![]() |
schlachte V-Kasse W638 220 CDI voll
Hallo. Ich schlachte oben beschriebenes Auto. Er verfügt über Ledersitze und andere gute Ausstattungsmerkmale wie Standheizung und Klima. Baujahr ist 1999. Es ist noch alles da, einfach melden.
|
Hallo
Bin an Teilen interessiert. Welche Fabre haben die Sitze? Ein Fahrerseitiges Schloss kann ich auch brauchen. Teppichteile in Grau wären auch super. Könntest Du mir Fotos zukommen lassen? Gruß Michael |
mach mir mal bitte ein Angebot für den Schließmechanismus der Schiebtüre, den Innenspiegel, Fenterheber Beifahrer.
Bitte via PN. Gruß Oli |
Moin,
brauche nen Beifahrerspiegel und die Blende überm Nummernschild, sag mal was das Kosten würde.. LG Sebastian |
Hat er verstellbare lenksaule??Wen ja,was kosttet mir das complet?
mfrgr Jeroen |
Sitzbelegungsmatte Beifahrer
Hallo,
auch schade, dass Du ihn schlachten willst/musst. In diesem Falle hätte ich ggf Interesse an der Sitzbelegungsmatte Beifahrerseite. Kannst Du mir auch Bilder der Sitze einstellen oder mir per mail schicken ? Danke im voraus Stefan |
Hallo,
ist die Schließanlage der Fahrertüre noch da, das Fahrzeug hatte doch Zentralverriegelung? Gruß Volker |
Hallo,
ich hätte interesse an einem Sitz für den Fahrgastraum, Was für eine Befestigung im Fahrzeug haben deine, und was für eine Lederfarbe ?? (Mein V220 CDI ist ein 638/2 Baujahr 2003, Ambiente) Ich benötige einen Sitz mit "Klammern" zum befestigen, Sitze mit runden Aufnahmen gehen leider nicht (Sorry, ich habe die verschiedenen Sitzbefestigungssyteme bei den Jahrgängen der verschienden V-Klasse noch nicht wirklich verstanden). Danke für deine Antwort. |
Zitat:
http://www.mercedes-v-club.de/index....d=54&Itemid=72 |
DANKE V-Dulli,
für deine prompte Antwort. |
Welche Farbe hat der Vito?
Ich such eine schwarze Fahrertür, auch gern komplett mit Elektrik. LG aus Sachsen Andre |
Hi, ich suche dringend ein Automatikgetriebe, ist der V zufällig mit Automatik? Falls ja, was wäre deine Preisvorstellung? Danke und Gruss
|
Hallo.
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe mich so geärgert, und habe deshalb mein Internet aus gelassen. Folgendes: ich wollte mir unbedingt ein Schlafdach auf meine V-Klasse bauen, doch der Neupreis bei Reimo oder SCA ist sehr teuer. Na dann kaufe ich mir eben ein komplettes Auto und baue es um! So mein Plan. Nach einigen suchen bin ich fündig geworden. Mercedes V-Klasse, voll, schwarz als CDI mit Schlafdach für 3500 Euro Auf den Fotos kein Rost, Super Zustand, Sitze top erhalten mit vielen Extras. Ich habe mir also überlegt, wenn ich das Teil schlachte und die Teile verschleudere, bezahle ich max. 1000 Euro für mein Dach! Also mit dem Verkäufer einen Termin gemacht und letzte Woche Samstag mit rote Kennzeichen nach Bremen. Von Berlin eine Strecke knapp 400km! Nachdem ich angekommen bin, sagte mir der Verkäufer das das Auto in der Werkstatt steht, da er noch die Bremsen machen wollte. So steht das Auto auf der Bühne und ich kann ihn mir in Ruhe anschauen. Also auf zur Werkstatt, doch was sich mir da bot, spottet jeder Beschreibung! Das Auto von unten total verrostet, die Falz am Schweller unten 1cm dick! Überall Rost! Der Vito war mal silber und wurde umlackiert, Der Innenraum total verwohnt, Kunststoffverkleidungen mit Schrauben fixiert, Windschutzscheibe kaputt, Verkleidungsteile kaputt, Sitze defekt, eigentlich war irgendwie jedes Teil schadhaft am dem Auto! Nach dem Ersten Schock hab ich mir gedacht, ist alles eine Frage des Geldes.... Er hat ja noch das Schlafdach! Also rein ins Auto, Schlafdach geöffnet und.... Es war ein "Freiluftdach"!!!! Der Stoff hat gefehlt und ich konnte doch tatsächlich oben raus schauen!!!! Das Dach war auch nicht von Reimo oder SCA, so dass ich mir so ein Stoff hätte kaufen können. Also alles für den Ar...! Als ich dann noch den Mechaniker beobachtet habe, wie er den vorderen Bremsschlach gewechselt hat, bin ich fast ausgerastet. Die Verbindungsschraube, die auf der starren Bremsleitung sitzt war rund. Also wurde eine Crimpzange benutzt, um Bremsschlauch und Bremsleitung fest zu ziehen! Ich hoffe, ihr könnt meine Wut und Ärger verstehen. Hab mal eben 150 Euro und 8h Zeit in den Sand gesetzt. Für nix... Danke euch Gruss |
Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn Du beim nächsten Mal erst Zusagen für Teile machst, wenn Du diese auch tatsächlich besitzt.
Ich hab ein paar Teile deswegen sausen lassen. Das find ich offen gestanden nicht son Hit. Aber naja...seis drum... Gruß Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |