![]() |
Baureihe 639 (alt) ist Geschichte
Hallo,
für alle die es interessiert: Soeben hat mein Freundlicher verkündet: Die Baureihe 639 Viano (alt) ist nicht mehr bestellbar. Bleibt also die Neugier auf die MOPF/ bzw. das neue Modell. Grüße Dirk |
Die neuen MOPF- Anbau-Teile solls ab 01.07.2010 geben!! Auskunft vom Vreundlichen!!
|
Zitat:
|
Ich habe am Mittwoch 3/6 noch schnell ein 639'er bestellt, aber bisher noch kein Lieferdatum, Woche oder eben Monat bekommen. Kann also absolut nicht sagen ob ich ein MOPF oder 'alte' version bekomme.
Peter P.S. Entschuldige für mein abominabeles Deutsch, bin ja 'n Auslander ! |
.. sei beruhigt: in manchen Foren ist die Deutsche Sprache von einigen *Inländern* deutlich unverständlicher :802:
Gruß Reinhard |
Zitat:
Zitat:
Grüsse Frank |
Hab mal 2 Fragen, was ist MOPF ?
Ich bekomme meinen neuen 639er Ende des Monats, was bekomme ich dann? noch den "alten" oder den MOPF was auch immer das it? |
MOPF iss Modellpflege !! Das bedeutet manche Teile sind schon hochwertiger und teilweise auch neue Sachen verbaut! Wenn Du Deinen schon früher bestellt hast solltest du noch das "alte" Modell bekommen.
|
Hallo zusammen,
auch ich habe am 21.o5 einen Viot bestellt. soll Mitte Juli ausgeliefert werden. Ist es nun der alte oder schon der gepflegte Weiß das vielleicht jemand danke Mfg VitoStefan |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Die Offizielle Vorstellung (boah hier ist alles "offiziell") für die Presse, usw. findet Anfang Juli statt. Grüsse Frank |
Zitat:
Aaaaber - Steuergerät, Leuchtweitenverstellung, Kurvenlichtansteuerung braucht eine Menge Anpassungen uuuund - der Einbauplatz im "alten" (Kunststoff-) Kotflügel ist noch nicht geklärt, ob sich der im "neuen" (Metall-) Teil unterscheiden wird. Gruß Reinhard |
Die Stoßstange ist auch anders, denn das LED Tagfahrlicht ist unten am Scheinwerfer mit dran.
|
Zitat:
...und geschenkt wird´s die ganzen Teile auch nicht geben! Grüsse Frank |
Hallo zusammen,
auch ich habe gerade vom Autoverkäufer meines Vertrauen erfahren das der Verkaufstart ab 01.07 losgeht und die Herstellung / Auslieferung erst ab dem 01/09 erfolgt. also bekommen alle die nun noch bestellt haben die "alte" Version mfg stefan |
Heute Nachricht von MB bekommen : baudatum 30/8 (jawohl!), lieferung mitte september.
Jetzt versteh ich 's nicht mehr. Wenn die ende August noch alte bauen, ist es ja unmöglich um am 1en Sept neue zu bauen. |
Zitat:
Da macht man eine Leerschicht zum Umrüsten: alte Teile vom Band weg, neue Teile hin, ggf. ein paar Vorrichtungen und Robbis umprogrammieren, neue Arbeitsanweisungen aufhängen und in der nächsten Schicht gehts dann weiter mit gemopften Vianos und Vitos. Meine Meinung dazu: Lieber einen der letzten (vielleicht sogar DEN Letzten) ungemopften, als einen der ersten gemopften wo die Handgriffe der Werker noch nicht so sitzen..... Grüsse Frank |
Zitat:
Liebe grüße Stefan |
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |