![]() |
Da muss ich nach Hamburg...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... Damit mein Viano seinen Nachfolger zu Gesicht bekommt :)
Beide passen im Übrigen in eine 2.0m Tiefgarage. Beim Einparken hat meine PDC übrigens gesponnen. Hattet Ihr sowas auch mal? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seitliche Ansicht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
PDC Fehler. Nach einem Motorneustart war selbiger verschwunden. Keine Fehlermeldung *schulterzuck*
|
der 447 schaut tiefer aus, is nur das fahrwerk da tiefer, oder leidet da die innenraumhöhe?
|
...pirmasens wäre sicher näher gewesen als hamburg.....
|
Tja, wenn ich das gewusst hätte... :)
|
Zitat:
|
Hallo,
wenn ich die zwei Heckansichten so nebeneinander sehe packt mich schon wieder das kalte Grausen.... |
Zitat:
|
Meine Frau hat den neuen V gestern im Stau ausgiebig in freier Wildbahn besichtigen können und meinte der wäre nicht nur hinten grottenhäßlich sondern vorn auch,der würde ja lachen. Recht hat sie leider.
Grüße Kurti |
Zitat:
Sieh's positiv: die Zahl der Depressionserkrankungen und Suizide wird in Deutschland signifikant sinken, je mehr 447er auf die Strasse kommen....:D:D:D |
Was ist nur los mit mir?
Mir gefällt dieses Facelift... ;-) |
Zitat:
Das ist ein Design welches seiner Zeit voraus sei, man wird sich das schon noch "schön" sehen. Naja innen ist dre ja ok, aber das schön sehen hat schon beim ford Scorio oder dem damaligen neuen 7er mit Buckelheck nicht geklappt. Ich denek aber die Zielgruppe der Bestattungsunternehmen freut sich... Grüße Kurti |
Der 447 hat definitiv weniger Kopffreiheit und die Transferhöhe (sowas kennen eigentlich nur Rollstuhlfahrer) ist definitiv durch die Inneneinrichtung um 4 cm geschrumpft (das sind für RF Welten).
Daher hat sich MB das mit dieser Zielgruppe deutlich verscherzt. Mein Umbauer vermeldet immer mehr T5 Umbauten.:41: |
Zitat:
Ich versteh die Designer nicht. |
Die Käuferschicht ist MB wohl zu dünn um sowas zu berücksichtigen.
Rollstuhlfahrer wählen ja keinen Bus weil sie gern "große" Autos fahren sondern weil sie einfach den Platz brauchen.:41: So weit scheint keiner mehr denken zu können? |
Aber wenn ich schon als nicht-Rollifahrer einen Bus kaufe, dann ganz im Wesentlichen des besseren Raumes wegen. Will mich im Auto bewegen können! Sonst kann ich gleich eine Limousine kaufen. Wobei ich erst einmal im neuen V drin war und nicht so den direkten Vergleich habe.
Die Reduktion der Innenraumhöhe muss doch irgendeinen Grund haben??? |
Dickere Dämmung?? Mehr Technik im Dachbereich verbaut??:802::802:
|
Zitat:
Und dann in HH und mal nicht Bescheid gesagt, hätten da Spalier gestanden! |
Zitat:
Guten Abend, lass Dich nicht beeindrucken von den vielen negativen Antworten. Es gibt ein Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: Wollte nicht 1:1 beschreiben. Also ich finde den neuen V als gelungen, von der Form her auf jeden Fall, von der Technik absolut. Kann das sein, dass Dein neuer V keine Reeling hat? Würde die Höhe erklären. Mit meinem hätte ich aber Bauchweh in eine Tiefgarage von 2,0 m zu fahren. Mag vielleicht gehen. |
Zitat:
|
Moin Moin!
Nur zur Aufklärung: meiner ist der "Alte". Der 3.0 CDI. Der neue kam halt zur Begrüßung dazu und da hab ich halt das Handy gezückt. Morgen gehts von HH über einen kurzen Besuch in Hannover wieder zurück nach Würzburg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.