![]() |
el Torito hat Geburtstag
Alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen dir
Udo und Harriet |
Zitat:
|
Auch von uns, happy birthday.
|
Hey von mir auch alles gute und bis bald wir sehen uns in der Werkstatt beim TT
|
Lieber Peter,
alles,alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Gesundheit!!! .laola. Auf das Du und Dein V noch lange, lange Jahre und viele, Hunderttausende von Kilometern vereint seid!!:tw::flex: |
Alles Gute und Gesundheit. Durchhaltevermögen und Nerven für deine V-Klasse, alter Nerd :flex:
|
Happy Birthday auch aus Berlin-Köpenick.
.hch. Gruß Elke und Olaf |
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Denis! |
Hallo Peter ... und noch einen Happy Burzeltach aus Berlin ... lasse Dich feiern und geniesse den Tach .laola.
|
Auch von mir aus dem Schwabenland ALLES GUTE !!!
Gruß Oli |
Moin Peter
auch von mir die besten Wünsche :drinks: :drinks: :drinks: |
Mist... schon wieder ...
Ich geb mal ne Runde Virtuellen Kuchen aus :drinks::drinks::213::213: |
Guten Morgen Peter,
wieso Mist ???? Must Du anders sehen, schon wieder ein Jahr mehr Erfahrung. :n_lachen2: Auch von uns alles gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Wünschen wir Dir aus dem schönen Saarland. :n_lachen2: :drinks::drinks::drinks::drinks: |
Ich wäre lieber ein Jahr jünger und hätte auf so mancher Erfahrung gerne verzichtet... hehe
|
Tja, man kann nicht alles haben.
Herzlich Glückwunsch |
Und nochmals aus dem Schwabenland,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. :steichel:.laola.:prost:.laola.:steichel: Gruß Waldemar:auto: |
Nun auch von mir - Alles Gute, mögen Deine zahlreichen Projekte im neuen Lebensjahr gelingen (ist ja nicht mehr lange bis zum Basteltag :41:)
|
Alles gute.
|
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,geniesse den(Rest)Tag und lass dich noch schön feiern.
Grüße aus Berlin Hannes |
Hallo Peter,
alles Gute, viel Gesundheit, einen Knitterfreien und viele Meter Bremsleitungen ;) wünscht Dir zu Deinem Geburtstag aus Aachen Wolfgang |
Happy Birthday
|
Auch aus dem temporär verschneiten Hamburg alles Gute und beste Gesudheit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |