![]() |
Der Roadrunner hat Geburtstag!
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag von uns Beiden lieber Udo!:drinks:
Das Anstossen müssen wir dann nachholen! |
Hallo Udo,
da schliessen wir uns doch mal an und senden ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche! .laola. Wo du auch gerade bist, vielleicht hast du ja die Möglichkeit auf dein Wohl anzustossen :drinks: - wir holen dass spätestens Ende September nach - versprochen!! Gruß aus Berlin Elke und Olaf |
Udo, alles Gute zum Geburtstag und feier ordentlich!!
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 x HHHHOOOOCCCCHHHHHH (ist für Dich ja immer was tolles, wenn es hoch hinaus geht) |
Alles Gute zum Wiegenfeste!
|
Glückwunsch zum Geburtstag, unbekannterweise!
|
Alles Gute
Moin Udo,
na dann mal alles Gute auch von uns !! :prost: Aileen&Olli |
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und Prost
|
Hi Udo,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, ich trink nachher ein Bier für dich :) .laola.:n_blackout: http://media.cakecentral.com/modules...unner-beep.jpg |
Allet Jute och von mir.
|
Moin Grosser :802:
Alles Gute auch von mir :drinks::drinks::drinks::drinks: |
Hi Langer,
auch an dieser Stelle die Besten Glückwünsche zum Burzelday............, lass es krachen........bis Horstwalde dann :saufpart: |
Hallo Udo noch so klein und schon wieder Geburtstag??a:) Wünsche dir alles gute und hoffe mal, das die Feier nicht auf einer BAB-Raststätte stattfinden muß.:admin:
|
Alles Gute dem Transportmeister auch von mir :)
|
Hallo Udo,
Glückwünsche auch aus Leverkusen....:prost: |
H A P P Y
B I R T H D A Y aus Dessau :-)) |
Hi Udo
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,geniesse den Tag und lass dich noch schön'feiern. Bis demnächst. Grüsse derzeit aus Wiesbaden Hannes |
Hallo Udo.
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag..laola. Wünschen dir die Lühmann´s |
Alles Gute aus Kiel.
Gruß Michael (mycel) |
Moin auch mein Guter
Alles Gute auch von der OstOstsee wuenschen Trixi und Jens. Der Rest wird in Horstwalde klargemacht. Bis dann.jepp |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Guten Abend,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem kleinen Saarland. Vor allem viel Gesundheit. |
Hallo Udo,
alles Gute zu Deinem Festtag auch von mir. |
Moin Udo,
ich wünsch Dir alles, was ich auch mir wünsche. Prost:drinks: Gruß Thomas |
Hallo Vreunde
Ich bedanke mich herzlichst für die Glückwünsche. Und Nein feiern ist nich bin eben aus Spanien bzw Frankreich eingeflogen und jetzt kaputt. @all Horstwalde lässt grüßen :drinks::saufpart::n_ko::kotz: @al torito den Kuchen nahm ich gerne muss ich nur komplett Konservieren ist zu schade zum Essen :802::802: |
Auch von mir alles Gute Zum Geburtstag!!!:prost:
|
Zitat:
|
Mein lieber Udo,
da ist man paar Tage nicht im Forum und schon wird hier abgefeiert... Alles Gute mein Lieber und beste Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag!! der thw |
Zitat:
Nein nicht heute es war gestern aber trotzdem Danke Und gefeiert habe ich auch nicht wo auch auf der Autobahn :41: Aber ich Erde es in Horstwalde nachholen und Du bist dabei:schleim: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |