![]() |
Bekanntmachung
Hiermit geben die rastlose und der roadrunner bekannt das sie bis morgen in Berlin sind .....:41:
Wir stehen auf dem Rasthof Stolper Heide .bla..bla. Also ihr Berliner ......ihr dürft gerne vorbeikommen :802::802: |
Zum Fest der Deutschen Einheit am Grenzübergang der DDR warten .. wer macht denn sowas ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...g%C3%A4nge.png (aus http://de.wikipedia.org/wiki/Berline...Cberg%C3%A4nge ) Zitat:
|
entschuldige lieber Dr ich wusste ja nicht das du es so genau nimmst :41::kotz::kotz:
|
Zitat:
Das Lied ist echt nen Knaller! |
Zitat:
Der heißt nicht nur "Stolper Heide", der ist auch mitten in der Pampa. https://www.google.de/maps/place/BAT...d36a628f3e4ff2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Ich denk da gibt es Möbel?? |
Zitat:
wo ? welche ? Wir reden nicht von Berlin bei Bad Segeberg .. (auch ohne aus einem der ganz kleinen Bundesländer zu sein) |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Udo und Harriet, ihr könnt ja golfen gehen, ist direkt nebenan :-) Nein Scherz, hoffe Ihr könnt es dort gut aushalten, und das Wetter taugt einigermaßen. Grüße vom Nebelsee |
Wir stehen zu unseren Freunden und machen das gern egal wo sie stehen.
|
Zitat:
|
Harriet ist gelandet (Insider).
|
Hallo Harriet, Hallo Udo,
Euch eine gute Zeit und natürlich viiiiel Besuch auf Eurem Standplatz!!! Hauptsache das Wetter spielt mit! Von Eurem Standort bis Potsdamer Platz sind es nur 24,2 Strassen-KM...... Ihr steht quasi mitten in Berlin!!! Vielleicht besucht Euch auch drdisketti mal; kann er ja mit einen kleinen Feiertags-Spaziergang verbinden..... . :n_lachen2: |
So Vreunde
mir ist das wurscht ob Brandenburg oder Berlin ihr wisst wo wir stehen ..... und der Arsch der Welt ist Bielefeld....... sehr geehrter Herr Dr nicht labern vorbeikommen ....oder findest du den Weg nicht und hast Angst alleine :802::802: |
Nö, in Höhe dieses "Rastplatzes" bin ich immer schon auf *Reiseflughöhe* (amtlich dokumentiert mit Foto).
|
Zitat:
|
Helmut,
das ist ja gerade das Fatale : wer auf dem A r s c h der Welt wohnt, sieht ihn ja nicht; nur die, die auf ihn zu- oder drumrum fahren, sehen ihn! Denk' an den Werbespot dieses Möbelversenders; die haben das erkannt. In der 1. Version des Spot's war auch noch ein Ortsschild schwach zu erkennen: B i e l e f e l d ............ .tut. |
Hallo,
Mensch das ist ja gleich bei mir um die Ecke.. Komme aus Oranienburg. Was macht ihr denn hier/da? Komischer Platz für nen Camingausflug??? LG Kevin |
Zitat:
|
Jepp, mehr Achsen und mehr Innenraum und davon etliche auf diesem Platz zur gleichen Zeit ..
Der Name Roadrunner hat seinen Grund :802: |
war wiedermal ganz lustig gewesen,diesmal waren wir auch zu dritt.
Bis zum nächsten mal am selben Tisch. Grüsse Hannes |
Zitat:
Hallo Kevin, fahr' einfach mal hin auf einen :kaffee: oder 2 :kaffee:! Du siehst dann nicht nur den Udo und seine Frau, sondern auch einen roten ACTROS MP 3 und weißt dann sofort, warum die da nicht campen, sondern mit einem 40 Toner "parken"........ |
Ahhh Hehe dann hätte ich ja lange nach nem V suchen können :-D
Bis wann seit ihr denn da?? LG Kevin |
Zitat:
Der "Roadrunner" wird sich diesbezüglich garantiert noch melden bei Dir! :tw::D |
Hey ihr beiden,
bis wann seid ihr denn morgen noch da? Frage weil wenn kann ich nur Nachmittags. Grüße Andreas |
Wegen Actros gilt für die beiden wohl
"Das Sonn- und Feiertagsfahrverbot ist in Deutschland in § 30 StVO (Straßenverkehrsordnung) geregelt. Demnach dürfen an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr Lastkraftwagen mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 7,5 Tonnen sowie Lastkraftwagen mit Anhänger nicht verkehren." |
Zitat:
Guten Abend Herr Dr. Fielmann, nicht ganz richtig. Sonderreglungen hast Du vergessen. Schau mal hier: http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_30.php |
War schon ein geiler Abend mit allen Anwesenden. Schade, dass wir Hannes verpasst haben.
|
Bekanntmachung
ja es war wieder super und vielen Dank euch beiden. Es ist schön, Freunde wie euch zu haben.
LG eure rastlose |
Hallo Vreunde
ja es war ein schöner Tag/ Abend .bla..bla. Herr Dr ......es gibt auch eine Sondererlaubnis die es erlaubt mit Waren jeglicher Art an Sonn und Feiertagen zu fahren......bla..bla.:rtfm: Sag mal Herr Dr wo warst du denn gestern ......Autoschlüssel nicht gefunden :802::802: Wir stehen ab Morgen auf dem Autohof Lohfelder Rüssel Also bis zum nächsten mal |
Zitat:
|
Zitat:
...... und wech .lach. .lach. .lach. |
unser Rumänischer Landsmann wir langsam frech
Pass auf ich kenn da jemand der kennt jemand dem sein Bruder hat ein Schwager dem sein Schwester kennt jemand der arbeitet beim Bundestag der kennt jemanden der Arbeitet beim Ausländeramt ......:802::802: Boh jetzt ist mir schwindelig:41: |
Bekanntmachung
Ja ich weiß, die fahrende Zunft hat nichts vernünftiges gelernt und es deswegen nicht besser verdient, als auch am Feiertag arbeiten zu müssen. Wenn ich sowas lese, könnte ich:kotz:
Egal. Es ist schön, dass es auch noch Menschen gibt, die unsere Arbeit zu schätzen wissen und uns als den Mensch als solches betrachten und gute Freunde sind. LG die rastlose |
Habe was "vernünftiges" gelernt und arbeite auch am Feiertag, heute Spätschicht:kotz::kotz:!
|
Zitat:
Also, lasst euch, auch wenn es inzwischen reichlich "Idioten" in dieser(wie auch in anderen) Zunft gibt, nicht ärgern :friends: |
Helmut bist du eigentlich wieder fit und betriebsbereit?
Ich muss mal wieder zum Boxenstopp.... Gruss Tom |
Zitat:
Du kannst Dich aber vertrauensvoll an meine Kollegen wenden und Jens wird Dir sicher auch den "Richtigen" für Deinen Boxenstop nenne können. |
Zitat:
Grüße aus Berlin Hannes |
Zitat:
Die Werbung für home24 (Onlinemöbelhaus), da fährt das Pärchen zum A... der Welt um Möbel zu kaufen. |
Zitat:
Bei uns versteck sich dieser schon mal hinter dem einen oder anderen Hügel. .tut. .tut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |