![]() |
Volkswagen neuer T6 ab September 2015
Guten Abend,
ob VW die V Klasse schlagen kann. Nach den ersten Bilder vom Innenraum. Na ja, glaub ich nicht. Geschmacksache. Wenn das so ist wie auf den Bildern, ohne Liebe zum Detail. Was meint ihr? Muss man noch abwarten, was überhaupt daraus wird. Zitat: http://www.t-online.de/auto/neuheite...vw-bus-t6.html |
Der fette Schaltknüppel in der Mitte vom 639 geklaut, nur dass Mercedes den modernerweise wegrationalisiert hat, eines der details die ich am 447 wirklich Klasse finde.
Ansonsten, naja. Geht so, wem es eben gefällt. Wird schon nicht so schlecht sein. Aber die Motoren, wenn sich da nix grundlegendes ändert ist das eh alles für die Katz. Grüße Kurti |
Soll doch 231 Pferde haben, nicht genug?
|
Gefällt mir sehr gut, wenn man jetzt nur noch diesen klobigen Schalthebel weg bekommt.
Benz hat das sehr gut gelößt mit dem Lenkradhebel, mehr brauchts nicht. |
Ohne den Knüppel sieht es leer aus, mich stört er nicht beim Benz und beim VW finde ich ihn nicht schlecht.
Die Kiste sieht schon gut aus.. Meine Prognose, wird ein Zulassungsrenner, jedenfalls im Vergleich zum pottenhäßlichen V. |
Guten Abend,
da werden die Erinnerungen an den T1 nicht weit weg sein. Schaut Euch mal die Bilder an vom T1 Zitat: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT |
Bin ja gespannt wie die Transporter Variante innen aussieht. . Wenn so dann stirbt der Vito..
|
Ich hab keine Ahnung was ihr da seht, ich sehe nur die Studie die schon seit Monaten im Netz rumgeistert und somit nichts Neues.
Aber mehr Ablagen als der V im A-Brett hat die Studie wohl schon. Und Horst braucht nur noch die Pads einpacken .tut. |
Zitat:
Eines werden T6 Transporter und Vito gemeinsam haben, billiges, pflegeleichtes und sehr wahrscheinlich kratzempfindliches Hartplastik, das hat zumindest Tradition :) |
naja, schaut aus wie nen gemopfter T5.
bis ich mir mal was neues hole, kommt die nächste reihe V und T. der muss/soll noch wenigstens 10 jahre halten,was ja eigentlich machbar sein sollte. |
Guten Morgen,
zugegeben gefällt mir optisch das A-Brett, in der Studie zumindest besser wie im neuen Vau. Ob aber die Bedienelemente für Heizung & Co, sowie der Lichtschalter ergonomisch angebracht sind erkenne ich so nicht genau. Auf der Aufnahme jedoch sieht das doch sehr steil und tief unten aus, der große Schaltknüppel verdeckt das ein oder andere Element. Das würde heißen, dass besonders der ungeübte Kraftfahrer, sehr lange abgelenkt ist, um z.B. die Heizung zu bedienen. Rein aus dem Blickwinkel heraus, ohne den Kopf zu drehen, ist der richtige Schalter wohl kaum zu finden. Gruß Oli |
Zitat:
Mit den billigen und harten Plastikoberflächen muss ich Danidog Recht geben; das ist wirklich eine Schande! |
Hatte die Tage erst mit einem Verkäufer geredet wie denn der neue Vito läuft. . Naja sagte er vielen gefällt der Innenraum nicht. .. also ich für meinen Teil bin mir sicher das wenn da durch eine Mopf nichts passiert war das mein letzter...
|
Zitat:
|
In Bielefeld steht ein ganzer Haufen Vitos auf dem Hof und wird für Hörmann beklebt, mit Regalen ausgerüstet und einsatzfertig gemacht.
Ich werde mir die Tage das Ding mal etwas genauer ansehen - gestern stand einer so ungünstig auf der Bühne dass ich nicht ganz einfach hätte einsteigen können und die Fenster waren zu. Optisch finde ich die Bilder des A-Brettes schlimmer als das original. Das Ding wird sicher keinen Schönheitspreis bekommen aber ganz so schlecht wie auf den Bildern sieht es dann doch nicht aus - oder ich hatte einfach nur den falschen Blickwinkel. |
Und es werden noch mehr Vitos...
Das große H will weg vom Sprinter.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten gefällt mir das Armaturenbrett auf dem Bild des T6 überhaupt nicht. Man nehme was grades plumpes und klebe es hinter das Lenkrad....... Keine Ahnung was den Leuten daran gefällt, ich finde es gehört schon ein wenig Schwung ins Cockpit, das Ding sieht ja aus wie der Fahrerstand einer Strassenbahn......a:) Und ich weis was ich sage, bin 10 Jahr "Trambahn" in Frankfurt gefahren.... |
Zitat:
Es ist definitv keine völlige Neukonstruktion, wie es etwa der Schritt vom 638-er zum 639-er war ... |
Zitat:
Der 447er ist ein modifizierter 639er und braucht somit keine neue ABE sondern nur eine Änderung. |
okeee, man lernt nicht aus.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
find ich auch gut so...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schaut mal in Preisliste vom Vito ab Seite 9 http://www.mercedes-benz.de/content/...rice_list.html und V-Klasse auf Seite 4 http://www.mercedes-benz.de/content/...?isflipfocus=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.