarme, beliebige Geist- und Witzlosigkeit...?

mycel 12.08.2015 04:31

Peter, ich glaube Du solltest das letzte Posting von BPE genau lesen und Deine Konsequenzen daraus ziehen. Außer Dir vermisst den hier keiner.

Kurthi 12.08.2015 07:59

Und vielleicht wäre es mal angebracht wenn alle den auf die Ignorier-Liste setzen und dessen dämlichen Geschwafel keine Bühne durch Antworten mehr gegeben werden.

blondie 12.08.2015 08:42

Aus meinem Forum wäre der nach der Aussage jetzt rausgeflogen.. Meinungsfreiheit ja.. permanente Beleidigung nein..!!

alexanderpeter 12.08.2015 20:10

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 376660)
Peter, ich glaube Du solltest das letzte Posting von BPE genau lesen und Deine Konsequenzen daraus ziehen. Außer Dir vermisst den hier keiner.

Michael, guten Abend,

da hast Du wohl Recht.

Habe es ja nur gut gemeint.

Ich steck den Kopf nicht gleich in den Sand. Glaube manchmal an das Gute der Menschen.

Da ist aber Hopfen und Malz verloren.

Die Antwort von BPE war mehr als Unverschämt. Das brauche ich auch nicht.

Geb Euch allen Recht, eigentlich müsste der hier suspentiert werden.

Der neuste Beitrag fängt ja schon wieder so an. Kaum zu glauben.

Blue Planet Explorer 13.08.2015 00:27

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 376742)
Habe es ja nur gut gemeint.

Ach ja, wirklich?
Tatsache ist, dass du nur noch in meinen Threads herumgetrollt bist, seit du das Wort
I n k o m p e t e n z k o m p e n s a t i o n s k o m p e t e n z
dort gesehen hast.
Das Wort war offenbar zu lang für deine kleine, heile Welt. Du bist Handwerker, wenn ich hier richtig gelesen habe, und hast wohl nicht so viel übrig für Leute, die es nicht sind.
Jeder Form von Arbeit, jeder Leistung sollte Achtung entgegengebracht werden. Wenn jemand stattdessen eine Leistung klein redet oder sonstwie verhohnepiepelt, macht er das meistens, um seine eigenen Defizite auf dem Gebiet geringer erscheinen zu lassen.
Oder warum hast du mich nicht schon längst auf deine Ignorierliste gesetzt, statt bei meinen Beiträgen den Troll zu spielen?

Blue Planet Explorer 13.08.2015 08:05

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 376673)
Aus meinem Forum wäre der nach der Aussage jetzt rausgeflogen.. Meinungsfreiheit ja.. permanente Beleidigung nein..!!

Warum auf einmal so empfindlich?
Ich möchte nicht aufzählen müssen, wie oft ich hier beleidigt wurde und werde (Geschwafel, Ergüsse, missionieren, linke Zecke, Infragestellung meiner geistigen Gesundheit und andere haltlose Vorwürfe). Da hätten einige Andere schon längst aus dem Forum rausgeflogen sein müssen.

Kurthi 13.08.2015 08:10

Troll vergessen!
Troll dich, man mag dich hier nicht.
Und kauf dir nen KDF Wagen, der passt.

blondie 13.08.2015 08:41

Blue Planet...Egal was du nimmst. . NIMM WENIGER! !!

Kurthi 13.08.2015 10:19

Wer, ich?

Grüße Kurti

v-dulli 13.08.2015 10:37

Muss man diesem Quatsch eigentlich 'ne Bühne geben?

Wenn er seine Meinung nicht mehr verbreiten kann weil ihm keiner zuhört ist doch die Meinungsfreiheit gewahrt.

mycel 13.08.2015 10:40

Seine Freds werden immer noch gelesen:kotz:

blondie 13.08.2015 16:04

Zitat:

Zitat von Kurthi (Beitrag 376824)
Wer, ich?

Grüße Kurti

Nein der BPE..sorry..

alexanderpeter 13.08.2015 21:26

Zitat:

Zitat von mycel (Beitrag 376832)
Seine Freds werden immer noch gelesen:kotz:

Michael, guten Abend,

siehst du richtig, leider, oder wie ich sagen soll.

Obwohl wie Helmut angedeutet hatte, ich, eine Bühne gegeben hatte, kann man es nicht verhindern, dass diese Bühne aufgegriffen wird. Leider.

Man sieht es ja an dem neuen Thema.

Man kann es nicht verhindern, dass diese Themen immer wieder gelesen werden, und auch beantwortet werden. Leider.

Dafür gibt es zu viele Menschen mit vielen Meinungen. Ist halt so.

Wer soll das auch verhindern?

Blue Planet Explorer 14.08.2015 00:03

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 376899)
Obwohl wie Helmut angedeutet hatte, ich, eine Bühne gegeben hatte, kann man es nicht verhindern, dass diese Bühne aufgegriffen wird. Leider.

Ja, das war nicht sehr schlau von dir, wieder so eine alberne Troll-Attacke gegen mich zu starten. Vielleicht lernst du etwas daraus.
Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 376899)
Man sieht es ja an dem neuen Thema.
Man kann es nicht verhindern, dass diese Themen immer wieder gelesen werden, und auch beantwortet werden. Leider.
Dafür gibt es zu viele Menschen mit vielen Meinungen. Ist halt so.

Na sowas! Es gibt auch Menschen, die nicht deiner Meinung sind?

Ich bin selber überrascht, wieviele Hits meine Threads bekommen. Offenbar gibt es eine interessierte, aber leider schweigende Mehrheit hier im Vorum. Vielleicht sind doch nicht alle Vau-Vahrer verkappte Neo****s? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

alexanderpeter 14.08.2015 20:27

Zitat:

Zitat von Blue Planet Explorer (Beitrag 376913)
Ja, das war nicht sehr schlau von dir, wieder so eine alberne Troll-Attacke gegen mich zu starten. Vielleicht lernst du etwas daraus.

Na sowas! Es gibt auch Menschen, die nicht deiner Meinung sind?

Ich bin selber überrascht, wieviele Hits meine Threads bekommen. Offenbar gibt es eine interessierte, aber leider schweigende Mehrheit hier im Vorum. Vielleicht sind doch nicht alle Vau-Vahrer verkappte Neo****s? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Guten Abend,

sag mal, kann man sich mit Dir auch normal unterhalten?

Was willst Du von mir?

Willst Du das Forum benutzen um Deine anti Neo****s Kampanye zu erfüllen.
So was gibt es hier nicht.

Du bist in einem Forum, dass sich vorwiegend mit den Vs beschäftigt und nicht mit Neo****s.

Das ist wohl das Übelste die V Fahrer als verkappte Neo****s zu beschuldigen.

Geht es noch? Was willst Du damit bezwecken.

Das kann man sich ja nicht mehr anhören, bzw. lesen.

Ich bin jetzt dafür, dass man meinen Beitrag jetzt schliesst.

Er war nur gut gemeint, aber offentsichtlich nutzt man das aus.

blondie 14.08.2015 21:07

Weist du Peter.. diese kleinen Spinner fühlen sich eben nur in der Gruppe oder in der Anonymität des Internets sicher und wohl...sieht man ja täglich. .. wenn die mal so einen ***** * allein gegenüber stehen is die Hose nass. .
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Typen schreiben aber wie er dich beleidigt is unter aller Sau.. vor allem da du ihm nie persönlich schlecht gegenüber getreten bist...

Danidog 14.08.2015 21:41

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 376971)
Weist du Peter.. diese kleinen Spinner fühlen sich eben nur in der Gruppe oder in der Anonymität des Internets sicher und wohl...sieht man ja täglich. .. wenn die mal so einen ***** * allein gegenüber stehen is die Hose nass. .

Tja Andre, so ist das eben ... aber Du hast ja gesehen, dass das " braune bayerische Rollkommando" im beschaulichen Bannewitz friedlich war ... aber wir können natürlich auch anders! :802::802::802:

Nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern wir können auch über den V,, Gott und die Welt, die tolle Stadt Dresden oder auch über aktuelle politische Themen schön plaudern, ganz persönlich, ohne jede Anonymität, :tw:

Das fehlt so manchem anonymen Tastaturakrobaten sicher bitterlich ... :41:

blondie 14.08.2015 21:46

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 376975)
Tja Andre, so ist das eben ... aber Du hast ja gesehen, dass das " braune bayerische Rollkommando" im beschaulichen Bannewitz friedlich war ... aber wir können natürlich auch anders! :802::802::802:

Nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern wir können auch über den V,, Gott und die Welt, die tolle Stadt Dresden oder auch über aktuelle politische Themen schön plaudern, ganz persönlich, ohne jede Anonymität, :tw:

Das fehlt so manchem anonymen Tastaturakrobaten sicher bitterlich ... :41:

Jupp war sehr schön. . Und irgendwie müssen wir es mal schaffen die anderen *Verrückten* von hier kennen zu lernen. .

V22 14.08.2015 21:50

@BPE
noch solch ein Kommentar, und du bist schneller weg wie du 2 sagen kannst.
Zitat:

Vielleicht sind doch nicht alle Vau-Vahrer verkappte Neo_____?
Und jetzt zu mit dem Mist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.