![]() |
Zubehör zu verkaufen
Hallo V Fahrer,
folgende Dinge für den V 230 liegen noch in meinem Keller: -Dachträger für V ohne Reling -Trennetz (verkauft):D -Laderaumabdeckung -Safe (verkauft)[)X(] -1.St.Ledersitz in beige Gruß Dirk |
Hallo Dirk!
Ich brauch so ein Dachträger ohne Relingträger. Kannst mir sagen wieviel du dafür willst. Ist es original MB Teil. Gruß Hasan |
Hallo Dirk,
was möchtest Du für das Trennetz haben? Gruß aus Lippe, Otti |
Hallo Hasan,
es handelt sich um einen orginal MB Träger, Neupreis ca 100,-€. Mein Preis 70,-€ plus Versand oder Abholung.(PLZ 34439) Gruß Dirk Zitat:
|
Hallo Otti,
das Trenn-Netz soll 45,-€ kosten plus Versand bzw. Abholung (PLZ 34439), jedoch ist zur Zeit noch ein anderes Forumsmitglied daran interessiert und somit bitte ich noch um ein wenig Geduld. Gruß Dirk Zitat:
|
Hallo Dirk!
Leider ist es mir bischen teuer, mit Versand wäre ich ja bei 80€. Da kann ich ja gleich neue kaufen für 100€. Für 50€ mit Versand hätte ich Interesse. Ist es so eins für Dachschienen? Gruß Hasan |
Hallo,
der Träger ist neuwertig somit ist der Preis aus meiner Sicht ok. Gruß Dirk Zitat:
|
Hallo Dirk , wäre an dem Safe intressiert für den Vito
gruß Mikel |
Hallo Dirk , wäre an dem Safe intressiert für den Vito.
Sei so gut ud teile mir per Mail mit was dafür haben willst gruß Mikel |
Verkauft an Mikel!
Zitat:
|
Zitat:
hehe 2,1 meins *grins* schneller wie bei Ebay *lol* und überwiesen auch schon Danke für das entgegenkommen mit V-Grüßen Mikel |
Hi Dirk,
Wieviel willst Du für die Laderaumabdeckung? Passt die in 'nen V Bj. 02? Gruß Swen |
Hallo Swen,
habe dir eine Mail gesendet. Gruß Dirk Zitat:
|
Hallo Mikel,
du hast eine Mail von mir. Gruß Dirk Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |