![]() |
SuFo
Da ich ja noch einige Tage von der Arbeit aussetzen muss würde ich mal versuchen die entsprechenden SA-Codes aus der Datenkarte ebenfalls als "Stichwort" in die jeweilige Stichwort-Liste einfügen.
Haltet ihr es für Sinnvoll? Könnt ihr mir der Datenkarte etwas anfangen? Würde ihr nach dem jeweiligen Code suchen? Die Mühe sollte sich ja auch lohnen :schleim: Es muss aber nicht unbedingt eine gute Idde sein. |
Dann fragen wir mal so: Was iss ein Datenkarte? .:802::802::802:
Immer dieses Fachchinesisch. Sicher geht die Suche über die Codes schneller und einfacher aber wer ordnet die Beiträge den Codes zu? Iss ein Haufen Arbeit.:admin::admin: Helmut wenn Dich die Langeweile plagt kannst gern meine Wohnung malern. :802::802: |
Zitat:
Natürlich macht es Arbeit und es würde auch nicht von jetzt auf gleich funktionieren aber ihr könnt ja Alle mitmachen. Ihr würdet dadurch euer Fahrzeug besser kennlernen und die Sufu verbessern. Jens, ich glaube das wird nichts :802: |
.bla.Mein Esszimmer hätte es auch nötig:admin:
|
Zitat:
.lach..lach. |
Zitat:
.tut. Gruß aus Berlin Olaf PS: Lass doch mal die Überschrift ändern, Suchfonktion klingt nicht so gut (bringt aber in Google auch noch "Ungefähr 2.730 Ergebnisse" ...) |
Zitat:
|
Hört sich doch gar nicht übel an!
-:) Ich gebe z.B "RR6" ein und lande beim nachträglichem Reserverad...! Da kann man doch mal sehen, wozu so eine kreative Auszeit gut sein kann! -:) Weiter machen Helmut!!! -:) Vielleicht kannst Du ja auch noch eine APP basteln für quietschende Bremsen an der HA...?!? -:) tschüss dann Nico |
So, jetzt reicht's, sagt doch gleich dass die Idee sch****** ist :n_traurig: :heul:
Jetzt nehm ich mein Spielzeug und geh heim, das habt ihr davon :760: Sch**** das geht ja erst morgen :n_traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Helmut, das wird doch nix...! Wenn Du dem Taxi-Chauffeur sagst: "Nach Bielefeld" antwortet der doch mit: "Wohin?" -:) Und vergiss Dein vergoldetes W-Lan Kabel nicht! -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Na dann läuft doch alles!
-:) Und plane etwas mehr Zeit ein, beim Elbtunnel sind nur zwei Röhren frei! -:) Nico |
Hat mal Einer ein u für mich und kann es oben einsetzten?
SuFo :kopfklatsch::kopfklatsch::keule::keule: Die haben mir die falschen Drogen gegeben :n_ko: |
Dir fehlen nur ein paar huebsche Krankenschwestern in Deinem Knast. Die wuerden Dich von solchen Dummheiten ablenken.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, so viel Arbeit wird es auch nicht machen denn man wird auch nicht jedem Thema eine SA-Code zuordnen können. |
Zitat:
Wie sieht den die Datenkarte aus? Und wo kann man die sich besorgen? Ich habe nur die über die FIN von Dir beschaffte Liste... Danke nochmals dafür .... P.S. die Codes würden helfen wenn wir Normal Sterblichen User diese kennen würden - da würde schon mal helfen wenn diese hier irgendwo aufgeschlüsselt sind. Gruß Uwe |
Zitat:
Die "alten" Fahrzeuge hatte sie wirklich als Karte bei den Fahrzeugpapieren. Beim 639er sollte irgenwo die Auflistung stehen(Aufkleber) nur weiß ich nicht wo a:) ich schau immer in's System. :41: Das Ganze sollte, wenn, natürlich im Klartext mit Code in Klammer stehen. |
Zitat:
A-Säule links unten... Gruß Thomas |
Wäre das nicht das hier: http://mbvin.byethost9.com/ ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |