![]() |
Gurkentreffen
Hallo Vreunde
Ich wollte euch nur davon in Kentniss setzen, das Thomas(thw) und meine wenigkeit(roadrunner) das Gurkentreffen für nächstes Jahr also vom 17.05.2013 - 20.05.2013 wieder planen möchten.:urlaub: Die Anmeldeliste ist online PN mit daten bitte an mich Ich hoffe es werden wieder reichlich Anmeldungen erfolgen. Alles weitere dann im Februar |
Also wie war das doch gleich?`?
1V, 2E, 0K, 1WW ???a:) Wären die Anmeldeformalitäten damit erledigt?? Udo, du kannst es ja auch erst im Februar lesen wenn das besser in Deinen Terminplan passt! |
also wir wollen gerne teilnehmen, mal sehen ob das zeitlich gut passt.
Das Schraubertreffen fiel ja für uns in den Schnee. Wir sind im Schneechaos und Stromausfall versunken. Ich mußte erst das Notstromaggregat in Betrieb nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Vreunde
Habe heute mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert und den Platz für Pfingsten klar gemacht. |
Den gleichen Platz wie in diesem Jahr???
|
Hallo Enrico
Das weiß ich noch nicht aber wenn es euer wunsch ist werde ich das versuchen,aber das erst im Februar wenn die ersten Anmeldungen da sind. Ich hoffe das du auch kommst und dann auch die 4 Tage bleibst, sag jetzt nicht du kannst das nicht einplanen :760::760::802::802: und auch an alle anderen es ist jetzt wirklich genug Zeit um zu Planen.a:)a:) |
......... 4 Tage kannst du mich garnicht ertragen .tut.
|
Teilnehmer Gurkentreffen in Lübben vom 17.05.2013 - 20.05.2013
roadrunner 1 V 1 WW 2 ERW 16.05 - 20.05 rolliexpress 1 V 1 WW 2 ERW 17.05 - 20.05 |
Zitat:
|
Udo,
wir bleiben auch vom Anfang bis zum bitteren Ende und ich hoffe es ist Gelegenheit auch mit Enrico mal anzustossen! Na gut Udo mit Dir stoss ich auch an.:admin: |
Zitat:
|
Ich weiß noch nicht wie es bei mir im Mai aussieht, eingeplant hab ich es erstmal. Ich werd es auf mich zukommen lassen, in diesem Sinne :prost:
|
Zitat:
|
Spreewald --->>>> Gurken
Spreewälder Gurken? alles Klar? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klingt auf jedenfall nett, Treffen kann es gar nicht genug geben :prost: |
Dann meld Dich an und wir teilen ne Gurke mit Dir.:802:
|
Zitat:
|
Da sind wir doch gerne wieder dabei!!!
Fichtewiesel 1MP 1 Vorzelt oder Sonnensegel 2 ERW 16.05 - 20.05 (ohne Frühstück)
VG Olli und Aileen |
Peter wenn das kein Termin für Euch ist, dann weis ich auch nicht mehra:)
So ne Hochzeit auf dem Spreekahn, das wär mal was. Udo, wir melden uns hiermit offiziell an, 1V2E1K1Z |
So Leute, ich habe jetzt unser offizielles Gurkentreffen 2013 Online und hier sind die aktuellen Anmeldungen zu sehen.
Wir freuen uns auf Euch!! Udo und thw |
Zitat:
Gruß, .....thw |
Also Frühstück in Eigenregie in fröhlicher Runde wäre doch echt nicht schlecht??? Damit hoffe ich die Frühstücksdiskussion eröffnet zu haben.
Werden eh nicht alle dabeisein denn es gibt bestimmt auch passionierte Langschläfer in der Runde.:802: |
Zitat:
Also ich wäre auch dafür es zusammen zu machen. Es ist bestimmt gemütlicher und man kann nach dem Frühstück auch gleich das Abendessen in angriff nehmen.:802::802: |
Zitat:
@Aileen na hoffentlich gibst du uns dann auch mal ein Ständchen .:steichel::steichel:.b. |
Zitat:
Klingt auf jedenfall alles total nett, dürfte auch schon Jahre her sein das ich das letzte mal richtig auf Campingplatz gecampt habe. Abenteuerlich... :) Dann hab ich ja noch Zeit bis dahin Bett einzubauen, Zelt zu organisieren, oder noch besser wäre natürlich ein Wohnwagen. |
Nicht nur aber auch aus diesem Grund haben wir kürzlich einen Wohnwagen angeschafft!:802:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stand nicht ne Fotodoku auf dem Plan? Hätten Schweden von diesem Jahr im Angebot ;-) Evtl. kann ich auch nen Beamer besorgen, bräuchten dann nur noch ne gescheite Fläche. Bzgl. Frühstück: Wir haben das ja schon dieses Jahr nach dem Selbstversorger-Prinzip gehandhabt und waren eigentlich nie allein. Also los, gesellt Euch dazu. Ob jemand kurz oder lang schläft ist total unerheblich. Einfach nach Lust und Laune dazu kommen. |
2.Versuch (vermutl. falsch angemeldet)
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
also: 2E 0K 0H 0V 1WW(+ standesgemäßes ZV) 0Z 0F (Spekulieren auf den Senseo von Baudation ;-) ) FR- MO Freud mich sessi das du auch wieder kommst. Rollieexpress : Glückwunsch zu WW elTorito: Wir haben das andersherrum gemacht. Also erst WW dann Stein auf Stein. Problem gelöst. ;-) LG Silvio B __________________ Alles wird Gut manches sogar besser. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |