![]() |
W639 Vito VM elektrisch anklappbare Aussenspiegels
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Angeboten.
Beide anklappbare Aussenspiegel von ein W639-er Vito 300 euro inkl. Versand nach Deutschland |
Zu teuer?
Preisvorschlag wilkommen |
Zitat:
Guten Abend, kann ich das so verstehen, dass Du die kaufen möchtest? Dann frage mal den Holger. |
Ich denke er will sie verkaufen, deswegen auch die Nachfrage zu teuer.
|
In dieser Preisklasse liegen die neuen Spiegel incl. Blinker - ok, nicht anklappbar in meinem Beispiel.
|
Entschuldiging, ich will diese verkaufen ja.
Und Elektrisch Anklapbar ist viel teurerer dann Standard denke ich? |
Ja, das sind gut 50,- EUR pro Stück Unterschied.
Aktueller Preis für gebrauchte bei mbgtc.de übrigens EUR 114,- incl. MwSt. In der Bucht als Set EUR 99,- http://www.ebay.de/itm/Aussenspiegel...p2047675.l2557 |
Mit nur kleinem Aufwand nachrüsten läßt sich die Anklappfunktion in einen 2004er mit elektrischen Memorysitzen nicht, oder?
|
Neues Türsteuergerät und SAM programmieren wäre meine Vermutung.
Im Prinzip ist der Anklappmotor natürlich auch direkt mit Strom versorgbar, wenn einen der extra-Schalter nicht stört. Riesig Strom wie beim Fensterheber fließt da nicht. |
Zitat:
|
Ups, stimmt - das mit dem Viano habe ich übersehen .. da sind die Spiegel mit Anklappfunktion schon ein bisschen edel teurer, da nicht gebraucht zu kriegen :802:
|
also ich hatte die elektr. anklappbaren Spiegel extra nicht bestellt... weil wenn mir einer so ein Teil kaputt fährt kostet mich das sicher das 3 fache wie ein normaler Spiegel. Und so wie ich eine Schiebetüre selber zuschieben kann, kann ich auch die Spiegel selbst anklappen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |