![]() |
Geburtstag drdisketti
Guten Tag Reinhard,
Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit. |
Herzlichen Glühstrumpf!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!:prost::prost::prost:
|
.hch. Reinhard,
Glückwünsche, Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit .... :prost::prost::prost: |
Na da schließe ich mich doch an:
Alles Gute und weiter so... Gruß Tom |
Na, da schließe ich mich doch gerne an-:)
Herzlichlich Glückwunsch Reinhard! Alles Gute zum Geburtstag und möge König Otto dafür Sorge tragen, dass Deine Stadt fussballtechnisch erstklassig bleibt...-:) Gruss Nico |
Auch vom Rhein alles Gute!
Grüße Georg |
Da kann ioch mich nur anschliesen
:prost::prost::prost::prost::prost: lass es dir gut gehen. |
Von mir kommen die Geburtswünsche aus Tokyo. Lass krachen!
|
Na da schließe ich mir gerne an.....ALLES GUTE! Und: heute weg vom PC und ran ans Feiern :tw:
|
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k012.gif
Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für die vielen tollen Tipps http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a013.gif |
Hallo Reinhard,
auch von uns Alles Gute zum Burzelday, lass es ordentlich krachen :prost::prost::prost: LG Jacky und Enrico |
Hallo Reinhard
Na da wollen wir uns hier auch nochmal anschließen und dir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen. Lass dich schön feiern und trink einen mit für mich. Grüße aus der Nachbarschaft Anja,Hannes,Anja&Tom Ps.:Mein Sohn meldet sich später nochmal bei euch(Insider) |
Hallo Reinhart
Da schau ich mal wieder ins Forum und wer hat da auch noch Geburtstag. Na dann auch von uns ein dreifach HOCH HOCH HOCH und alles Gute und immer schön Gesund bleiben. Mit den besten Grüßen und Wünschen aus der Ostprovinz Silvio B und Ines PS: sehen uns doch hoffendlich im Spreewald. |
Hallo Reinhard,
alles Gute zum Geburtstach, vor allem Gesundheit, Glück etc. Lass dich feiern!!!:prost: Gruß Thomas |
Natürlich auch von mir:
Alles Gute zum "Geburtstentag", viel Liebe und Bauglück von umme Ecke. |
Hoffe mal, es war heute in Berlin drinnen genauso feucht wie bei uns draussen...:prost::prost::prost:
Alles Gute zum Burzeltag donmannix |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich verwöhnen. Viele Grüße die Susi |
Herzlichen Glückwunsch aus Kiel.
Allzeit störungsfreie Fahrt und Gesundheit. Gruß mycel |
Zitat:
|
Danke für die vielen guten Wünsche !
Letztes Jahr war es ja ein "Runder" - diesmal wäre das mit grillen schwer gefallen bei einstelligen Temperaturen draußen. Wir haben die Feier zum Schwaben verlegt, die hatten auch Getränke in guter Auswahl und das essen war lecker :802: Jetzt darf aber die sch... Kälte wieder enden und der Spass am Frühjahr weitergehen .. |
... wenn auch schon ziemlich spät, trotzdem die herzlichsten Glückwünsche auch aus Köpenick.
Da du :prost: und .esse. schon hattest, wünschen wir gute :964:. Gruß Elke und Olaf |
Zitat:
Guten Abend Reinhard, da hast Du recht das Wetter war nur Sch...... Nur Regen bei uns. Hoffe der April läst mal nach und die Sonne kommt mal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
.tut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:41: wir werden nicht älter, nur reifer :802: |
Auch von uns alles gute zum Geburtstag auch wenn es Spät ist aber der Job du weißt.............:41:
Gruß roadrunner |
Oh, bin ich der Letzte?a:) Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.:prost:
|
Happy -Alles Gute - wünsch ich
Auch von mir - hier aus Wien - ALLES GUTE!!!!
Gesundheit und Glück. Gruß Karl .laola. |
Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Mach hier sooo weiterm vielen Dank für die vielen vielen Infos, Dir persönlich viel Glück und Gesundheit. .laola.
|
Lieber Reinhard,
auch wenn es spät ist, alles Gute und liebe zu Deinen neuen Lebensjahr wünscht Dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |