![]() |
Verkaufe. Satz 225er neuwertige Sommerreifen auf orig. MB 16 Zoll Felgen
Werte V-Gemeinde,
verkaufe einen Satz Sommerreifen Continental Vanco Eco 225/60 R 16 C auf den originalen MB-Leichtmetallfelgen 6,5 J x 16. Felgen und Reifen haben nicht die kleinste Beschädigung oder Oberflächenmacke! Die Felgen sind innen sauber! Die Reifen liefen auf meinem V ca. 19 000 KM, ehe ich auf einen weiteren Satz gewechselt habe. Die Abnutzung ist gleichmäßig Die Profiltiefen betragen noch 7,4 mm und 6,9 mm (von 8 mm als Neureifen) Herstellungsdatum der Reifen ist die 38. KW 2012, also knapp 1 Jahr alt. Traglastindex ist 11/109 T ( 101 H), also auch für 3,05 to GG plus Anhängerbetrieb zugelassen. Festpreis: 500 EUR. Übergabe am besten evtl. auf dem Treffen oder nach Vereinbarung. Evtl. Versandporto geht zu Lasten Käufer. http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=9055 http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=9056 http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=9058 |
würde mich dafür interessieren, muss mal überlegen wie ich Sie nach Spanien bekommen.
saludos Christian |
Hallo Christian,
Spanien wäre "etwas" teuer für einem Versand; in der Tat :mad:.... . Im letzten Jahr hatte ich noch Aufträge für Zaragoza, Huarte und Pamplona.... aber seit dem Wirtschaftseinbruch tut sich da nichts mehr.......leider! |
Sonnensegler mitgeben oder mal eine nachfragen bei derFahrende :802:
Gibt ja die Rubrik "suche Transporte" hier. |
Zitat:
:n_lachen2: |
Zitat:
saludos Christian |
Zitat:
|
das ist schon eine Überlegung wert😄
Danke für die Tipps, Pamplona wäre natürlich ideal gewesen. |
Zitat:
Guten Abend Horst, das ist ein Super Preis. Muss ich schon sagen. Mindestens unter der hälfte des Neupreises. Wenn nich sogar mehr. Wenn ich greade bräuchte würde ich da zuschlagen. Günstiger geht es nicht mehr. |
Zitat:
Im Moment sind die Reifen für christiancastro "reserviert", weil wir den Transport klären. |
Die Reifen sind verkauft. :auto:... allzeit gute Fahrt mit/auf ihnen! Danke auch für das Interesse und Anklicken des Fred's.
|
So Transport ist geklärt, vielen Dank an V6 mixto lang der die Reifen mit nach
Horstwalde bringt und ein ein ebenso dickes Dankeschön geht von mir an den roadrunner der Sie mir dann nach Spanien bringt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Vielen herzlichen Dank an euch beide für diese Hilfsbereitschaft, schon alleine deswegen lohnt es sich Mitglied zu sein. saludos Christian |
So muss V-Vorum einfach sein ! :tw::D
Andere Mitglieder haben mir auch bei vielem geholfen, sei es durch Telefonate oder ein persönliches Treffen...... . Aber das Lob gebührt eigentlich dem Roadrunner (Udo), der sie nach Spanien transportiert! .a. |
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: Viel Spaß damit :tw: |
Zitat:
....aber Du kannst Sie gern in Horstwalde ausladen, einmal um den Platz tragen und beim Udo einladen, lieber Helmut .lach. |
Zitat:
|
Tut mir echt leid Helmut, ich hoffe du wirst darüber hinweg kommen.😃
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Zitat:
Das mit Spanien übernehme dann aber besser ich sonst landen die noch in Romänien.a:) Vieleicht sollte ich dir für deinen Transport dann doch lieber einen Rolator besorgen man sollte alte Männer ja schonen.:auto::auto::n_lachen2::n_lachen2: .tut.Isch bin dan mal wesch |
Zitat:
und wenn ich den Rasen in Horstwalde selber mähen muss, Dich finde ich und dann gibts :760: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Aber nicht so arg, sonst kann er mir die Reifen nicht vorbeibringen😭
|
Zitat:
|
Zitat:
und das dauert Ok isch lieg hier gerade auf dem Boden und kann nicht mehr |
Zitat:
Na du bist mir ja einer Nur die Reifen im Kopp:41: |
Zitat:
mea culpa, mea culpa😘 |
Hallo Vreunde
Heute Abend gehen die Reifen für Christian auf die Reise nach Spanien . Am Sonntag werde ich sie dann übergeben. Ok die Reifen haben ja schon eine Kleine Reise hinter sich.a:) München > Horstwalde Horstwalde > Berlin Berlin> Arzbach Arzbach > Bornheim Bornheim > Aachen Aachen > England England > Aachen Aachen > Burgos .....Sonntag Das Profil ist aber noch gut :802::802: |
Das iss ja mal wieder ne riesengroße Aufgabe für so einen kleinen Menschen!:802::802::802: Iss dass denn nun ein Bärchendienst???a:)
|
ich bin schon ganz arg aufgeregt, ist ja fast wie Weihnachten.
Udo fahr vorsichtig das Sie auch gut ankommen:), gute Fahrt und wenig Verkehr bis Sonntag. bien viaje hast pronto un saludo Christian |
Christian:admin:
Mach dir mal keine Sorgen wir haben ja nur zwei engstellen Paris und Bordeaux . Die in Paris fahren freiwillig auf Seite wenn ich erscheine:auto::802::802:. Ach ist das Aufregend..iww. En Saludos Udo und Harriet P.s ich hab aber keinen roten Mantel an und trage auch nicht meinen Sack auf dem Rücken :802: |
Das mit dem Sack müsste mal Urologisch begutachtet werden!a:):802::802::802:
|
Zitat:
|
Zitat:
erstmal DANK an den Udo :prost:, dass er die Reifen durch halb Europa nach Spanien transportiert! An der bisherigen Reifen-Reise sieht man ja auch eindrucksvoll, wie viel er und seine Frau mit etwas mehr Tonnen als unser kleiner V "auf Achse" ist. Freut mich auch, wenn Christian dann nächste Woche die "fast Neuen" aufziehen kann statt bis zum nächsten Jahr warten zu müssen! |
Roter Mantel und Mütze muss nicht sein, solange die Geschenke schön verpackt sind😄
Bin schon gespannt auf deinen Brummi und meine Jungs auch |
Zitat:
|
Ich glaube hinterm Lenkrad sitzen und mal auf die Hupe drücken langt da noch aus.
|
So mal ganz schnell
Reifen sind seit gestern 14.00 Uhr in Christian s V..bla..bla. Der erste Spanische Stammtisch war schön und lustig :802: war nur sehr mager an Besuchern:41: aber nun gut vielleicht beim nächsten Stammtisch :schleim: |
Udo,
nochmals DANKE für Deinen Kurierdienst, den Du spontan angeboten hattest..... und nun vollendet hast! Ich hab's ja noch versucht, auch nach Burgos dazuzustossen, aber wegen des 130 Km/h Limits in Frankreich nicht mehr ganz geschafft :D......... |
Zitat:
|
Zitat:
...das war genau das Problem: Udo's Truck ist für die vielen Geldscheine einfach zu klein........pfiff. |
Zitat:
|
Udo war mal wieder schneller, der erste Spanienstammtisch wurde gestern von uns in kleiner Runde bei einem gemütlichem Mittagessen gefeiert. Wie soll es auch anders sein war das Gesprächsthema der V mi seinen Besonderheiten, aber natürlich gab es auch genügend anderen Gesprächsstoff.
Wir sind uns einig das dies nur der erst von hoffentlich vielen sein wird und mit etwas Glück vielleicht dann auch mit dem einem oder anderen V zusätzlich. Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung. @Herriet, que tal habeis dormido bien, creo todavia esteis en Españan pero con wifi o no. Bien viaje sin problemos un abrazo fuerte de nosotros 😄😄😄😄😄😄 saludos Christian |
Zitat:
Äh:confused::confused:...... das mußt Du uns aber schon übersetzen..... damit die Spanisch-Grundkenntnisse etwas grösser werden....:D |
nööö Horst, ist nur für Herriet damit Sie ihr spanisch aufbessern kann😄😄😄😄
und ist nur OT😄😄😄😄 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |