![]() |
Skiweekend in Bad Reichenhall
Hallo Leute,
hier ist der neue Termin für das Skiweekend in R`hall: 10.03.06 - 12.03.06 <center>http://www.mercedes-v-club.de/forum/...wochenende.gif</center> Gruß Tom |
|
Hi Thomas,
das ganze liest sich prima.[::::] [8)][8)] Ob es terminlich passt wird sich noch rausstellen.[)(] Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
HiHo
bin dabei, aber nur die Braven werden auch Carven :D >>> Es gibt zweierlei Menschen. Die einen haben sich noch ihren natürlichen Jagdinstinkt bewahrt, die anderen zahlen Parkgebühren.<<< |
Wir sind natürlich auch dabei!
Grüße aus Nürnberg Rainer |
Hiho
Ich kann kein Ski fahren [::)] Grüße Ralf (dem DC noch immer 1800€ schuldet) |
Hoi Ralf,
dann wirds ja richtig lustisch wenn wer dich auf Ski stellen.:D Grüße aus Nürnberg Rainer |
HiHo
also Vüchsin kann auch kein Ski fahren und kommt mit, d.h alle Nichtskifahrer sollten auch mit kommen. Wir werden schon nicht lästern, jeder hat mal angefangen. Lustisch wird bestimmt. @TW ich zähl uff Dich :D Ausserdem gibts abends Hüttengaudi und das isses schon wert. Schneewandern macht auch Nichtshifahrern Spaß, mal abgesehen vom Schneeextrembasteln :D >>> Es gibt zweierlei Menschen. Die einen haben sich noch ihren natürlichen Jagdinstinkt bewahrt, die anderen zahlen Parkgebühren.<<< |
Jo, und der Steilhang wird erst gut[x((][x((][x((]!
Nee, nee wir fangen da ganz klein an[::::] Gruß Tom |
... is mir alles wurscht!
bisher bin ich noch überall runtergekommen. :D Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
Hallöchen,
also ich werd wohl auch dabei sein:D Aber vorher werd ich noch bissel üben weil... ... von nüscht kommt nüscht... iss auch bei schifahren so[::)] Gruß Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
Endlich hat auch Piding eine Homepage über der man Gästezimmer buchen kann! http://www.piding.net/index.html
Piding liegt direkt an der A8, Abfahrt Bad Reichenhall und ist für unsere Zwecke der optimale Ausgangspunkt! Gruß Tom:D PS: Die "tolle" Musik lässt sich oben rechts ausschalten!!! Haben die Ideen[::(] |
Für alle die noch Üben wollen:http://skichallenge.orf.at/challenge...download/#body
Ist echt ORGINAL!!! Tom:D |
Hallo Ski Vahrende Vans,
jetzt wirds aber ´Zeit dass ihr euch zum Skiweekend anmeldet. Guggt Ihr hier: http://www.mercedes-v-club.de/forum/...wochenende.gif Infos hier: http://www.vclub-forum.de/forum/imag...skiweekend.pdf Jetzt schnell anmelden: und zwar hier: Anmelden Grüße aus Nürnberg Rainer |
Auf der Alm darf man(n) ruhig lieben,denn jeden Herbst wird abgetrieben[x((]
Ski heil[::::] Gruß Schumi |
Hi Tom,
der Herr Wirt und ich müssen leider absagen, da wir am Samstag zwei große Veranstatungen haben[V]. Ich wäre sonst echt gerne dabei. (Der Wirt is glaub ich ganz froh drumm... der drückt sich beim Skifahren eh recht gerne) Dann wünsch ich Euch allen recht viel Spaß [:o)] Gruß Schoko |
Hi Tom,
der Herr Wirt und ich müssen leider absagen, da wir am Samstag zwei große Veranstatungen haben[V]. Ich wäre sonst echt gerne dabei. (Der Wirt is glaub ich ganz froh drumm... der drückt sich beim Skifahren eh recht gerne) Dann wünsch ich Euch allen recht viel Spaß [:o)] Gruß Schoko |
@schoko,
arbeiten is in dieser Zeit wichtiger als Skifahren![8D] Nur Skifahren ist ja meine Arbeit![::)]:D Kein Problem, ein ander mal halt[::::] Gruß Tom |
HiHo
liebe Vauler und Skihasen, sagt mal wer kommt den zum Skiwochenende?????????? Also ich gönn mir mal 2 Tage mehr und werde bereits am Mi abend andüsen. Und am Donnerstag ne nette Skitour mit meinem persönlichen Bergführer tomclimb unternehmen. Wäre sehr schön wenn sich der Eine oder Andere noch am WE dazu gesellen würde. V22 ich zähl auf dich. *** From Eastside of F-Town *** |
Klar sind wir dabei,
aber ein paar könnten schon noch kommen. Also, Ski ausm Keller, rein in V und ab zum tomclimb. Grüße aus Nürnberg Rainer |
Ski heil zusammen,
also ich bin vorerst zu dritt dabei. Und wenn keiner was dagegen hat, bring ich noch meinen Kumpel und seine Tochter mit. Dann wär ich zu fünft:D:D Ich freu mich schon auf den Steilhang[::)] Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
Hey supi, da werdens dann doch schon ein paar Leuts![::::]
Gruß Tom |
Jetzt würd mich ja mal interessieren wieviele wir denn dann sind und ob da ein Steilhang für uns ausreicht:D
Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
Hi Sigurd, ich hoffe du kommst diesmal wirklich, net so wie bei Technik Tag[::(][::(]
Bis jetzt kommen Tomclimb, V22 mit Family, du mit deinem Gefolge und ich. Bis denne ;) *** From Eastside of F-Town *** |
Ich hoffe nur, dass noch alle die Winterreifen drauf haben![::::]
Könnte schon nochmal Schnee kommen! Und dann wird es gefährlich![8D] Gruß Tom |
@Vuchs: Klaro komm ich. Will mir ja nich entgehen lassen wie du in der Schneewehe verschwindest[::)]
@tomclimb: Winterreifen sind bei mir bis Mitte/Ende März Pflicht:) Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
Wie soll Vuchs in ner Schneewehe verschwinden?:D:D
Obwohl nach zwei Skitouren...! Gruß Tom:D[::)]:D |
Presis erste Skitour!
http://www.vclub-forum.de/-upload/tomclimb/DSCF0006.jpg Hat er gut gemacht! Der is richtig Fit! Bis auf die Skistellung, die immer ein wenig zu einem V wird, klappt es schon sehr gut! Aber das V is ja normal!:D:D:D Gruß Tom |
HiHo
also es können immer noch Kurzentschlossene zu uns stoßen. 2 Tage Skitour mit tomclimb führten ihn an seine Grenzen, der Arme.:D okokok retorische Grenzen, mich auf den Berg zu labbern. *** From Eastside of F-Town *** |
Moin,
sind wieder gut daheim gelandet. Ging besser als gedacht. @ Tom waren nach 2h 40 min in Nürnberg War ein super Wochenende mit super Organisation, super Schnee, leider auch von oben, aber man kann ja nicht alles haben. Danke an tomclimb und Familie für die organisation. Hier noch ein paar Impressionen. Bericht und Bilder folgen. http://www.rwdesign.de/v-club/ski1.jpg http://www.rwdesign.de/v-club/ski2.jpg Grüße aus Nürnberg Rainer |
Moin,
sind wieder gut daheim gelandet. Ging besser als gedacht. @ Tom waren nach 2h 40 min in Nürnberg War ein super Wochenende mit super Organisation, super Schnee, leider auch von oben, aber man kann ja nicht alles haben. Danke an tomclimb und Familie für die organisation. Hier noch ein paar Impressionen. Bericht und Bilder folgen. http://www.rwdesign.de/v-club/ski1.jpg http://www.rwdesign.de/v-club/ski2.jpg Grüße aus Nürnberg Rainer |
HiHo
bin auch nach zügiger und staufreier Vahrt zuhause angekommen. Von mir ein ganz besonderes DANKE an Mandy und Thomas. Tomclimb ist ein super Bergführer und Skilehrer, der mich in die Geheimnisse des Skitouren gehens einführte. Nicht das ihr denkt ich hatte kein Geld für die Liftkarte, weil ich immer mit Skiern den Berg ruff laufe. Abends wurde ich vom Meister sogar persönlich bekocht. Danke für die schönen Tage, ich komme wieder, keine Vrage ;) *** From Eastside of F-Town *** |
HiHo
bin auch nach zügiger und staufreier Vahrt zuhause angekommen. Von mir ein ganz besonderes DANKE an Mandy und Thomas. Tomclimb ist ein super Bergführer und Skilehrer, der mich in die Geheimnisse des Skitouren gehens einführte. Nicht das ihr denkt ich hatte kein Geld für die Liftkarte, weil ich immer mit Skiern den Berg ruff laufe. Abends wurde ich vom Meister sogar persönlich bekocht. Danke für die schönen Tage, ich komme wieder, keine Vrage ;) *** From Eastside of F-Town *** |
Hiho:D
nu sind wir auch wieder zuhause nach langer Fahrt und einem Suuuuuperwochenende. Vielen Dank an Tom und Mandy für das Klasse WE[::::][::::][::::] Wir waren dann nach etwa 3h in Pautzfeld und haben noch beim Vereinswirt zu abend gegessen.:D:D Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
Hiho:D
nu sind wir auch wieder zuhause nach langer Fahrt und einem Suuuuuperwochenende. Vielen Dank an Tom und Mandy für das Klasse WE[::::][::::][::::] Wir waren dann nach etwa 3h in Pautzfeld und haben noch beim Vereinswirt zu abend gegessen.:D:D Viele Grüße Sigurd Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde) |
Jo,
auch für uns war es ein supi lustiges Wochenende.:D Auch wenn das Wetter am Samstag nicht so gut war, waren die Skibedingungen doch optimal. Farbe im Gesicht hat ja jeder bekommen. Ich hoffe nur dass bei den nächsten Events mehr Leute Zeit finden und daran teilnehmen.[::::] Vielen Dank an alle die da waren! Gruß Mandy und Thomas |
Servus,
wäre echt gerne vorbeigekommen,war aber am Wochenende schon selbst auf der Steinplatte skifahren (grad einige Kilometer entfernt von Euch),da dort ein Test von Nordica stattfand.Wetter war bei uns topp und Schnee ja sowieso[::::] Aber hoffentlich klappts beim nächsten mal - will mir ja net den Pflugschuss vom Vuchs entgehen lassen[::)] Gruß Schumi |
Hallo Martin,
wie biste denn zur Steinplatte gekommen?!? Da ist Nordica wichtiger als der Club![::(] Das nächstemal fahren wir nach Saalbach da kannst dann auch mit deinem Bike Snowdownhill fahren. Die haben da eine geile Strecke. Gruß Tom:D[::)]:D |
Jo Tom,
die Strecke kenn ich. Zur Steinplatte komm ich schon seit 22 Jahren zum Skifahren,mein Bruder gab da in seinen Semsterferien Skikurse und ich/wir haben sehr gute Beziehungen zu Nordica Deutschland.So war ich halt für ein Wochenende in Reit im Winkl im Peternhof eingeladen,um die neuen Ski von der ISPO für 2007 zu fahren und testen. Aber hast recht, eigentlich geht der Club vor;) Alles für den Vau - alles für den Club[::::]!! Gruß Schumi |
Wir wollten ja auch zur Steinplatte über Waidring fahren, da hatte aber die örtliche Lawinenkommission was dagegen![::(]
Nächstes mal klappt es bestimmt! Gruß Tom |
Ganz genau da war über Waidring gesperrt-da wurde letztes Jahr ein Auto verschüttet und da der Bürgermeister (auch gleichzeitig Lawinenkomission) persönlich haften muss geht dem bei zu viel Schnee jetzt schnell die Düse[::(]
Bin dann über Seegatterl hoch und war super zu fahren.Des wär ja aber ein riesen Zufall gewesen,wenn Ihr auch oben auf der Steinplatte gewesen wärt[::::] Aber Tom wenn ich s nächste mal dort bin könnten wir uns doch eigenlich für nen Tag auf zwo Brettern treffen? Wär nur en Vorschlag und daurt wohl auch bis nächste Saison,aber macht ja nix. Gruß Schumi |
Jo supi, ich bin dabei!
Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |