![]() |
Baudation hat...
:58::58::58::58:Burzeltaga:)
Hallo Enrico .a..a.Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück wünschen Dir Udo und Harriet .laola..laola..laola..laola. |
Herzlichen Gluehstrumpf zum Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit knitterfreien Vlug!
Chrissi und Jens |
Hallo Enrico,
herzlichen Glückwunsch, feier' schön und alles Gute zum neuen Lebensjahr!!! .laola..laola..laola. |
Mensch Enrico, auch von mir die besten Wünsche :drinks::drinks:
|
Auch aus der Hauptstadt alles Gute.
|
Von mir auch:
Alles Gute und Gesundheit! |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
Gruß Uli |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Vor allem, dass Du fußballtechnisch bald wieder Grund zur Freude hast. Liebe Grüße von Silke, Lene, Luis und Lutz |
Herzlichen Glühstrumpf!
Hi Enrico,
von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. .a..a..a. Feiere schön und lass es dir gut gehen! :prost::prost: Liebe Grüsse aus Berlin Elke und Olaf |
Hi,
auch von mir/uns alles Gute zum Geburtstag Viel Grüße aus Wiebaden.... |
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Feier schön und genieße deinen Tag!
Viele Grüße Susi, Achim und Co. |
Moin Enrico,
alles alles Gute zu deinem Geburtstach wünsch ich Dir.hch., vor allem Gesundheit und Glück. Feier schön:drinks: Gruß Thomas |
Guten Abend Enrico,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit. Wünschen wir Dir aus dem Saarland. Nicht zu viel :kaffee: Mehr: :drinks::drinks: |
Hi Enrico
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,gensiesse den Tag und lass dich noch schön feiern und trinke einen mit für uns. Grüße aus Berlin Hannes |
Danke an Alle für die vielen Glückwünsche.......jetzt noch das eine oder andere :saufpart:und dann gehts weiter im Text :802::802::802::802:
@Lutz, heut hatte ich wieder Grund zur Freude :steichel: |
@Enrico-du ja,Lutz glaube ich nicht,aber da ist es ja jetzt eh egal.
Ich lass mich morgen überraschen,wäre ja mal wieder Zeit. Grüsse aus Berlin Hannes |
Stimmt, ich wollte Lutz aber nicht ärgern....geht ja eh um Nichts mehr für den FCB...........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |